What's in my Travel Beautybag?

Hey meine Lieben ♥
Wenn ihr diesen Post lest, bin ich schon in England und tigere durch die Straßen von Cambridge, auf der Suche nach noch einem Boots/Superdrug/Debenhams/whatever :D Gerade bin ich aber noch zuhause, bin heute früher als geplant aufgewacht und dachte mir, ich schreib euch noch einen Post, damit ihr in den Tagen was von mir hört, weil ich leider garnicht zum vorbloggen gekommen bin :/ Naja, heute möchte ich euch noch ganz kurz die Beautyprodukte zeigen, die mit mir nach England fliegen dürfen! ♥



Fangen wir mal ganz langweilig an: Gesichtspflege! Dieses kleine Set von Clinique habe ich mir im Winter mal genau für so einen Anlass gekauft. Ich fliege zwar nicht nur mit Handgepäck, achte aber trotzdem darauf, möglichst wenig Gewicht anzuhäufen, damit ich in England auusgiebig shoppen kann! :D Muss halt vor allem wegen den Flüssigkeiten schauen, die ich ja nicht mit ins Handgepäck nehmen darf und daher in den Koffer tun muss - 20 kg sind nicht viel, wenn sich da drin dann tausende Bodycareprodukte plus Kleidung tümmeln! Im Hintergrund seht ihr meinen Compact Tangle Teezer, er ist einfach perfekt für so Reisen :)


Machen wir auch langweilig weiter - wie gesagt möchte ich möglichst wenig Gewicht mitnehmen, weshalb ich meine zwei Kontaktlinsenlösungen in kleine Flaschen umgefüllt habe, um nicht 375mlx2 mitzuschleppen. Da ich noch eine Flasche übrig hatte, kam da mein Shampoo hinein, in dem kleinen Tiegel ist Abschminkbutter von TBS :)


Die obligatorische Lippenpflege musste natürlich auch mit. Ich habe mich für einen der Bee Natural Lippenpflegestifte in der Geschmacksrichtung Key Lime entschieden, die Pflegewirkung ist richtig gut und ich liiebe den Geruch! Das süße Minideo hat meine Mama gestern noch im dm gekauft, mit 75ml Inhalt und dieser kleinen Verpackung optimal :) Blasenpflaster müssen natürlich auch immer mit, wir werden ja viel rumlaufen, deshalb habe ich gestern noch die von Balea gekauft, welche ich ganz gut finde.


Kommen wir zu Kosmetik, yay :D Da hab ich mich richtig zurückgehalten, kauf mir drüben eh so viele Sachen, darf die aber nicht antatschen bevor ich wieder hier bin, weil ich ja Fotos machen muss T.T Ich will da ja unberührte Produkte zeigen und grrr... (Bloggerproblems, ja.) Mitgenommen hab ich mir eine Mascara, die nicht besonders ist, aber einfach verlässlich. Außerdem durfte ein Augenbrauenstift und ein kleines Quad mit, dazu natürlich auch Lidschattenbase, weil das sonst ja für die Katz ist :)


Auch bei Teintprodukten war ich ganz brav - lediglich eine BB Cream und ein Concealer durfte mit. Für die Augenmakeups habe ich mir drei Pinsel mitgenommen, einmal den 217 von Mac zum verblenden, einen Pinsel von Artdeco, mit dem sich Lidschatten wunderbar am gesamten Lid auftragen lässt und den Smokey Eye Brush von Essence, mit dem ich gerne Lidschatten in die Lidfalte blende.


Nur im Lippenbereich war ich nicht so artig, haha :D Ich trage ja eigentlich wahnsinnig gerne dunkle, gerne auch beerige Lippenstifte, trau mich hierzulande aber nicht so recht. Deshalb durften drei sehr schöne Lippies mit nach England, wo anscheinend eh jede eine dunkle Lippe riskiert und ich dadurch garnicht auffalle, yay *-* Eine Lippenbase musste natürlich auch mit, genau so wie ein Lipliner, der zu einer Farbe recht gut passt. Die Lippenstifte sind übrigens allesamt von Catrice, die zwei aus der Rocking Royals LE (Gott, der Post ist von der Qualität ganz schön anders...) und Holly Rose Wood aus der Hollywood Fabulous Fourties LE, wenn ich mich recht entsinne :)


Gut, damit verabschiede ich mich vorerst, ihr werdet wahrscheinlich am Mittwoch wieder von mit hören, wenn ihr mir auf Instagram unter Duskandfeathers folgt, kriegt ihr aber wahrscheinlich täglich (kommt aufs Wlan an :D) ganz viele Bilder :) Euch auch eine ganz tolle Ferienwoche ♥



Kommentare:

  1. Hallihallo,
    bei mir kommen solche Abfüllfläschchen auch immer zum Einsatz!
    Viel Spaß in England :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3Ich wünsche dir vieeel Spaß in England :D Ich freu mich schon wenn du uns deine Einkäufe zeigst :) bin sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Gute Auswahl! Ich hab damals richtig wenig mitgenommen, weil ich dann auch nichts brauche wenn ich alleine unterwegs bin :D Da ist meine Haut lieb ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post ! :-)
    Viel spaß in England!
    LG , Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine 3er Set von Clinique hab ich auch, ist auf Reisen echt praktisch :)

    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir mal überlegt mit die Clinique-Reihe zuzulegen, aber habe es doch nicht getan.
    Das wäre echt toll, wenn du mal ein Review über diese Reihe machst oder von paar Produkten, die du benutzt. Nur wenn du Zeit und Lust hast :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miyokinu

    AntwortenLöschen