New In - Ferienbeginn

Hey meine Lieben ♥

Wie geht es euch? Genießt ihr auch den ersten Ferientag, oder könnt ihr euch schon länger entspannen? Ich für meinen Teil habe gestern die 9.Klasse beendet, und bin echt schon in Ferienstimmung, obwohl ich Montag gleich zu arbeiten beginne, haha :D Wie auch immer, nachdem wir gestern unsere Zeugnisse bekommen haben bin ich noch mit einigen Freunden Eis essen gegangen, dann noch zum Bipa, um mich etwas zu belohnen ♥ Außerdem ging es am Nachmittag mit meinem Vater und meinem Bruder in eine größere Stadt, wo es auch einen Müller gab - ich hab mich dort wahnsinnig zurückgehalten, weil ich ja fleißig für England spare, aber einige Sachen durften trotzdem mit :D


Erstmal bin ich im Bipa dezent ausgerastet, weil ich tatsächlich das letzte Exemplar des wunderschönen Find me an Oasis ergattern konnte! Ich bin echt ein Glückspilz, die Farbe ist einfach ein Traum *-* Außerdem habe ich mir noch Go Ginza mitgenommen, der eigentlich genau so wie Find me an Oasis ist, nur eben in Lila. Hach, ich bin ganz verliebt, diese Pastelltöne sind so traumhaft, wieso gibts davon nicht mehr? ♥ Für je 10,45€ wirklich kein Schnäppchen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Dann habe ich mit noch die Schlamm Maske von Montagne Jennesse mitgenommen, da meine Haut im Moment rumzickt und ich auf sie schwöre, obwohl 1,45€ für eine Maske schon sehr viel Geld sind.
Im Müller habe ich dann erstmal, ganz langweilig, das Shampoo von Herbal Essences mitgenommen, weil viele davon schwärmen, es ohne Silikone ist und meines sicher bald mal leer wird - bei 2,95€ für stolze 400ml kann man da fast nichts falsch machen, außerdem ist die Verpackung schön ♥ Auch die Lippenpflegestifte von Bee Natural habe ich das erste Mal gesichtet und spontan entschieden, dass ich sie alle brauche. Alle. Also habe ich die Sorten Key Lime, Mango, Acai Berry und Pomegranate für je 2,45€ mitgenommen, der erste Eindruck ist schonmal wahnsinnig gut, und ich brauche eh neue Pflegestifte für alle Handtaschen usw :D Und last but definitively not least habe ich ein wahnsinnig spannendes Produkt in der Maybelline Theke entdeckt - der Lasting Drama Gel Liner ist sowas von definitiv ein Dupeversuch zum Push-Up Liner von Benefit. Mit 13,95€ zwar auch alles andere als billig, aber der erste Eindruck macht schonmal was her! Muss noch den Umgang etwas üben, eine Review kommt sicher bald :)


Wie habt ihr das Schuljahr denn so gemeistert? ♥


Kommentare:

  1. Den Gel Eyeliner von Maybelline will ich mir auch mal genauer anschauen, dieses Prinzip finde ich wirklich interessant :)
    Ansonsten ein wirklich schöner Post und schöne Ferien dir!
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich ihn toll, sehr gute Farbabgabe, mit der Handhabung muss man aber denke ich etwas experimentieren :D Dir auch ganz schöne Ferien <3

      Löschen
  2. Die Essie Lacke sind ja schweineteuer bei euch :O Bei uns im DM gibts die für 7,99€.
    Aber in Österreich sind die glaube cih generell teurer oder?

    Da hast du ja zugeschlagen :D
    ICh wünsche dir tolle Ferien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ohnehin alles sxhweineteuer :D

      Wünsche dir auch ganz tolle Ferien <3

      Löschen
  3. Ich hab bei den Herbal Essences Shampoos auch zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Pflegewirkung so gut ist wie die Verpackung schön hab ich nix falsch gemacht :D

      Löschen
  4. Schöne Sachen :)
    Den "Find me an oasis" habe ich auch, der ist so wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein traumhaft schöner Lack, ich will mehr so schöne Pastelltöne von Essie <3

      Löschen
  5. Ich hatte bei Bipa auch totales Glück mit dem Find me an oasis Nagellack :D
    Du musst auf jeden Fall von dem Eyeliner berichten, ich überlege nähmlich ernsthaft mir den Push up Liner von benefit zu holen haha
    Ich habe schon eine Woche Ferien, kommt mir sooo viel länger vor als das!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist so wunderschön *-*
      Ja, werde ich bald machen, muss noch Tragebilder machen, find ihn aber echt gut :D
      Ich bin mittlerweile auch fast fertig mit der 2. Woche, habe 1/3 meiner Arbeitszeit hinter mir und es fühlt sich garnicht so an..

      Löschen
  6. Uhh wow!
    Die Essie-Lacke sind so toll :)
    Herzlichen Glückwunsch, dass du die neunte Klass hinter dir hast!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find sie auch schön ♥ Ja, ein Jahr weniger bis zu meinem Auslandsjahr *-*

      Löschen
  7. Bin auch happy, alles hinter mir zu haben und auch viel gekauft und so. Toller Haul! Ich bin ganz gespannt, wie du die Bee Naturals und den Pushliner von Maybelline findest. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, nach so einem Jahr kann man sich auch mal belohnen :) Ich werde beide ganz bald vorstellen, für den Liner brauch ich noch Tragebilder ♥

      Löschen
  8. Die alte Verpackung von den Herbal Essences Shampoos finde ich so schön! :)
    Und Wahnsinn, dass du dir direkt den 4er-Pack von der Lippenoflege gekauft hast. Das könnte ich persönlich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich schon soviel habe. Wiederum habe ich diesen 4er-Pack aber auch nirgends gesehen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen