Gewonnen bei Cidooo ♥

Hey meine Lieben ♥

Heute kommt ein Post, der lääängst überfällig ist. Und zwar habe ich bei der lieben Cynthia anlässlich ihres 3. Bloggeburtstags ein ganz tolles Paket gewonnen, das vor... Gott, vor 1, 2 Wochen bei mir angekommen ist? :D Auf jeden Fall liegen die Fotos schon eine Weile auf meiner Festplatte, weshalb ich euch heute endlich mal meinen tollen Gewinn zeigen will ♥ 


Ich entschuldige mich vorab für die Fotos, Cynthia hat das Paket voll süß verpackt und ich hab mit eingebildet, dass ich die Sachen auf dem Krepppapier fotografieren sollte - haha, sie knallen ziemlich, passt garnicht zu den normalen Fotos hier, aber naja :D Nochmal ein ganz großes Danke an Cynthia, sie war wirklich wahnsinnig lieb und hat mir viel mehr Produkte zugeschickt, als eigentlich zur Verlosung standen - hab mich wahnsinnig gefreut! ♥


Erstmal waren zwei Nuancen des Stay all Day Puders von Essence dabei. Wenn ich mich recht entsinne, mag sie es selbst recht gerne. Die dunklere Farbe ist viiiiel zu dunkel, die wird mir nie passen, aber mit der helleren kann ich mich schon anfreunden, mittlerweile passt die einigermaßen :D Dann waren noch drei Lidschatten dabei, ebenfalls von Essence. Die Farben sind etwas krass, nichts, was ich im Alltag trage, aber wenn ich ehrlich bin, besitze ich echt keine Farben in die Richtung, für spezielle AMUs ist es toll, die da zu haben *-*


Ganz viel Nagelspielzeug, yay *-* Die Effect Nails interessieren mich ja schon lange, die schwarzen Velvet Nails hab ich schon probiert und mein ganzes Zimmer vollgestaubt, hat nicht so gut funktioniert, haha :D Den Lack finde ich farblich toll, da ich wirklich noch kein klassisches Rot habe und mit dem Glitzer mach ich sicher mal ein Nageldesign, mit den Nagelstickern auch :) Mit den aufklebbaren Eyelinern bin ich etwas überfordert, ich hab keine Ahnung, wie und wo ich die ankleben muss und ja, das ist einfach nicht idiotensicher :'D Werd noch damit rumspielen!



Woho, schlechte Qualität lässt grüßen. Da wollte wohl wer nicht fokussieren :/ Es gab drei neue Yankees für mich kleinen Junkie, hab mich wahnsinnig gefreut, da ich nicht wirklich an sie rankomme, Bahama Breeze und Loves Me, Loves Me Not gehen ja aus dem Sortiment und ich hätte die sonst nicht mehr bekommen, und Margarita Time riecht einfach nur göttlich! Den Spray werd ich demnächst mal ausprobieren, hab ja ziemliche Naturlocken, deshalb zweifle ich etwas am Glättungseffekt.. Und sie hat einen der Lip Smoothers dazugelegt, darüber hab ich mich sooo gefreut *-* Bin richtig begeistert von dem kleinen Ding ♥


Und das Highlight des Pakets: die Cupcake Palette! Ich kann mich erinnern, wie sehr ich sie früher wollte, wegen meinen ganzen Lidschattenpaletten geriet der Wunsch aber etwas in Vergessenheit, aber jetzt hab ich sie auch ♥ Find sie sehr cool, die Verpackung ist definitiv ein Hingucker.


Die Farbauswahl find ich toll, großteils alltagstauglich, aber auch einige Farben, mit denen man schön herumexperientieren kann :) Die Pigmentierung ist nicht soo toll, hab ich aber auch nicht erwartet, finde sie aber voll okay und man kann richtig schöne natürliche AMUs damit zaubern! ♥ Dadurch, dass auch zwei Eyeliner dabei sind, kann man wirklich fast das gesamte Augenmakeup damit schminken. Ich werde sie noch genauer austesten und sie euch vielleicht näher vorstellen :)


Puh, damit sind wir fertig, was für ein tolles, großes Paket - tausend Dank an dich ♥ Hab mich wahnsinnig über alles gefreut, da hast du mich wahnsinnig glücklich gemacht damit :D Schaut euch unbedingt Cynthias Blog vorbei, sie ist einfach nur eine absolut liebe Person ♥

Kommentare:

  1. Ohh herzlichen Glückwunsch :) Es sind echt tolle Sachen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket! Sind super sachen:)
    Ich würde das dunkle Puder als Bronzer oder so verwenden, vielleicht findest du ja doch noch eine andere Verwendung dafür (:
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Paket.
    Glückwunsch nochmal <3
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Produkten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dir die Sachen überwiegend gefallen! :) Das Puder mag ich recht gerne, komme nur nicht dazu es zu verwenden und es liegt deswegen im Auto :) Das Glättungsspray ist sone Sache :D Habe es am ende benutzt, um meine Haare leichter zu kämmen und die Eyeliner Sticker sind wirklich sone Sache :D

    Viel Spaß weiterhin damit ♥

    AntwortenLöschen