Hello Autumn | Meine Herbstlacke ♥

Hey meine Lieben! ♥

Ich möchte anlässlich meiner Lieblingsjahreszeit eine kleine Serie starten, in der ich euch Outfitideen, meine Musthaves für den Herbst usw. zeige. Es geht einfach nichts über lange Nächte, Regenwetter und warme Decken, in die man sich einrollt während man seinen Kakao trinkt und dabei an Keksen knabbert *-* Das ist vollkommene Perfektion - und unter den kuscheligen Pullovern müssen natürlich auch wunderschön lackierte Nägel hervorlugen! Deshalb möchte ich euch heute meine 5 liebsten Herbstlacke vorstellen. :)


Es lässt sich eine starke Tendenz zu dunklen oder gedeckten Farben erkennen - perfekt sind natürlich Töne, die beiden Kriterien entsprechen! :D Auch etwas Glitzer und Metallic darf nicht fehlen, auch wenn das eher eine kleine Wintervorliebe ist, man muss sich immerhin schonmal darauf einstellen. Ihr seht oben 6 Lacke, was euch vielleicht etwas verwirrt, aber die beiden goldenen Lacke von Ted Baker gehören zusammen bzw können auch nur in dieser Kombination erhalten werden, daher hab ich sie zuammengefasst :)


Das oben erwähnte Set von Ted Baker besteht aus einem goldenen Basislack, der schon selbst etwas glitzrig ist, ein Foil-Finish sucht man hier umsonst, aber er ist ansonsten echt toll, kein bisschen streifig im Auftrag und generell einfach unkompliziert. Wenn man dann noch den Topper aufträgt, der viele gleich große Glitzerpartikel enthält, hat man eine absolute Goldparty auf den Nägeln *-* Recessionista stammt aus der Herbst LE von.. Gott, war das 2012? Ist auf jeden Fall einer meiner ältesten Essies, und ich liebe ihn in den kalten Jahreszeiten einfach abgöttisch.


Mind your Mittens gab es letztes Jahr im Winter, ein geniales, tolles dunkelblau, das auf den Nägeln schon fast schwarz wirkt, aber ich finde ihn genial. Deckt perfekt in einer Schicht und hach ♥ Island Hopping ist wohl mein Herbstlack Nummer eins, egal wie sehr ich Rottöne liebe, dieses gedeckte, schmutzige Lila ist einfach die perfekte Farbe und ich trage ihn aktuell einfach fast immer. Ein klassisches, doch dunkles, aber noch nicht wirklich dunkles Rot musste natürlich auch dabei sein, in meinem Fall ist das Ruby Do von Sally Hansen. Auch er durfte letztes Jahr während meinem Herbsttrip bei mir einziehen und anfangs kam ich mit dem Pinsel irgendwie garnicht zurecht - mittlerweile sind wir aber gute Freunde geworden und die Farbe ist einfach traumhaft.


Und das sind auch schon meine liebsten Herbstlacke - ehrlich gesagt habe ich nur wenige Lacke für diese Jahreszeit, deshalb würde ich mich sehr über eure Empfehlungen freuen. Wie ihr vielleicht merkt, liebe ich Essie über alles, weshalb ich mich über derartige Empfehlungen am meisten freuen würde ♥


Kommentare:

  1. Den von Essie find ich total schön <3 Ich werde nächstes We mal bei KIKO einfallen und mir ein paar neue Herbstfarben zulegen :)) bevorzugt schöne Beerentöne. Mal sehn was da in meinem Körbachen landet :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Herbst Farben!
    Ich liebe Essie Lacke: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich habe mir auch gerade ganz viele Post Ideen zum Thema Herbst zusammengestellt! :)
    Ich finde deine Auswahl toll, so ungefähr würde auch meine aussehen (: Jedoch habe ich mehr beerentöne. Welchen ich ganz toll finde ist von Essie "Luxedo" - den habe ich vor kurzem auf meinem Blog vorgestellt. Ich finde ihn toll! Geht zwar fast ins schwarze, aber ich find ihn perfekt für die Jahreszeit
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben. Die Essie Nagellacke gefallen mir gut.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal richtig schöne Farben :) Das sind sehr hübsche Herbstlacke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl! Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibts ein Gewinnspiel, welches den Herbst aufgreift - wird sich lohnen! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lacke. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen