Auszug aus der England Wishlist #2

Hey meine Süßen ♥

Ich kann es garnicht glauben, aber in 3 Tagem geht es schon ab nach England, ich freu mich so so sehr *-* Wollt ihr eigentlich ein FMA? :D Weiß noch nicht genau, wie ich das mit dem Filmen mache weil ich ja mit meiner Mutter fliege, aber ich könnte euch schon gerne mitnehmen, sonst mach ich halt nur Fotos und mach einen Blogpost dazu :)

Wie auch immer, mittlerweile habe ich alle Onlineshops durchforstet und mir eine klare Wunschliste aufgestellt, um wirklich mit meinem Budget auch klarzukommen. Ich sag euch, es wird knapp, aber es wird klappen :D (Hoffentlich..) Nachdem ich euch vor einiger Zeit schonmal einen kleinen Einblick in meine Einkaufsliste gezeigt habe, der allerdings ziemlich highendlastig war, daher möchte ich euch heute sozusagen noch die Drogerie-Edition zeigen, die natürlich auch sehr groß ist, aber auch hier habe ich nur einige Produkte ausgewählt :)


1. - Bourjois Healthy Mix Serum Foundation
Ich war mir anfangs recht unsicher, ob ich die originale Healthy Mix oder die Serum Foundation mitnehmen soll. Nachdem Essiebutton aber so von dieser Variante geschwärmt hatte, fiel meine Wahl auf sie. Bourjois finde ich insgesamt extrem ansprechend, ich könnte da so viele Sachen mitnehmen, das erlaubt mir mein Budget aber leider nicht, da aber im Moment eine 3 für 2 Aktion läuft, werde ich diese auch in Anspruch nehmen und wahrscheinlich mit 3 Produkten dieser Marke nach Hause kommen :)

2. - Sleek CalifornI.A. Blushpalette
Sleek reizt mich als Marke ungemein, leider hat im Moment weder Superdrug noch Boots eine Aktion für sie, also werde ich mir so ein paar Sachen kaufen. Aktuell hab ich es auf diese Cremerougepalette, eine Lidschattenpalette und auf ein Contour-Kit mit Bronzer, Highlighter und Blush abgesehen, aber da kann es sein, dass ich vor Ort noch umentscheide.

3. - Batiste Trockenshampoo
Hiervon hört man ja nur Gutes und da ich im Moment versuche, meine Haare nur jeden 3. Tag zu waschen, um sie nicht so zu strapazieren, brauche ich gutes Trockenshampoo. Habe im Moment eines von Balea da, welches ich ganz ok finde und ab und an verwende, den Effekt mag ich sehr gerne und da bei Superdrug gerade eine Flasche rund 1,50 Pfund kostet, ist es sicher eine gute Investition :)

4. - Soap and Glory Smoothie Star Bodybutter
Ich kann euch vorab verraten, dass ich bei Soap and Glory sehr zuschlagen werde! Es gibt einfach so viele Produkte, die man bei uns nicht bekommen kann, noch dazu sind sie in England billiger und hach :) Habe mit den Bodybutters gute Erfahrungen gemacht, deshalb werde ich mich mal an dieses Exemplar wagen.

5. - &other stories Bodycare
Als ich gesehen hab, dass es in London eine Filiale von &other stories gibt, bin ich geradezu ausgerastet - ich will ihre Bodycare schon so lange ausprobieren, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das Design wahnsinnig anspechend! Hier werde ich mich wirklich durchs ganze Sortiment testen, sprich Duschgel, Duschpeeling, Bodybutter usw.. hoffe ich halt :D

6. - Soap and Glory Love at first Blush
Selbe Geschichte wie bei der Körperpflege der Marke - ihre Kosmetik wird hier garnicht vertrieben, und ich finde die Produkte und auch die Verpackungen sehr vielversprechend. Dieses Blush hat es mir ganz speziell angetan, ich stehe momentan sehr auf so schöne, schimmernde Wangenprodukte :)

7. - Revlon Parfumerie Nagellacke
Gott, dieses Design ist einfach himmlich. Diese Lacke sollen, wie der Name schon vermuten lässt, riechen, was sie wohl auch wirklich tun. Erinnert mich leicht an meine Kindheit, aber sie sind wohl recht gut, und an der Verpackung kann ich einfach nicht vorbeigehen, die ist doch einfach nur traumhaft *-* Von Revlon werd ich mir auch Lippenprodukte und eine Foundation genauer anschauen :)



Okay, ich würde sagen, damit hab ich euch genug Einblick in meine Wunschliste gewährt, am Donnerstag geht es los und wenn ihr nichts verpassen wollt, würde ich euch raten, mir auf Instagram unter Duskandfeathers zu folgen, ich werde euch dort brav mit Bildern zuspamen, versprochen :D

Falls ihr noch Postwünsche habt, die ich euch vorbloggen kann, damit ihr was zu lesen habt wenn ich weg bin, immer her damit :)







Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste :)
    Bei Soap and Glory und den passsenden 3für2 aktionen habe ich auch zugeschlagen ^^ ich habe die bodycream mit dem pumpspender und die ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in London! Sind tolle Produkte, das Healthy Mix Serum würd ich mir wahrscheinlich auch mitnehmen:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und schöne Posts :)
    liebe grüße,
    http://love-isthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen