England Haul - Video ♥

Hey meine Lieben, heute kommt endlich mal das Video zum England- Beauty Haul :D Ich hab es eigentlich schon vor ziemlich langer Zeit hochgeladen, aber hab es bisher nicht geschafft, es auf dem Blog zu posten. Also, falls ihr mich nicht auf Youtube abboniert habt und das Video noch nicht gesehen habt, hier ist es, ich wünsche euch viel Freude bei einer ganzen Stunde Gelaber zu viel zu vielen neuen Produkten - also schnappt euch nen Tee und eine Packung Kekse und viel Spaß! :)



Kommentare:

  1. ein toller Haul <3 aww da werd ich glatt neidisch, du hast so viele tolle Sachen gekauft, würd ich am liebsten auch haben ;)

    xoxo Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs echt etwas übertrieben, aber ich bin soo glücklich mit meinem Haul *-*

      Löschen
  2. Ich habe gerade das Video angefangen zu gucken , und es ist wirklich toll<3
    Eine Stunde !!! :D

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt ♥ Ja, krass das :'D

      Löschen