Collective Beauty Haul

Hey ihr da draußen ♥

Meine Auszeit hat etwas länger gedauert als erwartet, da ich auch diese Woche 3 Tests bzw. 2 Tests und eine Schularbeit hatte - und das an drei Schultagen, na toll :D Zeit zum Bloggen hatte ich also nicht wirklich - außerdem war es so unendlich heiß hier! Ganz ehrlich, bei der Hitze konnte man ja garnichts machen - ich hoffe, dass es demnächst wieder abkühlt, heute Nacht/Morgen hat es ziemlich geregnet, aber die angenehmen Temperaturen haben nur wenige Stunden gehalten :/

Wie auch immer, heute möchte ich euch meine gesammelten Einkäufe der letzten 2-3 Wochen zeigen. Hab ich nicht Kaufverbot? Naja, eher sowas wie eine Kaufminderung - ich überlege bei jedem Produkt zweimal, aber da ich diesen Monat eh in meinem Sparbudget liege, passt das für mich gut so :) 


Den ersten Teil meines Hauls habe ich letzte bzw vorletzte Woche gekauft, weshalb ich in den meisten Fällen die genauen Preise nicht mehr weiß, aber so in etwa hab sich sie noch im Kopf :)

Sally Hansen Hard As Nails Nagelhärter | 5-6€

Unser dm wird gerade völlig umgeräumt und unter anderen haben wir jetzt die ganzen Nagelpflegelacke von Sally Hansen - ich wollte einen Nagelhärter, weil meine Nägel so brüchig sind und bin zwischen diesem hier und dem Miracle Cure (?) geschwankt, der kleinere Preis hat mich aber schließlich überzeugt. Finde ich soweit sehr gut :)

Balea Mango Mambo & Alverde Orange Melisse Bodyspray | 2€ und 3€

Wegen den hohen Temperaturen haben mich diese beiden Bodysprays sehr angesprochen - den ersten habe ich schon eine Weile vergeblich in meinem dm gesucht und der von Alverde hat mich spontan vom Geruch her sehr angesprochen - ein Freund von mir meinte, es riecht nach Bonbons, was wirklich sein kann, aber ich find ihn toll :D

Look by Bipa High Speed Nageltrockenspray | ca. 2-3€

Hat mich schon lange angelacht - ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und mag es garnicht, zu warten, bis mein Lack trocken ist. Deshalb hab ich mir diesen Spray gekauft, werde ihn euch sicher mal näher vorstellen, wenn er denn was taugt. Habe auch so Tropfen von Essie entdeckt, aber die haben über 10 Euro gekostet, was mir doch zu heftig war.

Essie - Too Taboo | 10,50€

Oh ja, Essies sind so teuer hier. Wie auch immer, dieser stammt aus der aktuellen Neon-LE und hat mich irgendwie angelacht - ich weiß nicht, ob ich ihn mag, die Farbe gefällt mir schon, aber er ist etwas zickig, wie ich finde.. trocknet semimatt an, was die Farbe natürlich nochmal knallen lässt. Aber ohne Topcoat hab ich da sofort Tipwear.



Den zweiten Teil hab ich heute gekauft, in einem Anfall von "Oh Gott die Prüfungszeit ist aus, ich habs hinter mir!". Deshalb hab ich mir auch einige Sachen gegönnt, die nicht sein hätten müssen, aber naja, ich habe die Tests und Schularbeiten bisher gut hinter mich gebracht, da darf man sich schon mal belohnen :D Übrigens habe ich nur noch 9 Tage Schule, dann Projektwoche und dann ist mein erstes Jahr am Oberstufengymnasium um - wow, ging das schnell. Ich freue mich aber schon wahnsinnig auf die Ferien *-*

Maybelline Colorshow Bleached Neons Nagellack | 4,45€

Puh, den hätte ich nicht so teuer eingeschätzt! Wie auch immer, um diese Lacke ist ja im Moment ein ziemlicher Hype, bei uns sind die aber sowohl im dm als auch im Bipa ziemlich unangetastet. Ich hab mir eine Farbe mitgenommen, weil ich im Sommer auf Neon stehe - irgendwie..

Balea Wasserspray Aqua | 1,45€

Es lässt sich sicher darüber streiten, ob man sowas braucht, aber ich finds genial. Richtig angenehm für die heißen Tage, und der Sprühnebel ist so fein, dass ich mir ohne Bedenken ins Gesicht sprühen kann, ohne das Maskara oder dergleichen verläuft - find ich toll, werd ich mir wahrscheinlich bunkern, haha :D

Balea Rasiergel Blueberry Love | 1,65€

Ich hab ein neues Rasiergel gebraucht und meine Wahl fiel auf dieses hier - erstens liebe ich den Geruch von Blaubeeren und zweitens, wie süß ist diese Verpackung bitte? Find ich richtig traumhaft *-* Werd ich ausprobieren, aber mit den Rasiergels von Balea komm ich generell recht gut klar.

Tangle Teezer Compact Styler | 15,95€ 11,96€

Gibts jetzt endlich in unserem dm, woo *-* Ich wollte mir ja eigentlich einen in England kaufen, aber da ich hier 25% auf ihn bekommen habe, ist es mir so billiger gekommen. Außerdem ist mein Budget für England eh ausgereizt :D Ich wollte einfach neben meinem normalen (den ich anscheinend verloren habe) einen Tangle Teezer mit Deckel, damit ich ihn auch mitnehmen kann, ohne dass die Borsten sich verbiegen.

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder | 5,75€

Gott, war das teuer! Aber im Moment steh ich wahnsinnig auf dezente, schimmerne Blushes, speziell auf diese, die in so Streifen aufgeteilt sind. Dieses hab ich noch garnicht auf Blogs gesehen, ich bin also gespannt und werde berichten.

Catrice Liquid Highlighter | 3,95€

Dieses Teil hat mich schon in der Pressemeldung von der aktuellen LE extem angemacht - eventuell ähnlich wie der Highlighterstift von YSL? Ich fand ihn einfach wahnsinnig interessant und werde ihn ausprobieren - kann aber jetzt schon sagen, dass er sehr dezent ist, für Liebhaber des heftigen Highlightens also nicht geeignet.


Und damit bin ich auch fertig mit meinem mehr oder weniger kleinen Haul - falls ihr Reviewwünsche oder Fragen habt, immer her damit! ♥


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)
    Das After-Prüfungs-shoppen kommt mir auch bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ist einfach die beste Methode, um sich zu entspannen :D

      Löschen
  2. Ich hatte letzte Woche auch so eine schreckliche Klausurenwoche, eigentlich den ganzen letzten Monat und deshalb find ich einen Belohnungshaul eigentlich nur fair ^^
    Hab grad selber im dm gehault und zwar Sommerpflegesachen :)
    Bin nur etwas schockiert, dass der Maybelline Lack 4,45€ kostet o_O !! Ich hab mir die ganze Kollektion gekauft und für jeden Lack nur 1,75€ gezahlt.. Krass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten beiden Wochen waren für mich das pure Grauen, da musste ich mir einfach was gönnen :D Ja, die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich sind ziemlich krass..

      Löschen
  3. Das Wasserspray habe ich auch und ich liebe es! Wirklich hilfreich für den Sommer :). Die Bodysprays sprechen mich auch unglaublich an :) Mich würde der bleached Neon Nagellack mal aufgetragen interessieren :) Ansonsten wirklich schöne Produkte :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch wahnsinnig toll, das muss ich horten! :D Find die Bodysprays okay, für den Preis sicher gut :) Dann werde ich ihn mal aufgetragen zeigen :D

      Löschen
  4. Ich habe das Aquaspray gesucht aber keine Ahnung wo es steht im dm, wo steht er denn? hab ihn nicht gefunden haha
    Und der Colorshow Nagellack kostet im Müller nur 2,99€, ich hab meinen aus der Reihe dort gekauft. Die Preisunterschiede sind so heftig haha
    Schöner Haul, die Bodysprays lächeln mich total an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der stand bei mir bei den Rasierschäumen dabei, keine Ahnung, wie das bei dir ist! Ja, die Unterschiede sind schon sehr heftig - in Deutschland sind sie nochmal um einiges billiger..

      Löschen
  5. Das Rasiergel hätte ich auch gerne. Allerdings habe ich noch eins in Benutzung und ein Unbenutzes :O Aber danach kauf ich mir das Blaubeere ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Geruch echt himmlisch *-* Also wenn das ein LE Produkt ist, werd ich mir noch ein paar Flaschen zulegen..

      Löschen
  6. Heej Du! :)
    Erstmal vielen Dank für dein Kommentar bei mir, das hat mich echt gefreut.
    Das Balea Bodyspray habe ich auch und liebe es. Von Alverde habe ich die andere Sorte mitgenommen, also "Gurke & Wassermelone". Den Essie- Nagellack finde ich außerdem auch wunderhübsch. :D
    Ich finde deinen Blog allgemein sehr schön, weshalb du jetzt einen Follower mehr hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es vom Geruch her auch toll, bei dem zweiten von Alverde bin ich ja geschwankt, aber es hat mich irgendwie nicht so umgerissen :D Danke für dein liebes Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog so zusagt ♥

      Löschen
  7. Schöner Haul :)
    Ich habe auch einen Lack aus der Bleached Neon -Le, allerdings kostet der hier nur 1,95 Euro? Echt teuer die Preise :/

    Die Bodysprays sehen echt immer toll aus, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen :D

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schlimm, die Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich :/

      Ich find die momentan so toll, ich geh nicht ohne aus dem Haus und auch zuhause sprüh ich mich permanent ein :D

      Löschen
  8. Tolle Sachen hast du dir gekauft <3 Den Catrice Liquid Highlighter habe ich mir auch gegönnt ... finde aber, dass man ihn wunderbar aufbauen kann und somit auch viel intensiver machen kann! :)
    Das Aqua Spray finde ich toll, muss ich mir mal anschauen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber generell ist er ein soo schöner dezenter Highlighter! :) Ich liebe das Spray, muss mir das denke ich bunkern oder so :D

      Löschen
  9. Ich bin gerade total schockiert als ich den Bleached Preis gesehen habe :o Dachte so: Was soviel hast du niemals bezahlt!
    Hammer das bei euch die Preise so angezogen sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt schlimm.. im Müller waren sie anscheinend billiger, aber da komm ich nicht hin :/

      Löschen
  10. Echt ein toller Post *~*!
    Das Wasserspray und das Rasiergel kauft sich ja zurzeit so ziemlich jeder :D
    Würde mich freuen würdest du bei mir mal vorbeischauen ;)
    Liebe Grüsse Katrin
    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Rasiergel noch nirgends gesehen, haha :'D Sind halt beides tolle Produkte! Gerne ♥

      Löschen
  11. Echt schöne Produkte :-)
    LG♥

    AntwortenLöschen