I'm a winner ♥

Hey meine Lieben ♥

Letztens bin ich fast ausgerastet vor Freude - ich habe beim Gewinnspiel der lieben Tamey gewonnen und ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe :D Ich lese ihren Blog wahnsinnig gerne und verpasse keinen Artikel und auch sie ist eine treue Leserin bei mir, also ist die ganze Situation umso toller - schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! :)

Auf jeden Fall ist das Paket vor einiger Zeit angekommen und ich habe gleich Fotos gemacht, wollte die Sachen aber noch etwas ausprobieren, bevor ich den Artikel abtippe. Ich habe die Produkte mittlerweile fast alle schon getestet und kann euch deshalb auch gleich meinen ersten Eindruck zu ihnen mitteilen :)


Hier seht ihr meinen gesamten Gewinn in der Übersicht ♥ Da haben wir einmal den Monolidschatten New in Brown von Catrice, über den ich mich sehr gefreut habe, da ich ihn noch nicht habe und ja ziemlich auf die Monos von Catrice stehe. Ist auch schön pigmentiert, die Farbe gefällt mir auch sehr. Dann durfte ich mir einen Essie Nagellack aussuchen, meine Wahl fiel auf Watermelon, weil ich ihn einfach schon ewig anschmachte und er eine perfekte Sommerfarbe ist. Auch von Essence durfte ich mir ein Produkt aussuchen, da entschied ich mich für den tollen Duochrome-Eyeliner in Rosy Rush, weil ich ihn einfach schon lange will, er aber Müller-exklusiv ist. Ein wundervoller Farbton, werde ich euch demnächst sicher mal in einem AMU zeigen! Ein Nagellack von Essence war auch enthalten, und zwar der Topper Cool Breeze, den ich zwar bisher noch nicht ausprobiet habe, der aber sehr vielversprechend aussieht! Und von der Bipa-Eigenmarke iQ war ein Shadow Stick Mono in Smoke dabei, bei dem mir zwar die Farbe wahnsinnig gut gefällt, aber leider lässt er sich absolut garnicht verblenden und ist im Umgang etwas kompliziert - mal schauen, was ich mit dem noch mache... 
Das absolute Highlight des Pakets waren aber zwei Produkte von Wet 'n Wild, auf die ich wahnsinnig gespannt war! ♥


Erstmal hätten wir da das Lidschattentrio in Knock on Wood - ich muss sagen, jetzt verstehe ich den Hype um die Lidschatten! Butterweich und diese Pigmentierung.. ein Traum! Ich verwende die Farben allerings nicht wie vorgeschlagen, denn der dunkle Rosaton am ganzen Lid sieht einfach nur aus wie ein verheultes Etwas. Mit dem hellen verhält es sich anders - und oh Gott, ich will so eine Farbe als Blush! Im Swatch werdet ihr noch sehen, wie schön und dezent sie ist - hat da vielleicht wer Vorschläge für ein Blushdupe? Generell aber richtig tolle Lidschatten, werden sicher nicht meine letzten von WnW bleiben :)


Ebenfalls von Wet 'n Wild habe ich einen Lippenstift bekommen, dieser ist in der Farbe Just Peachy. Wie man am Namen schon erkennen kann, ist es ein heller, peachiger Lippenstift mit einem matten Finish. Die Farbe gefällt mir an mir sehr gut, im Internet habe ich aber auch Bilder gesehen, an denen er nicht so gut aussah, das ist echt Typsache. Noch dazu ist er wirklich ziiemlich hell. Durch das matte Finish betont er Lippenfältchen etwas und kriecht auch leicht, aber mit Lippenpflege darunter beseitigt man diese Probleme und wird mit einem tollen, sommerlichen Farbton belohnt :) Gefällt mir wahnsinnig gut.


Knock on Wood | New in Brown | Smoke | Just Peachy | Rosy Rush


Also ich bin wahnsinnig glücklich mit meinem Gewinn, vielen Dank Tamey! ♥ Werde euch demnächst einen Look mit den Produkten schminken, wenn alles gut geht :) Wenn ihr zu einem Produkt eine Review wollt, schreibt es einfach in die Kommentare ♥

Liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich habe bei Winziee.de ein Neutrogena Set sozusagen gewonnen und freue mich schon, wenn das ankommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon auf Insta gesehen, dass es da ist, herzlichen Glückwunsch, bin gespannt auf deine Reviews :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch:) Essie watermelon besitze ich auch und denselben Catrice Monolidschatten <3 Von den wet n wild paletten hab ich auch schon so einiges gehört, leider weiß ich nicht wo es die gibt...

    liebe Grüße Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watermelon ist soo schön ♥ Wieder einen von meiner Wunschliste abgehakt :D Generell eher in den USA, aber es gibt auch in manchen Supermärkten in D Theken, da gibt es online so einen Storefinder, ich verlink dir den dann gleich mal :)

      Löschen
  3. Ohh ich freu mich für dich! Was für ein schöner Gewinn!
    Die Farben sind ja alle super pigmentiert!
    Richtig schön!

    Alles liebe,
    Maidenly ♥
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, richtig tolles Paket ♥ Ja, die Pigmentierung ist echt ein Traum :)

      Löschen
  4. das ist ja ein toller Gewinn :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Sachen! *-*
    Die Lidschatten und der Lippenstift sehen klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ♥ Ja, die sind beide richtig toll :)

      Löschen
  6. Wow was für ein toller Gewinn<3
    Herzlichen Glückwunsch <3
    Der Essie gefällt mir sehr <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, finde ich auch ♥ Ich bin so glücklich, ihn jetzt zu haben, bin schon so lange um ihn herumgeschlichen und jetzt ist er meins *-*

      Löschen
  7. Freut mich total, dass das Päckchen so gut ankommt:)
    Bist sooo süß, ich freu mich grad so über die süße Aussage oben haha! <3
    Umso mehr freut es mich aus, dass wie der Zufall es wollte, meine wahrscheinlich treueste Leserin ausgelost wurde, ich hab mich selber gefreut ((:

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind einfach toll, trifft alles genau meinen Geschmack ♥ Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, dass ich ausgelost wurde, das nennt man halt Glück *-*

      Löschen
  8. Was für ein toller Gewinn! Die Wetnwild Sachen sind total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, die sind einfach nur traumhaft :)

      Löschen