Hello Autumn | Meine Herbstlippenstifte ♥

Hey meine Lieben ♥

Ich weiß, der Herbst neigt sich langsam dem Ende zu und alle sind in Weihnachtsstimmung, aber trotzdem möchte ich meine Herbstserie noch etwas weiterführen, denn ganz offiziell haben wir ja erst ab dem 21.Dezember Winter, nicht wahr? :'D Heute soll es um meine liebsten Lippenstifte gehen, die man aber durchaus auch auf den Winter übertragen kann. Ich muss gestehen, dass ich sie doch recht selten in die Schule ausführe, da mir dafür irgendwie das Selbstbewusstsein fehlt, aber außerhalb der Schule trage ich fast permanent einen dieser fünf Lippenstifte.


Meine Lieblinge stammen ausschließlich aus dem Drogeriebereich und sind bis auf einen auch permanent erhältlich. Den Lippenstift von Revlon gibt es hierzulande allerdings nicht, den von iQ nur in Österreich, da diese ja die Eigenmarke von Bipa ist - kann also sein, dass ihr, falls ihr aus Deutschand oder der Schweiz kommt, nur an die zwei Essence Lippenstifte rankommt, aber ich wollte euch einfach mal meine Schätzchen zeigen ♥


Prinzipiell stehe ich in den kühleren Jahreszeiten auf vorzugsweise kühle, dunkle Lippenstifte, die auch gerne ein mattes Finish haben dürfen. Auf manche werden die Farben nicht unbedingt wahnsinnig dunkel wirken, aber für mich ist das doch schon ziemlich extrem. Nicht wirklich Out of my Comfort Zone, da ich mich damit ja schon wohl fühle, sondern einfach im Vergleich etwas ungewöhnlich :D
Die beiden Longlasting Lippenstifte von Essence in On The Catwalk und Barely There finde ich für den kleinen Preis ganz toll. Ich kann euch die gesamte Reihe ans Herz legen, aber diese beiden Farben verwende ich im Moment einfach am liebsten - ein tolles, dunkleres Nude mit Rosenholzstich und dieses geniale helle Rot, dass aber nicht wirklich Rot ist - ganz große Liebe.

Flame | On The Catwalk | Barely There | Of Royal Blood | Sultry

Dann haben wir einen Österreicher - den matten Lippenstift Flame von iQ Cosmetics finde ich richtig toll. Sie haben eine ganze matte "Reihe", bestehend aus 5 Lippies, was ich für eine Drogeriemarke ziemlich cool finde. Außerdem passt die Qualität auch wirklich - die Textur ist zwar etwas austrocknend, aber extrem hoch pigmentiert und sehr haltbar.
Ein limitiertes Schätzchen ist der Of Royal Blood aus der Catrice Rocking Royals LE. Ich meine, dass er in einem meiner ersten Posts vorkam - ich liebe ihn auf jeden Fall gerade jetzt sehr. Ein tolles, pinklastiges Lila, das aber auch irgendwie etwas rötlich ist. Auf den Lippen ein Traum, nicht so austrocknend wie Flame, aber auch nicht so haltbar.
Meinen letzten Liebling habe ich mir in England gekauft und ich muss sagen, ich bereue den Kauf kein bischen, denn diese Lip Crayons von Revlon sind verdammt gut. Kann sie euch nur empfehlen, die matte Version ist wirklich null austrocknend, eher pfllegend, deckt schön und ist insgesamt toll. Ich besitzte zwei Nuancen und will mehr - für jetzt reicht aber Sultry, den ich echt liebe. Tolles, dunkles Rosenholz, wunderbar unkompliziert.


Was sind eure Lieblingslippenstifte im Herbst? Riskiert ihr dann auch gerne mal eine dunklere Lippe, oder bleibt ihr dezenten Farben treu? ♥

Kommentare:

  1. Ich mag gerne pflaumige/beerige Töne, muss aber aufpassen, weil ich schnell zu blass ausschaue :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blass sehe ich sowieso immer aus, ich mag das dann aber in Kombination mit dunklen Lippen, hat was edles :D

      Löschen
  2. So schöne Farben <3
    Habe ebenfalls alle außer "Flame" und "Sultry". Ich finde "Sultry" aber wunder, wunderschön <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sultry ist ein Traum, die ganze Reihe ist einfach soo toll <3 Hätte Revlon so gerne hier :/

      Löschen
  3. Richtig schöne Lippenstifte, den von iQ werde ich mir auch jeden Fall mal ansehen (bin nämlich aus Österreich :D)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mein erster von iQ, will mir die anderen aber unbedingt auch noch genauer ansehen. :D

      Löschen
  4. Ich trau mich in der Schule auch eher selten knalligen Lippenstift zu tragen :D Denke dann immer die starren mich an :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Farben :) Ich mag die Lippenstifte

    AntwortenLöschen