Minihaul ♥

Hey meine Süßen ♥

Ich war am Freitag mit meiner Mutter in Linz im Pflasterspektakel, fand ich wahnsinnig cool, Künstler aus aller Welt waren dort und hach ♥ Wir sind am Abend hingefahren und ich war darauf vorbereitet, dass ich im Douglas etwas einkaufen werde, da sie dort einen ziemlich großen haben, der auch Marken wie Benefit, Mac, Ciate usw führt :) Ursprünglich wollte ich mir ein Mineralize Blush von Mac holen, hatten die aber nicht, habe dann noch mit den Produkten von Benefit geliebäugelt, weil seien wir mal ehrlich, die Verpackungen sind einfach traumhaft - Dallas hätte mich schon gereizt, oder so ein tolles Cheekkit ♥ Da ich mir aber ein festes Budget von 50€ festgelegt hatte, weil ich ja für England sparen muss (25 Tage noch, oh Gott :D) habe ich relativ wenige, um genauer zu sein 3 Produkte mitgenommen, die mich schon länger interessieren ♥ 



Ja, erstmal Soap and Glory - warum hier kaufen, wenn das in England so viel billiger ist? :D Ich wollte einfach mal die Gesichtspflege von der Marke ausprobieren, da noch einige Produkte mehr auf meiner Wunschliste stehen. Die Körperpflege mag ich sehr gerne und das Makeup kann ich nicht austesten, aber speziell bei Gesichtspflege reagiert ja jeder anders und daher wollte ich mal zwei Produkte ausprobieren, bevor ich mir in England fünf oder so kaufe und dann mit allen nicht klarkomme. Mitgenommen habe ich den Ultimelt Cleanser um 17, 95€ und das Scrub your nose in it Peeling um 14,95€. Die Preise sind schon sehr heftig, wenn man sie mal mit den britischen vergleicht, aber okay, das nehme ich gerne in Kauf, wenn es meiner Haut denn hilft. Der Hot Cloth Cleanser hat mich schon lange angelächelt, nachdem eine Youtuberin in sehr positiv in ihrem Video erwähnte. Jetzt habe ich ihn mir gegönnt, der erste Eindruck ist wirklich gut - ich werde sicher noch eine Review zu den Pflegeprodukten verfassen, aber so generell mal. Er riecht echt toll nach Lavendel und hinterlässt meine Haut so so weich ♥ Das Peeling macht auch einen guten Eindruck, riecht eher frisch, die Körner sind sehr fein. Es hat mich speziell angesprochen, weil es eben mit AHA-Fruchtsäue arbeitet, was ja angeblich das einzige ist, was bei verstopften Poren wirklich hilft - und um ehrlich zu sein, meine Nase und mein Kinn sehen aus wie eine Erbeere, also bin ich schon sehr gespannt.



An dekorativer Kosmetik hat mich irgendwie nichts wirklich angesprochen - also bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe mir einen Lidschatten von Mac gegönnt, den ich schon lange wollte: All that Glitters. Ein toller Champagnerton mit Rosestich, perfekt für das bewegliche Lid, ich liebe ihn jetzt schon ♥ Leider gibt es ja an den Countern keine Refills, jetzt musste ich mir einen ganzen Lidschatten kaufen. Ist aber auch okay, den depotte ich halt die Tage und dann hab ich 3 leere Maclidschatten (weil alle depottet ne :D) und kann dann Back2Mac machen (oder?). Also passt das auch voll, dann hol ich mir bald meinen kostenlosen Lippie ab, yay ♥ Habt ihr da Vorschläge? Ich mags ja gerne dezent, kennt ihr da einen schönen? :)


Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Die Soap and Glory Produkte hören sich toll an, werde ich mir wohl in London mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :)
    Der Lidschatten sieht total toll aus, den finde ich auch toll :) Muss mal schauen, ob es dazu nicht ein Dupe gibt. Ich finde 18 Euro immer echt teuer, aber ab und zu kaufe ich auch gerne High-End Kosmetik!

    Ich könnte die den Lippenstift "Coral Bliss" empfehlen, ist eine sehr natürlich Farbe. Ein Peach-Nude, so lässt es sich am besten beschreiben :)

    Außerdem würde ich dich gerne taggen und zwar zum "Top 5 unter 5 Euro"-Tag für die Gesichtspflege :)

    Ich hoffe, du machst mit und ich würde mich riesig darüber freuen!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne <3 :***

    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/07/top-5-unter-5-euro-gesichtspflege-in.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute, Liebes <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. zum ultimelt habe ich schon eine review geschrieben - bin gespannt wie du sie findest ... ich werde auf jeden fall noch einige s&g produkte testen

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich ja schon ein bisschen neidisch... bin schon lange scharf auf den all that glitters aber halte mich vor dem kauf zurück weil ich der Meinung bin, dass "Fancy A Coppa Tea? " von Catrice locker ein Dupe sein könnte.
    Würdest du die beiden vielleicht vergleichen? Damit würdest du mir einen riesen Gefallen tun.

    AntwortenLöschen