New In - Linz

Hallo an alle ♥

Am Freitag bin ich recht spontan mit meinen Eltern nach Linz einkaufen gefahren, da mein Vater noch Klamotten für ein Event brauchte und wir uns dachten, dass wir dann eben mal shoppen fahren :) Meiner Mama ging es allerdings noch nicht so gut, weshalb wir uns gegen Regensburg oder Passau entschieden haben und uns dann für einige Stunden in der Hauptstadt von Oberösterreich herumgetrieben haben ♥


Zuerst führte uns der Weg zum Peek & Cloppenburg, da mein Vater, wie gesagt, neue Kleidung brauchte und das seine Nummer Eins ist. Ich habe auch gestöbert und wurde ausschließlich bei der Marke Review fündig - Gott, ich habe so viel anprobiert, aber letztenendes wurden es diese 7 Teile :) Das ist übrigens eine kleine Premiere, da ich auf dem Blog noch nie Fashion Hauls gezeigt habe :D Es durften drei Tops mit, weil ich dringend etwas für den Sommer brauchte, zwei mit einem einfachen Print und eines mit einem Rückenausschnitt :) Außerdem noch drei Bandeaus, weil ich solche zu meiner Schande noch gar nicht hatte und sie einfach nirgendwo gefunden habe, und eine Jogginghose, die mich sehr angesprochen hat :)


Wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen, aber am Freitag kam auch die neue Sommerkollektion von Mac heraus, weshalb ich in den einzigen Douglas in Linz eilte, der Mac führt - tja, nada, haben sie noch nicht da. Ich habe dann lange gestöbert, auch, weil sie einen Benefit Stand hatten (ist mir ganz neu, dachte, das gibt es nur in Wien? o:), habe lange mit Dallas geflirtet und mit einigen Kits geliebäugelt, schließlich habe ich mich dann aber entschieden, mir einen Wunsch zu erfüllen und meinen ersten Mac Lippenstift zu kaufen. Ich habe die Farbe Peach Blossom aus der Cremesheen Reihe gewählt, vorstellen werde ich ihn euch wahrscheinlich auch bald! :)


Einen weiteren Wunsch habe ich mir ebenfalls erfüllt: ich wollte schon ewig den 217-er Blendepinsel von Mac ausprobieren, und jetzt hab ich ihn! :) Er war nicht billig, aber er wirkt bisher einfach traumhaft und auch von ihm werde ich bald berichten. Die Waschcreme von Alverde will ich schon lange ausprobieren, und da meine sich eh dem Ende zuneigt und es im dm -25% auf alle Gesichtspflegeprodukte gab, hab ich sie mir gegönnt.


Ich als kleine Leseratte komme natürlich nicht umhin, auch Thalia einen Besuch abzustatten. Als ich also am schmökern war, nahm ich einen tollen Geruch hinter mir wahr, drehe mich um und hoppla, da ist ja ne Yankee Theke :D Sie hatten viele Sorten, die mein Stammthalia nicht führt, ich wollte eigentlich noch viel mehr, habe mich dann aber auf diese drei beschränkt. Sie hatten auch Pink Sands, aber nicht als Tart, ich wollte den so gerne und ahhr... naja, Black Cherry lächelt mich schon lange an, Sweet Apple hat mich sofort überzeugt und Citrus Tango durfte mit, weil ich in der warmen Jahreszeit wahnsinnig auf Zitronengeruch stehe :)


Bei den Büchern habe ich lange überlegt, habe mir letztenendes aber den zweiten Teil der Legend-Serie auf Englisch mitgenommen. Das erste Buch hat es mir einfach so angetan, und ich wollte weiterlesen :D Außerdem seht ihr hier nochmal meine neue Jogginghose im Close-Up. Sie ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde sie toll, außerdem ist sie richtig gemütlich und trotzdem meiner Meinung nach durchaus schultauglich :)


Damit sind wir auch schon am Ende des Hauls angelangt - könnt ihr mir irgendwelche Bücher empfehlen? Ich habe im Moment wieder richtig Leselaune ♥

Kommentare:

  1. Oooh, da hast du dir aber schöne Sachen gekauft! Auf deinen MAC Lippenstift bin ich schon gespannt - ich liebe die ja :)
    Bei uns in Salzburg gibt's übrigens auch einen Douglas mit Benefit-Counter, also nicht nur in Wien :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich finde ihn bisher richtig toll und bin froh, nun endlich auch mal einen zu besitzen :D
      Bis vor kurzem gab es den doch nur in Wien, oder? Bin aber froh, dass ich jetzt gleich zwei Counter in Reichweite habe - ich finde Benefit so toll und will mir demnächst ein paar weitere Produkte zulegen :)

      Löschen
  2. Ah diese Waschcreme will auch schon lange ausprobieren ♥

    Liebst, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, wenn du das willst <3

      Löschen
  3. Wie ist der erste Teil so gewesen? Interessiert mich total (:
    Ich habe auch ein Waschgel von Alverde und ich liiiebe es total! Hoffentlich bist du mit deinem auch so zufrieden (:
    Schöne Sachen hast du, im Peek und Cloppenburg werde ich auch entweder immer bei Review oder Vila richtig fündig (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Buchreihe so toll, genau nach meinem Geschmack, wenn du so Geschichten in die Richtung THG und Divergent magst, wird es dir sicher gefallen :)
      Ich finde Peek und Cloppenburg hat einfach so schöne Klamotten, ich kann mir nicht helfen und werde einfach jedes Mal fündig :D

      Löschen
  4. Du hast wirklich schöne Sachen gekauft :)
    Findest du den 217er Pinsel genau so gut wie er gehypt wird? Das würde mich wirklich interessieren, weil ich mit dem Gedanken spiele, ihn mir zuzulegen :)

    Liebe Grüße, Elena:*

    elenasview.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich befinde mich noch in der Testphase, aber ich finde ihn bisher ziemlich gut, der Widerstand ist relativ hoch, was ich sehr gerne mag, und er ist trotzdem schön weich und angenehm auf der Haut - werde ich sicher noch einen post zu schreiben :)

      Löschen
  5. Tolle Sachen, die Waschcreme finde ich ganz toll :)

    Ich mag dich übrigens gerne zum "Best Blog Award" nominieren, da ich deinen Blog neu entdeckt habe und ihn wirklich toll finde. Ich habe bis jetzt fast jeden Post von dir gelesen!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/05/best-blog-award-zum-zweiten-ta-daaa.html

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie demnächst einweihen, bin gespannt ♥

      Awwr danke, das finde ich voll lieb und das Lob bedeutet mir viel *-* Ich habe zwar bereits teilgenommen, aber ich glaube, ich werde jetzt nochmal mitmachen, weil sich die Anfragen etwas häufen - vielen Dank für die Nominierung und die lieben Worte! ♥

      Löschen
  6. Da hast du eine richtig schöne große Shoppingausbeute gemacht *_*
    Die Yankee Candles finde ich super und auch das rosa Top.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen