p2 Go for Glow Blush - 010 Beach Beauty | Review

Hey meine Lieben ♥

Ich habe euch ja bereits in meiner Passau-Ausbeute meine neueste Errungenschaft in Punkto Rouge gezeigt: Das Go for Glow Blush aus der Catch The Glow LE von p2 in dem Farbton 010 Beach Beauty. Da diese LE noch einige Zeit erhältlich sein wird und ich von dem Rouge recht begeistert bin, dachte ich mir, ich stelle es euch mal näher vor :)


Das Rouge kommt in einer stabilen, schwarzen Plastikverpackung mit einem schönen Print an der Vorderseite daher. Der Kostenpunkt liegt bei 3,65€ für 6g Inhalt. Der Hersteller verspricht einen Pearl-Effekt, welcher die Haut zum Leuchten bringen soll. Außerdem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


 Okay, dann öffnen wir das Schmuckstück mal. Enthalten ist ein wunderschönes, peachig-koralles Blush mit einem wunderschönen, goldenen Glow. Ich finde es sehr passend zum Thema der LE, immerhin dreht sich alles um Sommer, Bronze und um jenen besagten Glow - diesen bringt das Produkt definitiv! :) Es wird teilweise als Dupe zu Rose Gold von Sleek angesehen, dieses besitze ich aber leider nicht und kann es daher nicht damit vergleichen. Das Rouge an sich ist etwas krümelig, von der Textur her aber an sich buttrig weich und schön pigmentiert, das Ergebnis wird sehr ebenmäßig und nicht fleckig.


Das Swatchfoto habe ich im Sonnenlicht geschossen, damit ihr diesen goldenen, genialen Schimmer nochmal genauer seht. Ich finde, dass sich das Blush auf den Wangen einfach genial macht - einerseits gibt es etwas Frische, andererseits sieht man einfach sonnengeküsst aus, es macht ein tolles, gesund aussehendes Ergebnis, von dem ich wirklich begeistert bin! :)


Als Fazit kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen nur anschließen - ein wunderschönes Rouge, das toll in den Sommer passt. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es so stark krümelt, aber das lässt sich meiner Meinung nach verkraften, da es das Ergebnis auf den Wangen überhaupt nicht negativ beeinflusst.

Habt ihr das Blush auch? Wie findet ihr es? ♥

Kommentare:

  1. Ich habe es auch und ich liebe es. Vor allem mit dem passenden Bronzer aus dieser LE sieht es einfach super schön auf den Wangen aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach toll, den Bronzer hatte ich auch in der Hand, hatte aber Angst, dass mir der zu orangestichig ist :/

      Löschen
  2. Ich will es! :( Es ist so wunderschön ich will es unbedingt haben, aber bei mir ist es nicht erhältlich. Unglaublich schade! Ich seh mir mal den Blush von Sleek an, vielleicht hol ich mir ja den als Trost haha
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr, p2 gibt es ja mittlerweile nichtmal mehr in Wien, nicht wahr? :/ Schade.. vielleicht schaust du dir das von Sleek wirklich an, das soll ja auch toll sein :)

      Löschen
  3. Haha, ich habe mir dieses Blush gestern auch gekauft und die 020 auch :)
    Diese Farbe ist ja sehr begehrt, die war bei mir immer ausverkauft bis auf gestern und zu Recht! Zwar krümmelt es ein wenig, aber die Farbe ist genial und sieht für mich fast genau so aus wie das benefit-Coralista :)

    Ich liebe diese Farbe auch <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Glück und hab es auf Anhieb bekommen, die Blushes aus der Sommer LE letztes Jahr wurden ja auch ziemlich gehyped - nur gut, dass p2 die LEs immer einige Monate auf dem Markt lässt, so kann es fast jeder ergattern :D

      Löschen
  4. Ich finde das sieht sehr toll aus!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen