GEWINNER ♥

Hey meine Lieben ♥

Lang ists her :D Die Auszeit wurde etwas länger als zuerst erwartet - mehr dazu aber morgen :) Heute möchte ich euch nur ganz schnell den Gewinner der Verlosung verkünden, welche ja vorgestern geendet hat. Ich habe den Gewinner mittels Random.org ermittelt. Erstmal möchte ich euch allen für eure rege Teilnahme und eure ganzen lieben Kommentare danken, die haben mich wirklich alle wahnsinnig gefreut *-* Und wenn ihr nicht gewonnen habt, nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt - momentan ist eine zum Bloggeburtstag geplant, aber wer weiß, ob ich nicht einfach so mal eine kleines, spontanes Giveaway starte! :) Gut, ich hab euch lang genug auf die Folter gespannt, kommen wir endlich zum Ergebnis der Verlosung:



Herzlichen Glückwunsch Anne! ♥ Ich werde dir gleich eine Mail schreiben, damit wir das mit den Kontaktdaten abklären können, und wenn alles gut läuft, werde ich das Paket am Montag oder Dienstag schon auf Reisen schicken. :)


Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Hihi,schön dass du zurück bist! Auch noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;))

    Liebst Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen