XXL England - Beauty Haul ♥

Hey meine Süßen und gleich mal sorry, dass ich mich erst so spät melde ♥

Ich bin jetzt zwar schon eine Woche aus England zurück, aber ich bin irgendwie bisher nicht dazu gekommen, euch den Haul abzutippen. Abgefilmt ist er schon, das Video lädt diesen Moment hoch, ich werde es euch dann auch noch am Blog verlinken, inklusive Fashionhaul ♥ Also, wie ihr am Titel schon erahnen könnt, war ich shoppen. Aber so richtig, richtig shoppen. So sehr, dass ich mit sicher 10 Kilo mehr heimgeflogen bin. Ja, so schlimm :D Das Video hat eine Stunde, falls euch das einen Eindruck gibt, wie viel gekauft wurde, und es ist nur der Beautyteil. Ich werde euch jeweils den Europreis laut dem heutigen Kurs dazuschreiben, dieser variiert aber von Tag zu Tag, also ist dieser nicht fix, aber da der Pfund immer so bei 0,8 herumkriecht, halt ungefähr richtig :) Also, ich lege jetzt am besten gleich los, denn dieser Post wird ungelogen der Längste in meiner ganzen Bloggerlaufbahn.

TkMaxx


Ciaté Mini Mani Month | £19,99 | 25,11€
Orly Effekttopper Sunglasses at Night | £2,99 | 3,76€

Ich habe in Cambridge das erste Mal in meinem Leben einen TKMaxx betreten, bin sofort zur Beautyabteilung und entdeckte dieses Schätzchen - Den Ciate Adventskalender? Omg? Schnappatmung :D Außerdem war er mit rund 20 Pfund statt dem regulären Preis von £52 (65,32€) ein richtiges Schnäppchen *-* Leider hat er nicht bis zum Dezember durchgehalten, meine Gelüste waren stärker, aber hallo - 24 megasüße Lacke und Effekttopper für den Preis von ca. einem Euro pro Flasche? Wer kann da schon nein sagen. Außerdem durfte, ebenfalls zum reduzierten Preis, mein erster Lack von Orly bei mir einziehen, ein toller Effektlack mit ganz vielen funkelnden Streifen :)


Ist das Design des Kalenders nicht zuckersüß? Und über den tollen Topper von Orly hab ich mich auch sehr gefreut, der wird bald lackiert. Wenn ich das nächste mal einen TKMaxx sehe, werde ich hineinstürmen, ich glaub ja garnicht, was für tolle Sachen ich da entdeckt und ergattert habe *-*

Selfridges


Eos Lip Balm | je £6,50 | 8,17€
Illamasqua Cream Pigment Hollow | £17,50 | 21,98€

Seehr großer und eindrucksvoller Laden! Denke, da kann man den ganzen Tag drin verbringen, aber da ich eh explizit nach zwei Dingen gesucht habe, blieb mir das glücklicherweise erspart :D Ich wollte uuunbedingt eos Lip Balms und habe mir trotz der horrenden Preise gleich drei mitgenommen, Sweet Mint, Blueberry Acai und Raspberry Pomegranate. Der pinke in Strawberry Sorbet ist für eine Freundin :) Bin bisher sehr begeistert von den kleinen Kügelchen, die Pflegewirkung finde ich echt gut, Geruch auch lecker und optisch machen sie natürlich ziemlich was her *-*


Absolut verliebt bin ich auch in diesen sehr gehypten Schatz - Hollow von Illamasqua ♥ Der Preis ist zwar, wenn ich das so sagen darf, fuckin hoch, aber schon nach der ersten Benutzung wusste ich, dass er jeden Cent wert war. Ich hab noch nie so natürliche Konturen gesehen! Bin absolut begeistert von diesem Teilchen, das wird sicher ein Alltagsheld von mir, sowas geiles hab ich noch nie gesehen, bin zu 100% überzeugt ♥

& other stories


Punk Bouquet Duschgel | £5 | 6,28€
Hand Lotion | £5 | 6,28€
Bodymist | £12 | 15,07€

Oh ja, ich habe mich nicht nur in den Shop verliebt, auch in einen Geruch - Punk Bouquet ist so ziemlich das geilste, was meine Nase je erschnuppern durfte! Entschuldigt meine Euphorie, aber ganz ehrlich, Rose und Vanille ergibt Perfektion *-* Ich wollte eigentlich mehrere Düfte testen, aber nachdem ich diesen erstmal in der Nase hatte, hat jeder andere abgestunken. Ursprünglich wollte ich ja ein Body Souffle, gabs aber nicht, da dachte ich mir, ich nehm die Lotion - hab aber die Hand Lotion erwischt, und erst beim Video drehen bemerkt, doof gelaufen :D Naja, man kann bei &other stories auch online bestellen, falls ich mal zu wenig Bodybutter habe, werd ich das in Anspruch nehmen. Ernsthaft, wenn ihr zu einem Store kommt, schnuppert an diesem genialen Duft, er hat einfach sofort mein Herz erobert ♥

Marks & Spencer


Stila The Natural Palette | £19,50  £15,60 | 24,50€ 19,60€
Stila In The Light Palette | £25 £20 | 31,41€ 25,12€
Autograph Smooth Matte Mousse Foundation | £9,50 £7,60 | 11,93€ 9,55€

M&S ist eigentlich ein (richtig tolles) Lebensmittelgeschäft, große Filialen führen aber auch Klamotten und Beauty, und darauf hab ich es natürlich abgesehen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als mir eine nette Dame einfach so ihren -20% Gutschein in die Hand drückte, denn so hab ich mir über zehn Pfund gespart! Erstmal musste eine Foundation von der Eigenmarke Autograph mit, die, obwohl der Name anderes sagt, gar kein Mousse ist. Ich weiß nicht warum, aber ich stehe wahnsinnig auf Foundations in Tiegeln, obwohl diese meine erste ist. Sie ist wunderbar hell, aber eher für ölige Haut geeignet :)


Dann durften zwei wunderschöne Paletten der Marke Stila mit - einmal die sehr bekannte In The Light, hier rechts, und dann noch die The Natural, welche exklusiv bei M&S erhältlich ist, gemeinsam mit zwei anderen, die die gleiche Aufteilung haben. Über letztere kann ich noch nicht sprechen, aber die In The Light hat jetzt schon mein Herz, eine Review zu ihr wird bald folgen, denn sie ist meiner Meinung nach einfach nur genial :) Auch der Eyeliner ist vom ersten Eindruck her toll, mega pigmentiert und sehr soft, wobei er zu soft sein könnte, mal schauen.

Victorias Secret


Bodyspray Such a Flirt, Aqua Kiss & Sensual Blush | einzeln je £13, Lauf 5 zahl £30 | 16,33€, für 5 37,69€

Wie sollte es denn anders sein, natürlich mussten auch die obligatorischen Bodysprays von Victorias Secret mit. Natürlich habe ich das Angebot kauf 5 und bezahl £30 in Anspruch genommen, sonst wär das schon unverschämt teuer :D Habe meinem besten Freund und meiner besten Freundin jeweils das Pure Seduction mitgenommen, für mich selbst habe ich diese drei ausgesucht. Such a Flirt ist recht frisch, trotzdem noch süß und blumig, Aqua Kiss ist das viel weniger, ein sehr frischer Duft. Sensual Blush ist der vollste Duft von den dreien, für mich ein klarer Kandidat für den Herbst oder Winter, da er sehr süßlich und intensiv riecht :)

Lush


Bei Lush kann man sich in England ja bis zu ein Drittel ersparen, deshalb schreibe ich euch ganz rechts den deutschen Preis hin, unten dann, was ich mir insgesamt erspart habe :)

Curly Wurly Shampoo | £9,95 | 12,50€ | 17,50€
American Cream Conditioner | 250g | £8,95 | 11,24€ | 14,50€
Twilight Badebombe | £3,25 | 4,08€ | 5,45€
Avobath Badebombe | £3,25 | 4,08€ | 4,95€
Brightside Bubblebar | £4,50 | 5,65€ | 7,25€
A French Kiss Bubblebar | £4,25 | 5,34€ | 6,45€
You've been Mangoed Luxury Bath Melt | £3,25 | 4,08 € | 5,45€

Ja, bei Lush hab ich mir einfach ein paar Badebomben, Schaumbäder und whatever gegönnt, gemeinsam mit einem Shampoo und einem Conditioner. Die Preisunterschiede find ich teilweise ziemlich krass, finds auch interessant, dass Twilight und Avobath in England gleich viel kosten, sich der Preis hier aber unterscheidet. Insgesamt habe ich in England £37,40 bezahlt, was umgerechnet gut 46,98€ sind. Hier hätte ich für meinen Einkauf 61,35 € zahlen müssen - man erspart sich also durchaus einige Euros, wenn man in England shoppt! Wenn ihr die Badesachen ausgepackt sehen wollt, müsst ihr leider das Video gucken, ich hab vergessen, Fotos zu machen und jetzt ist Twilight schon tot, aber Lush kommt eh gleich am Anfang mal ♥ Falls das Video diese Woche noch hochlädt..

Superdrug


Maybelline Baby Lips Electro | je £2,99 | 3,76€
Nivea Lip Butter | 2 für £3 | | 3,77€

Superdrug ist neben Boots die größte Drogeriekette in England und dort wurde ordentlich Damage gemacht. Erstmal durften dank einer kauf 1 krieg das zweite zum halben Preis Aktion alle vier Electro Babylips mit, die es zu finden gab - Strike a Rose, Pink Shock, Oh Orange und Berry Bomb. Zum regulären Preis wären sie nicht mitgekommen, aber so fand ichs okay. Und um meine Sammlung der Nivea/Labello Lip Butters zu vervollständigen, durften bei einer Aktion, die mir sehr gelegen kam, noch die Originale Version und die mit Vanille und Macadamia mit :)


Sleek e/s Palette Garden of Eden und Oh so Special | je £7,99 | 10,04€
Sleek Face Form und Blush by 3 Paletten | je £9,99 | 12,55€

Sleek darf natürlich auch nicht fehlen - zwei wunderschöne Lidschattenpaletten, die ich euch bald in einem gesonderten Post vorstellen werde, durften mit, ebenso wie zwei kleine Paletten fürs Gesicht. Erstmal die Face Form in Light, welche einen Highlighter, einen matten Bronzer und ein Blush beinhaltet, dann noch die Californ.I.A. Blushpalette, welche sich aus drei Cremeblushes zusammensetzt. Wird alles noch genauer getestet, die Reviews folgen hier bald :) Bei Sleek macht es eigentlich kaum einen Unterschied, ob ihr die Sachen online bestellt, beispielsweise bei Shades of Pink, oder in England, da spart ihr euch nichts. Aber richtig tolle Produkte, wünschte, wir hätten Sleek auch hier als Drogeriemarke *-*


I ♥ Makeup Blushing Hearts & Goddess of Love | je £4,99 | 6,27€

Im Superdrug konnte ich zwar nicht Makeup Revolution entdecken, dafür ihre sehr interessante Eigenmarke, I ♥ Makeup. Die Theke war wohl brandneu, noch nichtmal Tester eingesetzt oder so, aber ich wusste, dass ich diese wunderschönen Herzblushes bzw den Herzhighlighter brauche! Sooo schön, zwar immernoch teuer, aber da sie ja Dupes sind zu denen von Too Faced, im Vergleich extrem erschwinglich.


Was für Schönheiten ♥ Über sie wird auch bald ein Post kommen, Bilder sind schon abgeknipst, jetzt gehts ans Testen! Erster Eindruck ist sehr positiv, speziell der Highlighter ist einfach nur wunderschön. Dafür lohnt sich auch mal eine Bestellung im Onlineshop, sowas schönes findet man in den hiesigen Drogerien nie im Leben.. leider :/


I ♥ Makeup Schokopaletten | je £7,99 | 10,04€

Auch diese beiden Schmuckstücke stammen von Makeup Revolution, schaut euch bitte die Verpackung an, ist sie nicht wahnsinnig geil? *-* Preislich so teuer wie eine Sleek Palette, sie beinhalten allerdings je 16 Farben, insgesamt 22g, wenn ich mich recht entsinne. Und oh Gott, die Lidschatten RIECHEN NACH SCHOKO. Wie geil ist das denn bitte? *-* Die obere, I ♥ Chocolate, soll ein Dupe zur Schokopalette von Too Faced sein, die halt weeesentlich teurer ist. Die untere, Death by Chocolate, ist eher kühler, etwas dunkler und gefällt mir noch besser. Muss sie jetzt austesten, so vom ersten Eindruck her sind die matten Farben eher schwach pigmentiert, die schimmernden können aber was.


MUA Undress me too Palette | £4,00 | 5,02€
Superdrug Tea Tree Spot Stick und Tagescreme | 2 für £4 | 5,02€

Und noch eine Palette, die wird allerdings nicht lange in meinem Besitz sein. Ich möchte das Dupe zur Naked 2 nur mit meinem geliebten Original vergleichen, damit ich euch sagen, ob sich die Investition lohnt, dann wird das kleine Schmuckstück an meine beste Freundin weitergegeben :) Für mich sehr interessant war die Tea Tree Reihe, eine Eigenmarke von Superdrug. Vielleicht wisst ihr ja, dass ich die Serie mit Teebaumöl von The Body Shop sehr gerne mag und sie bei mir gut wirkt, aber das Zeug ist sooo teuer. Also wollte ich diese billige Alternative austesten, mal schauen, wie sie so ist.

Boots


Soap and Glory No Clogs Allowed Maske | £11,50 | 14,45€
Soap and Glory The Fab Pore Maske | £10 £5 | 12,56€ 6,28€
Soap and Glory The Fab Pore Tagescreme | £12 | 15,07€
Soap and Glory The Ultimelt | £10 £5 | 12,56€ 6,28€

Soap and Glory Gesichtspflege, woo ♥ Nachdem ich von meinen beiden Produkten so begeistert bin, mussten in England anlässig einer buy 1 get 2nd half price Aktion vier Sachen mit. Auch bei S&G könnt ihr in England ziemlich sparen, außerdem haben sie viel mehr Produkte, auch Kosmetik, aber dazu später mehr. Es durften zwei Masken mit, einmal die No Clogs Allowed, die leider nicht so selbstwärmend ist, wie sie verspricht, und die The Fab Pore, die ich so vom ersten Eindruck her toll finde, richtig reinigend! Die gleichnamige Tagescreme durfte ebenfalls mit, sowie ein Backup von meinem geliebten The Ultimelt - große Liebe, werd ich bald vorstellen bzw die ganze Skincare Reihe von S&G, mal schauen.


Ted Baker Nagellackduo Golden Girl | £8,50 | 10,68€
Soap and Glory Minis | je £2,50, aber 3 für 2 | insgesamt £5 | 6,28€

Ohw, schaut euch dieses Nagellackduo an - allein die zuckersüße Verpackung spricht für den Kauf ♥ Habe im Internet Tragebilder gesehen, die beiden Schätzchen werden bald lackiert, freue mich speziell über den linken, da ich echt keinen goldenen Lack habe, der Topper sieht aber auch vielversprechend aus. Auf die Minis von S&G gabs 3 für 2, daher durften zwei kleine Peelings mit, das berühmte Flake Away, welches ich toll finde, und das Scrub 'em and Leave 'em. Das dritte Produkt ist das Hand Maid Handesinfektionsgel, das nicht so ekelhaft steril riecht wie normales Desinfektionsgel, sondern diesen Soap and Glory Geruch hat, den ich ganz ganz toll finde ♥


Soap and Glory Orangeasm Bodybutter | £10,50 | 13,19€
Soap and Glory Smoothie Star Body Buttercream | £10,50 | 13,19€
Soap and Glory Smoothie Star Breakfast Scrub | £8,00 | 10,05€

Auch auf große Bodycare Produkte von S&G gab es 3 für 2, deshalb durften auch da drei Dinge mit - erstmal die Orangeasm Bodybutter, die wirklich wunderbar nach Orangen riecht (da steh ich drauf :D) und auch sehr gut pflegt. Dann das Breakfast Scrub aus der Smoothie Star Reihe, und Leute, das Peeling riecht so genial nach Frühstück, ich kann das garnicht in Worte fassen! Habe nur daran gerochen und bin davon ausgegangen, dass die Bodybutter genau so riecht - tut sie aber nicht. Daher ein kleiner Fehlkauf, find den Geruch zwar nicht mega eklig, aber gut find ich ihn auch nicht. Schade, vielleicht pflegt sie ja gut..


St. Moritz Instant Self Tanning Mousse | £4,99 | 6,27€
Vaseline Spray & Go Body Moisturizer | £4,99 £3,99 | 6,27€ 5,01€
Batiste Trockenshampoo | £1,49 | 1,87€

Ich hatte ja in meiner Wishlist erwähnt, dass ich den Selbstbräuner von St. Tropez ausprobieren möchte. Dieser war mir dann aber doch zu teuer und ich griff zu diesem Dupe von St. Moritz, weil er im Boots Onlineshop auch recht gute Bewertungen hatte und nur zum Ausprobieren gleich so viel Geld rauswerfen, das ist es mir nicht wert :) Die Bodylotion zum Sprühen von Vaseline stand auch auf meiner Wishlist, ich habe mich für die Geruchsrichtung Kakao entschieden und zu meinem Glück war sie um ein Pfund verbilligt. Wenn ich mich recht entsinne, war das Trockenshampoo von Batiste auch ein Wunsch, den ich mir auch erfüllt habe - im Superdrug waren die Trockenshampoos um bis zur Hälfte billiger, leider habe ich wegen dem Gewichtslimit nicht mehr einpacken können, aber ich bin so begeistert, dass ich mir nachdem diese Flasche leer ist sicher Nachschub besorgen werde.


Soap and Glory One Heck of A Blot Puder | £12 | 15,07€
Soap and Glory Peach Party Blush | £11 £5,50 | 13,82€ 6,91€
Soap and Glory Love at First Blush | £11 | 13,82€
Soap and Glory Sexy Mother Pucker Gloss Stick | £8 £4 | 10,05€ 5,02€
Soap and Glory Glow All Out Highlighter | £11 | 13,82€
Soap and Glory Archery Augenbrauenstift | £10 £5 | 12,56€ 6,28€

Und damit kommen wir zur oben angesprochenen Kosmetik von Soap and Glory - sind die Verpackungen nicht traumhaft? Hier habe ich ziemlich zugeschlagen, da es wieder die Aktion buy 1 get 2nd half price gab, was mir gelegen kam, da ich genau 6 Produkte wollte. Die beiden Blushes seht ihr in meinem Video geöffnet, sehr schöne, sehr schimmrige Rouges. Die Verpackung des Highlighters ist traumhaft und der erste Eindruck ist auch sehr gut, das Puder liebe ich jetzt schon ♥ Dem Augenbrauenstift bin ich hinterhergejagt wie sonstwas, den gab es nirgendwo in meiner Farbe! Auf einer Seite hat er einen ganz normalen Stift, auf der anderen eine Filzspitze - cooles Teil! Und den Gloss Stick mag ich auch sehr gerne, schöne, sehr dezente Farbe und angenehmes Tragegefühl :)


Real Techniques Miracle Complexion Sponge | £5,99 | 7,52€
Real Techniques Stippling Brush | £11,99 | 15,06€
Real Techniques Blush Brush | £9,99 £4,99 | 12,55€ 6,27€

Natürlich mussten auch Pinsel von Real Techniques mit - dank einer Aktion habe ich mir den Stipping Brush, welcher toll für Cremerouge ist, und den Blush Brush gelkauft. Von letzerem bin ich hellauf begeistert, dieses Wunderwerkzeug blendet das Blush schon aus, wenn man es aufträgt, er ist soo weich und das Ergebnis ist einfach nur traumhaft *-* Der Schwamm ist richtig toll, ich feuchte ihn an und trage dann meine Foundation mit ihm auf, das Finish ist einfach perfekt, werde sie alle drei gemeinsam demnächst vorstellen :)


Tangle Teezer Aqua Splash | £13,99 | 17,57€
Botanics Clay Mask | £6,99 £5,49 | 8,78€ 6,90€

Dieser coole, pinke Tangle Teezer sprang einfach so in meinen Einkaufskorb - er ist dafür gedacht, ihn unter der Dusche zu verwenden, um Shampoo oder Conditioner einzumassieren. Ich find ihn bisher richtig cool, liegt auch in der Dusche gut in der Hand, und man merkt wirklich, dass jedes Haar Produkt abkriegt und sie halt nicht durch das Kneten schon wieder verknoten. Die Maske kam aus Neugierde mit, ich wollte diese biologische bzw natürliche Eigenmarke von Boots einfach mal probieren. Sieht eklig aus, muss daher gut sein, oder? :D


Tresemmé Hitzeschutzspray | £5,25 | 6,60€
Soap and Glory Scent-sationalism Bodysprayset | £9,50 | 11,93€

Mein Hitzeschutzspray neigt sich dem Ende zu und dieses hier wird von allen Seiten gelobt, für die 300ml Inhalt finde ich den Preis okay, ich kann einfach nicht ohne Hitzeschutzspray, nichtmal den Föhn greife ich an, wenn ich keines im Haar hab - und meine Haare danken es mir :) Das Set mit Bodysprays ist Teil eines 3 für 2 Einkaufs, ich war am Flughafen etwas frustriert, da ich mit mehr VS Sprays kaufen wollte, der aber zuhatte, deshalb musste dieses Set herhalten :)


Soap and Glory Orangeasm Duschgel | £6,50 | 8,17€
Soap and Glory Sugar Crush Duschgel | £6,50 | 8,17€

Hier meine beiden anderen Schätze - die Duschgele von S&G sind ja echt ziemlich riesig! 500ml, wann soll das bitte leer werden? Die Gestaltung und die Pumpe find ich aber richtig cool :) Hier hab ich auch zwei Düfte, die mir hoffentlich nicht langweilig werden - Orangeasm riecht ganz toll nach Orangen und Sugar Crush hat einen zitronigen Duft, wie Zitronenlimo find ich. Bin gespannt, wie sich die beiden unter der Dusche so machen!


Sleek Arabian Nights Palette | £7,99 | 10,04€
Bourjois Blush Exclusif | £7,99 | 10,04€
Bourjois Rouge Edition Velvet Lipcream | £8,99 | 11,29€
Bourjois Healthy Mix Concealer | £7,99 | 10,04€
Lanolips 101 Ointment Multi Purpose | £10,99 | 13,81€

Puh, seid ihr noch da? Wir sind noch lange nicht fertig, ich hoffe, ihr lest trotzdem noch fleißig mit, wer noch da ist, kriegt nen Keks :D Die dritte Sleek Palette, die ich auf meiner Englandreise gekauft habe, ist die Arabian Nights, eine schöne, dunkle Palette, mit deren Hilfe ich mich an farbige Lidschatten rantrauen will. Dann gab es 3 für 2 auf Bourjois, weshalb einmal dieses mega coole Blush mitkam, das sich anscheindend dem PH-Wert der Haut anpassen soll, dann noch eine dieser neuen, zurecht gehypten Lipcreams und der Healthy Mix Concealer :) Außerdem der wohl teuerste Spontankauf des Urlaubs - diese Lippenpflege von Lanolips ist zwar genial, war aber ziemlich teuer. Hab sie nur mitgenommen, weil Essiebutton denke ich mal darüber geredet hat, die Pflegewirkung ist aber wirklich phänomenal.


Benefit Happy Beauty Day Set | £9,95 | 12,50€
Balmi Lipbalm Mint | £4,99 | 6,27
Collection Does It All Mascara | £4,99 | 6,27€
Collection Lasting Perfection Concealer | £4,19 | 5,26€

Dieses süße Set von Benefit enthielt drei Probegrößen von Produkten, die ich schon länger mal ausprobieren wollte: The Porefessional Primer, Bad Gal Mascara und dem Posietint. Ich freue mich über die kleinen Pröbchen sehr, so kann man sich einfach toll ein Bild von den Sachen machen, bin ganz speziell auf den Primer sehr gespannt! Der Lipbalm durfte, um ganz ehrlich zu sein, nur wegen der Verpackung mit, aber er pflegt auch echt gut :) Die Mascara von Collection ist einer der besten Käufe dieses Hauls - sie ist einfach nur genial! Soll ein Dupe zur Benefit They're Real sein, werde einen Vergleichspost machen, aber auch so ist sie einfach nur toll. Große Kaufempfehlung! Dasselbe gibt für den Concealer, den sich aber eh fast jede kauft, wenn es nach England geht. Tolle Deckkraft, schönes Finish, für den Preis unschlagbar.


Barry M Gelly Hi-Shine Lacke | je £3,99 | 5,01€

Auf diese Lacke war ich sehr gespannt und da es bei Boots 3 für 2 gab, habe ich mir 6 gegönnt - von links nach rechts sind das Coconut, ein sehr helles Beige oder Weiß, kann mich noch nicht so recht entscheiden, Rose Hip, ein helles Rosa, Huckleberry, helles, türkisstichiges Blau, Prickly Pear, ein mittleres Lavendellila, Elderberry, ein leicht graustichiges Mittelblau und Blueberry, ein knalliges Blau. Hab sie noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt, man hört ja nur Positives über diese Lacke :)


Revlon Parfumerie Nagellack | £6,49 £5 | 8,15€ 6,28€
Revlon Colorburst Balm Stain | £7,99 £5 | 10,04€ 6,28€
Revlon Colorburst Matte Balm | je £7,99 £5 | 10,04€ 6,28€
Revlon Colorstay Makeup | £12,49 | 15,69€

Zufälligerweise gab es auf alle Nagellacke und Lippenprodukte von Revlon die Aktion "Kauf 2 zahl £10", was ich natürlich gleich zweimal in Anspruch genommen habe. Es durfte ein hellpinker Lack aus der Parfumerie-Serie mit, der Flakon ist einfach traumhaft. Dann kam einer der normalen Balm Stains in der Nuance Honey (LIIIIEBE) mit, dazu noch zwei matte in Elusive und Sultry. Und das letzte Produkt von Revlon ist die Colorstay Foundation in der hellsten Nuance, bei der mir zwar die Pumpe fehlt, die mich aber vom ersten Eindruck her schon begeistert :) SEID IHR BEREIT FÜR DAS LETZTE BILD? :D


Bourjois Bronzing Primer | £9,99 | 12,55€
Bourjois Healthy Mix Serum Foundation | £10,99 | 13,81€
Bourjois Schokobronzer + Highlighter | £8,99 | 11,29€

Die letzten Produkte sind wieder von Bourjois, wie gesagt, 3 für 2 :) Es durften zwei Bronzer mit, einmal der bekannte Schokobronzer, allerdings in der neuesten Version in Kombination mit einem Highlighter aus weißer Schokolade sozusagen, haha :D Dann noch der Moussebronzer, der ja ein Dupe zu dem von Chanel sein soll, und eins kann ich sagen: Das Zeug sieht zwar nicht gut aus, riecht aber übelst genial nach Tiramisu, so dass ich es gleich essen will! Leicht aufgetragen gefällt mir das Ergebnis auch sehr :) Und die Foundation musste einfach sein, immerhin ist sie ein Essiebutton Favourite, hallo? :D Sie ist sehr schön leicht, etwas gelbstichig, deckt leicht und gefällt mir so weit sehr gut.



Okay, WIR SIND DURCH *-* Puh, das war nicht gerade einfach :D Bin echt Stunden an dem Post gesessen und hoffe dementsprechend, dass er euch gefällt und interessiert hat ♥ Falls ihr irgendwelche Reviewünsche oder Fragen habt, hinterlässt mir einfach ein Kommentar, ich komme euren Wünschen da immer gerne nach ♥

Kommentare:

  1. Aww sooo viele tolle Sachen *_* <3 Die schokopaletten haben es mir besonders angetan, ich würde mich über eine Review freuen :) ich hab gar nicht gewusst, dass die eos balms in England so teuer sind , ich hätte gedacht die sind da billiger :o

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde sie dann bald mal vorstellen ♥ Fands auch krass, da wart ich lieber bis Kanada o:

      Löschen
  2. So unfassbar tolle Sachen *-* Ich würde wahrscheinlich in England auch so viel kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr ging nicht mehr, haha :D Bin auch wahnsinnig glücklich mit allem *-*

      Löschen
  3. Hallihallo,
    Der Post ist echt gut geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ich bin echt neidisch, da hast du tolle Sachen gekauft, ich würde jedes einzelne auch kaufen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, der Haul ist wirklich so toll geworden, bin so happy über alles :D

      Löschen
  4. Wow das nenne ich einen Riesen-Haul, dagegen ist mein Einkauf aus London noch ganz bescheiden :D aber du hast viele tolle Sachen gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da ist ganz schön Damage gemacht geworden! :D Finde deinen Haul genügend, aber ich konnte mich einfach nicht stoppen :'D

      Löschen
  5. Wow das sind ja echt viele Produkte.
    Die Schokoladenpalette gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. übrigens, ich hab dich zum liebsten award getaggt :D sweetfluffythings.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html?m=1

    xoxo Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider bereits mitgemacht, tut mir leid :/

      Löschen
  7. Wie toll ist das denn bitte, der Adventskalender ist so toll. Ich habe selbst auch einen letztes Jahr gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch über ihn ganz speziell, da kommt einfach das Kind nochmal zu Vorschein *-*

      Löschen
  8. Toller Haul! Jetzt wo ich deine Ausbeute sehe denke ich mir, warum habe ich mir in England nichts ordentliches gekauft?! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll :(
    Also echt mal Hammer dass du so viele tolle Produkte entdeckt und mitgenommen hast!
    Die Arabian Nights Palette werde ich mir auf Amazon bestellen, die find ich wunderschön!
    Die Ted Baker Nagellacke sehen sooo toll aus! Ich bin grad voll auf meinem Goldtrip haha.
    Am liebsten hätte ich zu allem eine Review, aber wenn ich mich jetzt entscheiden soll, dann wäre das wohl die no clogs allowed maske uuund die schokopaletten uuund die MUA Palette haha :/ Kann mich nicht entscheiden :/
    Freu mich auf das Video:)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das war wirklich auch einer der längsten Postings, die je gesehen habe!
    Ich bin beeindruckt, so viele schöne Sachen, aber jetzt bist du wohl ganz schön pleite oder? ;-)

    Ich bin echt total neidisch auf die Blushing Hearths, ich mag sie mir aber nicht bestellen, weil ich auch kein Paypal habe. Daher warte ich mal brav, bis ich irgendwann nach London komme. Aber da waren wirklich so schöne Sachen dabei wie die Soap&Glory Produkte, die Stila und Bourjois Produkte! Wirklich sehr schön <3

    Ich hätte aber noch eine Frage: Kannst du mir ein Hotel in London empfehlen? Wo hast du denn übernachtet und war es weit in die Innenstadt? <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  11. Richtig geil, viele sachen hab ich leider nicht mehr geschafft zu kaufen, als ich im sommer dort war, aber wozu gibt es online shopping :)

    AntwortenLöschen