Essie | Jiggle Hi Jiggle Low

Hallo meine Lieben ♥

Jaja, ich weiß, es ist schon eine Weile her. Ich hatte in letzter Zeit mit einigen Problemen zu kämpfen, da zuerst meine Kamera, dann mein Laptop den Dienst verweigerte. Dann war ich auch noch krank, hatte (habe immernoch) schulisch einiges zu erledigen und pffrt, ich bin einfach nicht zum Bloggen gekommen :( Ich kann auch nicht garantieren, dass jetzt sofort wieder regelmäßig Posts erscheinen, aber ich werde versuchen, so oft ich kann für euch zu schreiben.

Das beiseite, heute möchte ich euch meine kleine *hust* Ausbeute aus der Weihnachts-LE Jiggle Hi Jiggle Low von Essie zeigen und vorstellen. Ich hatte das Glück, dass mein Bipa gerade neu eröffnet hatte, als die LE rauskam, und ich deshalb 15% Rabatt auf meinen Einkauf bekam, wodurch ich pro Lack nur noch rund 8€ bezahlen musste, was hier doch ein recht annehmlicher Preis ist :D Ach, wie hab ich mich gefreut, als ich den vollen Aufsteller entdeckt habe -  ich hatte schon wochenlang auf diese Limited Edition hingefiebert und war seit der ersten Pressemeldung voll dabei :'D



Ja, ich habe mir vier der sechs Lacke gekauft, verurteilt mich nicht, ich fand die LE so schön, auch wenn sie abgesehen von dem Dunkelrot und dem Silber nicht recht weihnachtlich sind, sondern eher in den Frühling passen. Das weiß und das helle Peach hab ich ausgelassen, weil beide wohl recht schlecht decken und ich sie beide nicht so extrem ansprechend fand. Mit meiner Auswahl bin ich aber sehr zufrieden, hier seht ihr von links nach rechts Double Breasted Jacket, Jump in my Jumpsuit, Jiggle Hi Jiggle Low und Bump up the Pumps.


 Beginnen wir mit dem Namensgeber der LE - Jiggle Hi Jiggle Low. Ich möchte mich gleich vorab für die unordentlichen Swatches entschuldigen, aber ich musste das verbleibende Tageslicht nutzen, und das hält ungefähr 10 Minuten an, nachdem ich von der Schule nach Hause komme. Wir haben hier also einen silbernen Lack mit sehr feinen silbernen Glitzerpartikeln, kein Foil Finish, trotzdem sehr hübsch. Deckt toll in 2 Schichten.


Double Breasted Jacket sieht im Fläschchen Watermelon aus dem Standartsortiment sehr ähnlich, aufgetragen ist er allerdings deutlich rötlicher, der Pinkanteil ist eher minimal. Eine tolle Farbe, die man echt in jeder Jahreszeit ausführen kann. Deckt schon in einer Schicht, ich lackiere aus Gewohnheit aber immer zwei.


Mein Liebling ist Jump in my Jumpsuit - ein tolles, dunkles Rot, genau mein Beuteschema im Winter. Erinnert im Fläschchen an A List, in echt aber dann doch anders. Also so extrem anders, dass der Kauf gerechtfertigt ist :'D Der Auftrag ist gänzlich unkompliziert, auch hier reicht theorethisch eine Schicht, es wurden aber wieder zwei lackiert.


Bump up the Pumps ist absolut unpassend für den Winter und eine klare Frühling/Sommerfarbe, aber ich habe ihn schonmal vorgenommen, man muss ja für alles vorbereitet sein :'D Ein tolles, eher orangestichiges Korall, welches in zwei Schichten gut deckt. Beachtet hierbei meinen Ringfinger nicht, da ist der Nagel im Moment so komisch, dass immer ein Schatten fällt, wodruch es so aussieht, als würde der Lack nicht decken, was aber absolut nicht der Fall ist.


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl, jetzt freue ich mich auf die Luxefffects ♥ Hoffe ja, dass wir die Mirror Metallics (also die repromoteten) auch hier kriegen, zweifle es aber an, weil es schon erste Bilder gibt. Mal gucken, ob ich mir die online hole, möchte sie ja schon ewig... 

Habt ihr euch aus der Jiggle Hi Jiggle Low LE was mitgenommen? Wie gefallen euch die Lacke? ♥




Kommentare:

  1. Jump in my jumpsuit ist so schön 😍
    Und jiggle hi jjiggle Low sieht an dir einfach viel besser aus 😭
    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch *-*
      Ach was, das kauf ich dir nicht ab :D

      Löschen
  2. Die sehen echt toll aus! ! Ich muss unbedingt schauen ob ich die noch bekomme:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsstest du, in Deutschland kommt sie gerade nach und nach raus, mit Essie LEs sind sie hier in Ö immer etwas schneller :)

      Löschen
  3. Hmm, find die irgendwie alle nicht so traumhaft :/ Also schon hübsch, aber naaaaja :D ♥ Viel Spaß mit ihnen! :)

    AntwortenLöschen