Lush Haul | Halloween 2014

Hey meine Lieben ♥

Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich eine innige Liebe für Produkte der Marke Lush entwickelt - speziell die Badeprodukte sind einfach unübertroffen, so geniale Badebomben kriegt ihr in keinem anderen Geschäft. Dementsprechend war für mich schon bei den ersten Bildern zu den Halloweenprodukten dieses Jahres klar, dass ich einiges haben muss - die Weihnachtssachen werde ich mir alle am 27. Dezember zulegen, weil ich dort zu Lush komme und es dann halt 50% gibt :D Daher habe ich mich, als ich vor einer Woche in Wien war, auf das Halloweensortiment beschränkt und etwas zugeschlagen.


"Flüchte mit dieser Badebombe in Regeneration und gleichmütige Ruhe. Farbwirbel und Glitzersterne malen dir einen spektakulären Nachthimmel ins Badewasser. Wenn sich die Enden der Badebombe zischend aufgelöst haben, strömen aus ihrem Inneren neonblaue und grüne Wirbel, die beruhigenden Jasmin- und Ylang Ylang Duft verbreiten."

Oh Gott, ich finde diese Badebombe so so hübsch *-* Die kleinen Sterne, die Farben und hach. Genau meins, auch der Geruch ist einfach so angenehm und toll für den Abend. Auch wenn es eine Badebombe ist und folglich (im Gegensatz zu den Schaumbädern) nur einmal verwendet wird, werde ich sie denke ich "zweiteilen", weil sie wirklich einfach so lang sind und ich für den Preis von 6,25€ auch zweimal baden will :'D


"Diese knisternde und flirrende Badebombe mit dem unvergleichlichen Rose Jam Duft zaubert dir das Spiegelbild eines fantastischen Feuerwerks in die Wanne. Beruhigender, lieblicher Duft von Rose und Geranie untermalt die wilde Explosion von Farben, während der Stab zischend im Wasser herumwirbelt."

Rose Jam Duft? Yay *-* Ich bereue es ja so, dass ich mir dieses geniale Duschgel letztes Jahr nicht geholt habe, dieses kommt es ganz sicher mit! Vorzugsweise die ganz, ganz große Flasche. Mit der Farbe verbindet man ja irgendwie eher zitronige Düfte, da kommt der Rosengeruch etwas unerwartet, aber oh mein Gott, ich LIEBE es. Ich brauche das Duschgel *-* Die Badebombe ist wieder so lang wie Northern Lights, allerdings versteckt sich in ihr eine Überraschung - sie ist wohl mit goldenem Glitzer gefüllt, ich bin ja schon wahnsinnig gespannt, wie das dann aussieht :D


"Genieße mit diesem wärmenden und aufheiternden Schaumbad ein Spektakel in der Wanne und verleihe kalten Nächten das gewisse Funkeln. Der exotische und belebende Duft von Ylang Ylang Öl und Orangenblüten Absolue wird dich in seinen Bann ziehen. Ideal für ein ausgiebiges Bad, aber pass auf, dass du bis Mitternacht wieder aus der Wanne raus bist..."

Gott, es riecht soo gut ♥ Ganz ehrlich, ich verstaue meine Lush Badesachen in einer Schublade in meinem Zimmer, und der ganze Raum riecht danach - ungelogen. Ich steh drauf :'D Diese Badebombe glitzert ziemlich heftig, aber ganz ehrlich, sie sieht so so toll aus und riecht so so toll, ich musste sie einfach haben ♥ Mit 5,95€ ziemlich teuer, aber okay, das ist Lush, es zahlt sich immer aus, auf den Abverkauf der limitierten Sachen zu warten, aber ich wäre einfach nicht mehr an die Halloween-Produkte rangekommen :/


Und das war auch schon mein kleiner und feiner Lush Haul - freut euch auf meinen Post, der irgendwann um Ende des Jahres erscheinen wird, dort werde ich bei den Weihnachtssachen zuschlagen - sehr, sehr zuschlagen :'D

Findet ihr die Lush Badesachen auch so so toll? ♥




Kommentare:

  1. Ich finde die Preise bei Lush leider sehr krass...gerade bei Badebomben und Co.
    8€ für einmal Baden...dafür kann man ins Kino gehen oder sich ein Buch kaufen ôÔ
    Bei sowas mag ich Bomb Cosmetics und die Drogerie dann doch lieber :)
    Die Haarshampoos und Gesichtsseifen finde ich aber klasse und sie sind sooo ergiebig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise sind schon ziemlich krass, aber da ich die Badebomben jeweils für 3 oder 4 Bäder verwende, komme ich letztenendes auf den Drogeriepreis. Bei Bomb Cosmetics will ich nicht bestellen, weil ich einfach zuerst schnuppern will, aber die werde ich mir an meinem Geburtstag in Wien anschauen, die ganze Marke gefällt mir wahnsinnig gut :D

      Löschen
  2. Zu teuer, deswegen interessieren mich nur noch Körperprodukte. Also gesichtsreiniger etc :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wirken bei mir garnicht sooo super. Will mir jetzt aber mal die festen Shampoos und diese Massagedinger genauer anschauen :D

      Löschen
  3. Ich liebe die Lush Sachen und ich finde bei solchen Sachen kann man ruhig mal ein wenig investieren, da man auch gute Qualität bekommt :)
    Die lilane Nothern Lights Badebombe hatte ich auch. Traumhaft!

    <3

    AntwortenLöschen