Favoriten im Juni

Hey meine Lieben ♥

Etwas verspätet will ich euch heute meine Favoriten im Monat Juni zeigen. Ich war im Bereich Kosmetik nicht sonderlich experimentierfreudig, habe lieber zu Produkten gegriffen, die sich bereits bewährt haben, aber dennoch haben sich einige Favoriten herauskristallisiert, die ich euch heute zeigen möchte :) Die hohen Temperaturen machen sich auch in meinen Lieblingen deutlich bemerkbar...


Revlon Lipbutter | Peach Parfait

Die Lip Butters von Revlon dürften euch allen ein Begriff sein. Hierzulande sind sie leider nicht erhältlich, meine Mutter hat mir aber freundlicherweise im Herbst vier aus England mitgenommen, und ich liebe sie alle, die Sammlung wird sicher noch wachsen. Die Nuance Peach Parfait ist ein tolles, helles Rosé mit Goldschimmer, auf den Lippen einfach nur wunderschön. Ich liebe die Konsistenz, sie ist so leicht und pflegend, definitiv unter meinen liebsten Lippenprodukten! :)

MAC Lippenstift | Peach Blossom

Noch mehr Peach, yay *-* Mein erster Lippie von Mac, ich liebe ihn jetzt schon. Tolle, dezente Farbe, angenehmes Tragegefühl, akzeptable Haltbarkeit und der Geruch ist einfach nur traumhaft.

Manhattan Liquid Blush | Cheeky Charming | LE

Dieses flüssige Blush ist aus einer LE, die glaube ich im Frühling mal erhältlich war. Ich mag es wahnsinnig gerne, generell stehe ich im Sommer sehr auf Cremeblushes, und ein flüssiges ist auch mal nett ♥ Die Farbe ist ein eher orangestichiges Peach, auf den Wangen verleiht es einfach nur eine tolle Frische, außerdem ist der Auftrag sowas von umkompliziert toll  :)

Sally Hansen Hard as Nails Nagelhärter

Habe ich mir vor einiger Zeit mal aus purer Neugierde zugelegt, mittlerweile trage ich ihn wirklich immer, ob als Basecoat oder Solo. Ich habe den Eindruck, dass er meine Nägel wirklich gut schützt und sie durch diese zusätzliche Schicht schon fest werden, außerdem sind sie nicht mehr so kaputt wie früher. Und die Flasche find ich genial :D

Grace Cole Bodyspray | Watermelon&Pink Grapefruit

Von diesem Baby habe ich hier bereits berichtet, und ich habe mich speziell in diesen Duft ganz schlimm verliebt. Generell sind im Sommer Bodysprays ja ein Segen und ich muss sagen, dass ich dem Hype um sie völlig erlegen bin und mittlerweise auch direkt ein Suchtverhalten aufweise - ohne geh ich kaum mehr aus dem Haus :D Meine Auswahl ist noch einigermaßen überschaulich, ob das nach England noch so ist, kann ich nicht versprechen. Auf jeden Fall habe ich diesen im Juni wahnsinnig gern getragen ♥

Essie | Lilacism

Der Farblack hat mich diesen Monat begleitet, ach, wie gern hab ich ihn getragen ♥ So ein tolles, helles Pastelllila. Diesen Monat wird er wohl von Find me an Oasis oder Go Ginza abgelöst, aber er ist trotzdem ein Schatz. Essie-Lacke sind ja generell einfach meine liebsten.

Balea Wasserspray

Es ist LIEBE *-* Ich habe mittlerweile 3 Flaschen hier stehen, weil es einfach so gut ist - der Sprühnebel ist richtig fein, kann man sich ohne Bedenken ins geschminkte Gesicht sprühen, und er erfrischt so toll. Liebe, Liebe, Liebe. Ich glaube, ich muss noch mehr horten..

p2 Beauty Rebel Blush | Peachy Rebel | LE

Und noch mehr Peach! Dieses Blush mochte ich anfangs garnicht, mittlerweile ist es aber eines meiner liebsten. Die Konsistenz ist schön gelig, wie ein Primer, es gleicht also das Hautbild recht schön aus, ist dabei unkompliziert im Auftrag und gibt nicht so viel Farbe ab, aber genau genug, um das Ergebnis zu erzielen, das ich will. Großer Favorit :)

p2 Ultra Rich Nail Care Oil

Da ich in letzter Zeit mehr auf meine Nägel achte, pflege ich sie natürlich auch mehr. Dieses Öl von p2 riecht nicht nur toll, es pflegt die Nagelhaut auch super und ich bin wahnsinnig zufrieden damit.

Maybelline Dream Pure 8 in 1 BB-Cream | Hell

Habe ich sehr gerne getragen, wenn es wirklich heiß war, weil so ein leichtes Makeup dann einfach ein Segen ist. Die Deckkraft ist eher leicht, aber sie gleicht die Haut sehr schön aus, für gröbere Unreinheiten nimm ich eben noch etwas Concealer und fertig. Außerdem ist sie auch hell genug für mich, was wirklich ein Wunder ist, aber es ist so :D

Loreal ColorAppeal Platinum | Platinum Beige | d/c

Hab ich mir, denke ich, mal im Sale gekauft, und Leute, ich liebe ihn. Wundervolle helle, dezente Farbe, wahnsinnig gut pigmentiert und einfach nur wunderschön auf dem Lid. Ich bereue den Kauf wirklich kein bisschen, auch wenn er etwas teuer war. Auf der österreichischen Loreal Seite kann ich ihn nicht finden, also denke ich, dass die Reihe aus dem Sortiment genommen wurde. Schade, denn er ist wirklich traumhaft. Außerdem hält er echt lange! Man kann das Muster noch voll gut erkennen, obwohl ich ihn seit gut einem Jahr regelmäßig verwende, der wird sicher nie alle :D


Puh, fertig! ♥ Ich freu mich, weil ich jetzt wieder einigermaßen regelmäßig blogge, das fühlt sich wirklich gut an :D Was waren denn eure Lieblinge im Juni? ♥





Kommentare:

  1. Schöner Post! Bei mir hat sich was die Favoriten betrifft eigentlich kaum was geändert, deshalb gibts auch keinen neuen Post (:
    Ich bestelle mir demnächst endlich einige Revlon Lip Butters, dabei hab ich schon so viele Lippenstifte:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich greife im Moment auch eher zu altbewährten Produkten, aber ein paar Lieblinge kristallisieren sich halt heraus :)
      Will die irgendwie nicht bestellen weil ich sie so überteuert finde, nehme mir in England noch 1-2 mit und passt ♥

      Löschen
  2. Den hard as nails von Sally Hansen benutze ich wahnsinnig gerne :) Die Maybelline bb cream find ich auch richtig gut, ich mag sie echt gerne.Auch Bodysprays sind für mich im Sommer unverzichtbar ^^

    lg Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ihn auch einfach nur genial :) Haha ja, ohne Bodysprays geht nichts :D

      Löschen
  3. Ohh da hast du aber viele tolle Favoriten. Die BB Cream ist auch mein momentaner Favorit. Ich benutze fast nur die :D
    Über das Balea Spray habe ich schon so viel Gutes gehört,das schaue ich mir mal an <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende jetzt wieder die Hello Flawless, bin endlich wieder dunkel genug yay :D
      Ich find es wirklich sehr empfehlenswert, ist einfach toll im Sommer ♥

      Löschen
  4. Schöne Sachen :)
    Der Lidschatten von L'oreal ist ja hübsch, schade, dass es ihn nicht mehr gibt!
    Der essie Lack ist toll, ich glaube der hüpft auch irgendwann in meine Sammlung :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den einfach, bin sehr froh, dass ich ihn mir damals gekauft hab :D Ich bin ja generell ein kleiner Essieholic, Lilacism ist aber einfach eine tolle Pastellfarbe, obwohl ich Go Ginza fast noch schöner finde ♥

      Löschen
  5. Sehr schöne Favouriten hast du hier!! :)
    Irgendwie finde ich das Balea Spray in meinem DM nicht - schade.
    Schöne Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ♥
      Oh, das ist schade, es steht direkt bei den Rasiergels bei mir :/

      Löschen
  6. Schöne Favoriten :) das Balea Wasserspray habe ich auch gerade getestet und mag es gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Wasserspray und die BB Cream von Maybelline sind auch Favoriten von mir. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Favoriten, einige finden sich auch bei mir wieder :)
    Zum Beispiel das Wasserspray, die BB-Cream oder die Revlon Lip Butter, weil ich die Produkte einfach genial finde :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht, sind geniale Produkte ♥

      Löschen
  9. Eine der Revlon Lipbutters (Strawberry Shortcake) besitze ich auch und mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde mich auch interessieren, werde ich mir in England anschauen :)

      Löschen