Passau Haul

Hey meine Süßen! ♥

Richtig coole Sache: Ich habe jetzt ein Schülerticket, mit dem ich das ganze Schuljahr gratis in ganz OÖ rumfahren kann, mit allen Verkehrsmitteln, sprich auch mit dem Zug. Da Passau noch im österreichischen Zugsystem liegt, ging es gleich in der ersten Schulwoche mit Freunden dahin shoppen, was wir dieses Jahr sicher oft machen werden, da in Deutschland einfach alles billiger ist und man in Passau einfach toll shoppen gehen kann ♥ Diesmal war es ein eher kleiner Haul, dafür, dass ich in Deutschland war, aber okay, ein Tablett füllt es schon und die Kreditkarte leidet! :'D


Ich habe den typischen Geschäften einen Besuch abgestattet - dm (ganz anderes Sortiment als hier *hust* und p2!), The Body Shop (gibts in meiner näheren Umgebung nicht und ist in Deutschland billiger) und Müller (gibts hier auch kaum.) Natürlich war ich auch bei H&M und so, da hab ich mir aber nix Spannendes gekauft :) Auf den Fotos fehlt übrigens noch ein goldener Compact Tangle Teezer, der ist schon in meiner Schultasche und ich liebe ihn, er ist auch optisch echt genial *-* Hat glaube ich 15,95€ gekostet, er ist es aber echt wert, keine Bürste ist so gut wie er.


Bei TBS hatte ich es vor allem auf die neue Wild Argan Oil Serie abgesehen, von der ich mir das The Radiant Oil (20€) und das Solid Oil for Lips (7€) gekauft. Finde beides toll, will aber noch nicht näher darauf eingehen, weil ich die Body Butter auf Facebook gewonnen habe ich euch einfach die ganze Serie bzw. die Produkte, die ich habe genauer vorstellen :) Die Body Lotion war im Angebot und ich liiiiebe den Geruch von Vineyard Peach! Ich denke, sie hat 9€ gekostet. Werde sie bald genauer austesten, ich freu mich! Für die kalte Jahreszeit muss man ja Pflegesachen horten :D


Lacke, Lacke, Lacke! Ich liebe ja die Volume Gloss Reihe von p2 und habe mir recht spontan 5 Farben mitgenommen, die für den Herbst einfach recht passend sind bzw. die meinen Geschmack genau treffen - für je 1,95€ kann man da echt nicht meckern. Den Preis des Ultra Strong weiß ich leider nicht mehr, aber ich finde ihn echt gut, vor allem ist das Finish richtig natürlich - ich werde mal versuchen, ihn wie vorgeschlagen zu tragen. Den Baby Lips in Pink Punch hab ich bei uns noch nie gesehen, deshalb musste er für (denke ich) 2,45€ mit. Happig, aber okay, ich mag seine Pflegewirkung mehr als die von denen, die es hier gibt und finde ihn einfach sehr schultauglich.


Im wirklich kosmetischen Bereich durften "nur" drei Produkte mit - die Base hat sich meine beste Freundin gekauft und ich hab recht spontan entschieden, dass ich sie auch brauche. Finde sie soweit ganz nett, aber nichts, was man unbedingt braucht. Der Matte Perfektion Concealer (um 2,75€) hingegen ist richtig toll! Bin jetzt schon verliebt, werde ihn euch sicher irgendwann seperat vorstellen. Bei der Velvet Finish Serie von Catrice war ich unschlüssig, ob ich die Foundation auch mitnehmen sollte, ob sie denn farblich passt... vorerst ist es nur der Concealer geworden, den finde ich aber auch recht gut! (4,25€ oder so, denke ich.)


Und damit bin ich auch schon fertig - wie immer, wenn ihr Reviewwünsche habt, schreibts einfach in die Kommentare! ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja super cool mit dem Schülerticket *-* ♥
    Tolle Ausbeute bin auf deine Reviews gespannt! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, cool du warst in passau, da gehe ich auch oft shoppen <3 Die Lacke von p2 sind alles so tolle Farben :)

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen