Italien - Haul

Hey meine Süßen ♥

Jap, der Alltag hat mich mittlerweile leider wieder eingeholt - ich muss sagen, die Sache, die mich am meisten an der Schule stört, ist das frühe Aufstehen. Ich bin einfach ein Langschläfer und ich weigere mich zu glauben, dass es sich positiv auf die Leistungen der Schüler auswirkt, wenn sie schon, wie ich, zwischen 5 und 6 Uhr Morgens aufstehen müssen - da funktioniert das Gehirn doch garnicht richtig oder so, ich denke, das ist eher kontraproduktiv. Naja, wie auch immer, ich werde mich daran gewöhnen müssen, dass ich nicht mehr bis Mittags im Bett liegen kann, und die Schule hat ja auch durchaus ihre guten Seiten - einige Sachen stehen noch nicht fest, beispielweise bekomme ich vielleicht eine neue Deutschlehrerin, aber ich bete zu Gott, dass ich diese.. äußerst sympathische Frau nicht bekomme, da Deutsch eines meiner liebsten Fächer ist und ganz ehrlich, Lehrer wie sie verderben es einem einfach - sowas gibt es aber an jeder Schule, leider. Aber naja, ich labere wieder mal zu viel, wie immer, aber es gibt einfach so viel zu sagen, nicht wahr? :D Wie auch immer, ich möchte euch heute meinen Haul aus Italien zeigen, mit dem ich seeehr zufrieden bin, ich konnte einige richtige Schätze ergattern und mir auch einen Wunsch erfüllen ♥



Natürlich ging es zu Sephora - in der Nähe unserer Unterkunft gab es glücklicherweise einen, wenn ihr aber an der Nordseite des Gardasees bzw relativ weit oben untergebracht seid, müsst ihr eine ganze Weile fahren. Es war ein relativ kleiner Store in einem Einkaufszentrum, die einzigen Marken, die man bei uns nicht wirklich bekommt waren Urban Decay, Makeup Forever, Bare Minerals, Too Faced, Marc Jacobs und natürlich die Sephora Eigenmarke. Mir war klar, dass die Naked 3 mitmuss, bei den anderen Sachen wollte ich dann einfach schauen. Da mein Lidschattenprimer alle wurde, habe ich mir die Primer Potion von UD gegönnt, und beim durchswatchen der Monolidschatten habe ich mich in Sin verliebt - dieser ist in der Naked enthalten, weshalb ich sie mir mal genauer angeschaut habe. Ursprünglich hatte ich sie garnicht auf dem Schirm, da sie recht warm ist, bei näherem Betrachten sagten mir dann aber doch viele Farben zu. Und sind wir uns ehrlich, die Naked zahlt sich schon aus, wenn euch nur 3 Farben gefallen, ein Mono kostet nämlich in etwa 20€ und alle 12 Lidschatten der Palette sind Fullsize - da könnt ihr euch mal den Wert ausrechnen... auf jeden Fall ist meine Naked-Familie jetzt (bis auf die Basics, die fand ich nicht so toll pigmentiert) vollständig und ich werde euch bald Reviews zu meinen beiden neuen Babys abtippen, eventuell auch einfach mal ein Post über alle drei, jetzt wird fleißig getestet! ♥


Ganz klar - an Kiko kommt man nicht vorbei, wenn man in Italien ist. Speziell der Ausverkauf ist extrem reizend und natürlich durfte einiges aus der letzten LE mit.. erstmal vier der Cremeblushes bzw. Lipglosse, die in dieser coolen Blechdose daherkommen. Ich habe mir drei kühlere Farben (Heavy Honeysuckle, Magnetic Mauve und Analogic Nude) sowie ein schönes Pink (Venus Pink) mitgenommen. Bisher bin ich mit ihnen ganz zufrieden, für die Lippen finde ich sie nicht so geeignet, für die Wagen mag ich sie allerdings :) Für drei Euro pro Blush kann ich mich nicht beklagen. Und auch eines der normalen Blushes durfte mit und ich muss sagen, es ist Liiiiebe! Ihr kennt sie sicher, sie haben diesen tollen Jeansprint. Ich habe mich für ein Peach entschieden und Leute, es ist so geschmeidig, die Textur ist der Wahnsinn. Falls ihr es noch wo bekommt, unbedingt anschauen! Hat mich übrigens 4 Euro gekostet :) Auch zwei der Colour Shock Cremelidschatten (ich werde sie eher als Eyeliner verwenden) habe ich für je 3 € mitgenommen. Ich habe mich für die Farben Revolutionary Burgundy und Alternative Brown entschieden, zwei sehr dunkle Farben, aber da ich sie als Eyeliner verwenden möchte, sehr geeignet, weil sie einfach weicher als Schwarz sind, was ich sehr mag - werde ich jetzt testen :)


Natürlich blieb es bei Kiko nicht dabei - ich wollte einige Dinge ausprobieren, die mich schon lange interessierten. Deshalb kamen sowohl der Brush Cleanser, der übrigens toll ist, als auch die Mixing Solution mit. Auch den Nagellackverdünner habe ich mir gegönnt und passend dazu auch zwei Lacke, die gerade auf 1,90€ heruntergsesetzt waren. Und diese Kiss Balms überzeugten mich einfach beim ersten Swatchen, weil ich so sheere, pflegende Lippenstifte für die Schule extrem gerne mag. Ich habe mir die Nuancen Raspberry und Blackberry gekauft und finde sie beide richtig toll, die werden in der Schule sicher oft ausgeführt werden! :)


In einem Outlet-Center in Italien gab es ein Loreal-Outlet, dem ich einfach einen Besuch abstatten musste. Da Loreal ja Essie besitzt, gab es dort einige Lacke um je 5,90€, was im Vergleich zum österreichischen Preis von ca. 10€ ziemlich wenig ist. Deshalb habe ich mir gleich vier neue Schätzchen gegönnt: As Gold As It Gets und Stroke Of Brilliance sind beides Topper, diese fehlten mir noch und kosten bei uns glaube ich über 11 Euro, also diese beiden gibt es nicht, aber drei sind ja im Standartsortiment. Dann durfte A List mit, ein klassisches Rot, welches ich von Essie - und generell - noch nicht habe. Und on a Silver Platter kam ja in dieser Spezialle diesen Winter raus, ich fand ihn schön, aber das Geld war er mir dann doch nicht ganz wert - für gut sechs Euro sage ich aber nicht nein :) Von den Infalliable Lidschatten schwärmt ja jeder und auch ich liebe sie, hier sind sie nur verdammt teuer. Im Outlet habe ich für die Farbe Bronze Divine allerdings unter 4€ bezahlt, also wirklich im Rahmen. 


Diese Sachen habe ich auf der Heimfahrt gekauft, ich zähle das jetzt einfach mal zum Italienurlaub :) Einmal die zwei limitierten Mac Blushes Taupe und Next To Skin, von denen ich bereits berichtet habe, es ist Liebe! Und dann habe ich noch die Hello Autumn LE von Essence entdeckt und beide Sachen ergattert, die mich interessiert haben: einmal das Color Adapting Blush und das Augenbrauenpuder, probiere ich gerade beide brav aus :)


Habt ihr Reviewwünsche? ♥

Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen die du dir gekauft hast ! :-)
    Schöner Post !
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Einkauf! Aber da muss jetzt auch einiges an Geld weg ein :D Die Naked 3 möchte ich auch noch unbedingt, die finde ich wahnsinnig schön! Und an Kiko kann man in Italien wohl wirklich nicht vorbei, ist aber auch ne tolle Marke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist schon etwas Damage gemacht geworden, aber nix verglichen mit England :'D Sie ist einfach perfekt, werde sie bald vorstellen ♥ Finde Kiko auch einfach nur genial :D

      Löschen
  3. Das ist ja ne tolle Ausbeute.
    Sooo viele Kiko Produkte<3 Toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko ist so toll, ich freu mich auch wahnsinnig über den Haul *-*

      Löschen
  4. Ich kannte das Ausmaß ja schon :D Ich will auch mal in nen Sephora :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sephora ist toll, aber nicht sooo viel anders als ein großer Debenhams bzw. das war ja auch ein ganz kleiner - in den USA kommst du da sicher oft hin! :D

      Löschen
  5. Die Naked Paletten sind so wundervoll :) Ich liebe sie beide

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tessa! (:

    Wirklich eine schöne schöne schöne Ausbeute! Da könnte man ja glatt überlegen, nöchstes Jahr in Italien Urlaub zu machen.
    Gestern habe ich mir aus der essence-LE einen Lipgloss und einen Eye-Pencil gekauft. An dieser LE mit natürlichen Farben konnte ich nicht vorbei gehen.

    Ich durfte für die Naturkosmetikmarke alva ein gan besonderes Produkt testen - den Bericht findest du auf meinem Beautyblog.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul :)
    Eine Naked Palette muss ich auch haben, allerdings will ich eher die zweite Version :)
    Auch die Mac Produkte finde ich toll!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die 2. ja schon seit einem Jahr und war von der Qualität einfach so begeistert, dass diese beiden auch noch mitmussten - es ist Liebe! ♥

      Löschen