Drogerie-Haul

Hey meine Süßen ♥

Ich weiß, es ist zurzeit sehr still auf dem Blog - der Ferialjob ist doch zeit- und kräfteraubender, als ich angenommen hatte, außerdem macht es wegen dem Sommerloch auch nicht so viel Sinn, mega häufig zu posten, aber ab und an will ich doch was von mir hören lassen - ich hab so viele Artikel geplant, Gott :D Aber erstmal kommt ein kleiner Einkauf, der letzte Haul vor England - seid ihr aufgeregt? :D Ich bin aufgeregt *-* Habe in letzter Zeit sehr viele England-Hauls geguckt und wenn ich mir wirklich einen Großteil von dem kaufe, was auf meiner Wunschliste steht, wird das wahrscheinlich der größte Haul aller Zeiten, haha.. werde ihn whs auch als Video(s) hochladen, bzw den Fashionteil dann auf dem Blog garnicht mehr erwähnen  :) Wollt ihr ein FMA? (Übrigens, wie findet ihr den neuen Header? Hab etwas rumgespielt und bin nicht so sicher, wie ich ihn finde.. aber die Schrift gefällt mir :))

Wie auch immer, ich schweife ab. Ich musste heute in die Stadt, weil es ein kleines Problem mit meiner Zahnspange gab und ich zum Zahnarzt musste. Die Gelegenheit wollte ich nutzen, da ich auf Insta gesehen hatte, dass Bipa jetzt eine Pastell-Nagellack-LE rausbringt, und Gott, ich LIEBE Pastelllacke *-* So diese die richtig schön viel Weißanteil haben, die sind himmlisch. Naja, natürlich gab es diese noch nicht, aber da ich am Mittwoch nächste Woche eh nochmal hinmuss, ist das nicht so wild. Da ich aber heute meinen ersten Lohn erhalten habe und extrem in Einkaufslaune war, hab ich trotzdem den Bipa durchstöbert, mir ein paar Wünsche erfüllt und im dm die neue Catrice Theke begutachtet - dabei sind einige Sachen zusammengekommen, die ich euch jetzt einfach mal zeigen will :)


 Ebelin Nagellack-Entferner Express | 1,95€
Ebelin Nagelhautschneider/Hufstäbchen | 0,95€
Ebelin Glasfeile | 3,95€

Erstmal ein paar Basics. Ich kümmere mich im Moment viel zu wenig um meine Nägel und durch die Arbeit sind sie auch ziemlich beansprucht. Deshalb hab ich mir vorgenommen, sie ab Ende der Woche immer gut zu pflegen. Dazu brauchte ich Feile und Nagelhautscheider, den Nagellackentferner hab ich mitgenommen, weil meiner von Maybelline mittlerweile ziemlich kaputt ist und ich das Konzept liebe, das geht so easy. :D

L'Action Pore Minimizer Maske | 1,29€

Puh, der Preis ist heftig! Von der Marke gabs im Bipa einen riesigen Aufsteller und diese Maske hat mich am meisten angesprochen, meine Poren haben ja ungefähr die Größe von Mondkratern. Der Preis war nicht angeschrieben, für ne Maske ist das schon viel - mal schauen, wie sie so ist :)

Balea After Shave Pflege-Gel | 2,95€

Ich hoffe, ich hab das richtige, denn davon (oder doch nicht?) schwärmen ja sehr viele Blogger. Da meine Beine in letzter Zeit nach dem Rasieren immer super empfindlich sind dachte ich mir, ich versuche es auch mal, diese roten Pünktchen und das Jucken brauch ich nicht unbedingt, hoffentlich hilft es.


Catrice Velvet Matt Eyeshadows | Vanillaty Fair, Pink-Up Girls, Welcome to Greysland! und Jump Up and Brown... |  je 3,95€

Ich hab sie auch endlich, haha :D Von diesen Lidschatten redet ja gefühlt die ganze Bloggerwelt und ja, ich find sie auch ausgesprochen gut. Der erste Eindruck ist sehr positiv, sie sind so super weich und hoch pigmentiert, einfach traumhaft! ♥ Werde sie die nächsten Tage genauer austesten und dann reviewen :)

Catrice Metallure Metallic Marbled Eyeshadows | Metalight und Metallicious |  je 3,75€

Puh, kommts nur mir so vor, oder ist diese LE ziemlich teuer? Wie auch immer, ursprünglich wollte ich noch einen Lack, der war aber ausverkauft, also habe ich mich mit zwei der drei Lidschatten zufrieden gegeben. Ich habe ja eine kleine Schwäche für Catrice Monos, und diese sehen einfach toll aus! Die Pigmentierung ist so lala, muss mal schauen, wie sie sich am Auge machen. Auch hier wird eine Review folgen!


Catrice Defining Blush | Mandy-rine | 3,75€
Catrice Beautifying Lip Smoother | Cakepop | 3,75€
Catrice Luxury Laquers | Stars&Stories und Lost 'N Roses |  je 3, 75€

Ich bin ein kleines Opfer, ich weiß. Die Catrice Blushes liebe ich sowieso und so musste ich auch diesen schönen matten, orangestichigen Peachton zu meiner Sammlung hinzufügen. Von den Lip Smoothers hab ich schon die Farbe Sweet Caramel, die hat mir die liebe Cynthia zugeschickt, als ich bei ihr gewonnen hab (der Post kommt auch noch bald, versprochen :D), aber als sie auf ihrem Blog noch so von dieser Nuance geschwärmt hat, musste ich sie auch noch haben, da ich mit meinem schon sehr zufrieden war :) Auch von den Glitzerlacken hat sie sehr geschwärmt, aber die wollte ich ohnehin seit der Pressemeldung unbedingt ausprobieren. Ich werde wohl alle Produkte hier nochmal genauer vorstellen, hihi :D

Essie Nagellack | Blanc | 10,49€
Gosh Matte Topcoat | 8,49€

Zwei Wünsche, die ich schon eeewig habe. Den Blanc schmachte ich schon seit über einem Jahr an und genau so lange suche ich nach einem matten Topcoat, fand den von Gosh aber irgendwie immer so teuer. War auch ein doofer Kauf von mir, weil es in England irgendwie von voll vielen Marken billigere gibt, aber egal, jetzt hab ich einen matten Topper und bin selig :D



Noch eine Frage bezüglich England: Ich werde euch einige Artikel vorbloggen, da ich 6 Tage weg bin, je nachdem, wie viel Lust ich habe, mach ich 3 oder mehr Posts für euch. Habt ihr da spezielle Wünsche bzw Wünsche zu Posts über meinen Trip? :) Werde nämlich, wenn alles klappt wie geplant, gleich am Dienstag Nachmittag die Fotos für den Haul machen und auch die Videos abfilmen, weil mein Rückflug ca. um 10:00 geht und ich dann halt gegen 15 h zuhause bin :) Also, noch irgendwelche Wünsche diesbezüglich? :D


Kommentare:

  1. Toller Haul <3
    Ich habe mir auch einen von den neuen Catrice Lidschatten gegönnt, die sind so schön. Auch habe ich einiges aus der Catrice "Metallure"-Limited Edition mitgenommen :)

    Wünsche dir einen tollen Urlaub <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Essie ist ja echt teuer bei euch :o Also ich wusste das schon aber o.O

    und ANGEFIXT! ♥
    und ja FMA! :) *-*
    uuuund, passt bei den Velvets auf, nicht dass sie dir wie bei mir einfach so kaputt gehen :/

    AntwortenLöschen