Schminksammlungs Video ♥

Ich hab euch ja schon ewig versprochen, meine Schminksammlung abzufilmen, gestern hat mich dann die Lust gepackt und ich habe es endlich in die Tat umgesetzt! :D Heute hab ich noch etwas geschnippelt, und im Moment lädt das Video brav (oder auch nicht) hoch, 429 Minuten braucht es angeblich noch, krass :D Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim anschauen, falls ihr irgendwelche Fragen habt oder eine Review zu einem bestimmten Produkt/einer Produktart wollt, schreibt es einfach in die Kommentare, im Moment lade ich eh meine Schminksammlung nach und nach hoch, also werdet ihr alle Produkte sicher nochmal im Detail sehen ♥



Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine beachtliche Sammlung! Da fühle ich mich gar nicht so schlecht mit meiner Sammlung :D
    Ich mag deine Aufteilung sehr und werde, wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich unbedingt meine Sammlung umräumen, umsortieren und aussortieren!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, und sie wächst und wächst... Jetzt fühle ich mich schlecht D:
      Ich find die Aufteilung aktuell auch gut, muss mal schauen, wie ich das nach England so gestalte weil dann kein Platz mehr ist für das aktuelle System .-.

      Löschen
  2. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast alles abzudrehen, ist ein schönes Video geworden und du hast eine schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuurrrr süüüüüüßßßß wie du meinen Namen sagst haha ich schmelze :D
    Das video ist so süß und wtf du hast so viel Zeug haha :D der Traum eines jeden Mädchens! Find das Video super, habs total gern geschaut:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr wie süß :D
      Ja, es wird immer mehr.. finds aber auch toll :D

      Löschen
  4. achja und ich würd total gern wissen wie du die Hello Flawless Foundation findest :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt, werde ich bald reviewen, Bilder sind schon gemacht ♥

      Löschen
  5. hast du viel Zeug *_* Jedenfalls find ich deine Aufteilung super :) Du hast alles super schön geordnet :) Super Video, hast dir megaviel Mühe gegeben!

    lg Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, aber es ist nicht genug.,. :D Find die Ordnung auch recht gut, werd aber vielleicht noch ein bisschen was ändern, mal gucken :) Danke für deine lieben Worte ♥

      Löschen