Monatsfavoriten | April

Lieber spät als nie, nicht wahr? ♥

Heute zeige ich euch, wie die Überschrift schon sagt, meine Lieblinge aus dem Monat April. Fast alle Produkte stammen aus meinem Passau Haul, finde ich lustig, aber ist ja irgendwo klar, man verwendet sie halt und verliebt sich in sie :)


Beginnen wir einfach mal mit den Pflegeprodukten - ich habe mich absolut in den Geruch von Those Lemonade Days verliebt, für mich ist es das perfekte Duschgel für den Sommer.. (und wir wissen alle, dass die 500 ml diesen auch locker überleben :D) Die Pflegewirkung ist, wie von Treaclemoon, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. 
Auch mit meinen drei Body Mists habe ich mich für den Sommer vorbereitet - unerwarteterweise ist genau der, bei dem ich zweifelte, ob er so recht in diese Jahreszeit passt, mein Favorit geworden. Vanilla riecht einfach so unglaublich gut nach Vanille, aber nicht aufdringlich, und der Duft hält wirklich lange an.
Ich hatte ja noch nie eine Body Butter von TBS, aber Raspberry finde ich sowohl vom Geruch als auch von der Pflegeleistung richtig toll. Wenn sie leer ist, werde ich sie mir sicher in einer anderen Geruchsrichtung nachkaufen - im Moment hab ich es auf Pink Grapefruit oder Peach abgesehen :) Nur die Ergiebigkeit ist nicht so der Hammer, aber es reicht allemal.
Zwei Produkte, von denen ich WIRKLICH begeistert bin, sind die Tages- und Nachtcreme aus der Tea Tree Reihe von The Body Shop. Ganz ehrlich, meine Haut wurde durch diese zwei Schätzchen so viel besser - sie ist nach wie vor ein Schlachtfeld, aber einfach wesentlich besser, Pickel krieg ich eigentlich garnicht mehr, mit den Mitessern und Pickelmalen hab ich jetzt halt ziemlich zu kämpfen. Die krieg ich aber auch noch weg, ich bin optimistisch! :D
Das Rouge Sunrise Glow aus der Summer Attack LE von p2 wurde ja damals recht gehyped, und ich habe es diesen Monat sehr sehr oft getragen - für mich einfach eine Farbe, die in den Sommer passt, und darauf habe ich im Moment einfach richtig Lust :)
Zur Nail Foundation von p2 habe ich nicht mehr viel zu sagen, da ich euch bereits hier meine Liebe zu ihm verkündet habe.
In den p2 Forever Intense Cremelidschatten in der Nuance 030 Just be you habe ich mich im Laufe des Monats wirklich verliebt, ein tolles, helles Taupe, solche Farben stehen mir ja so ziemlich am besten und auch durch die lange Haltbarkeit konnte er mein Herz erobern :)
Und, last but not least konnte sich auch der Ultra Satin Lidschatten von p2 in der Nuance Satin Orchid sich einen Platz in meinem Herzen erkämpfen. Ich finde die buttrige Textur richtig toll, die Pigmentierung ist ein Traum und die Farbe finde ich im Alltag auch sehr schön :)


Welche Produkte haben euch im April begeistert? ♥


Kommentare:

  1. Das Lemonade Days habe ich in klein aufgebraucht und werde ich für den Sommer auf jeden Fall auch wieder kaufen :)
    Die Bodymist von TBS sind wirklich toll von der Qualität (man sollte einfach die richtige Duftrichtung kaufen und nicht wie ich eine, die man nicht mag ^^) und eine Bodybutter möchte ich auch noch testen, da ich viel gutes darüber gehört habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Geruch so toll frisch, ein Traum *-*
      Die Bodymists sind wirklich toll, ich hätte zwar noch zwei, die mir gefallen, aber da ich mich in England ganz sicher genug mit VS Bodymists eindecken werde, wäre das absoluter Unsinn. Die Bodybutter find ich toll :)

      Löschen
  2. These Lemonade Days habe ich mir gerade am Freitag in einer Probegröße gekauft - bin schon sehr gespannt darauf ;))
    Von TBS habe ich die Bodybutter in Papaya, die ist auch unglaublich lecker!!! Aber wie du schon gesagt hast, sie ist leider nicht soo ergiebig :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass dir der Geruch gefällt, ich find ihn einfach nur richtig toll ♥
      Papaya klingt auch toll, ich werd mich bei der nächsten Gelegenheit etwas durchschnuppern, will noch eine Bodybutter, meine wird wohl bald leer sein, weil ich sie fast täglich verwende :D

      Löschen
  3. Schöne Favoriten :)
    Die Gesichtspflege von TBS muss ich mal einer Freundin empfehlen, sie hat auch oft mit Pickeln zu kämpfen!

    Kannst du mal eine Review zu diesen p2 Cremelidschatten machen? <3 Oder hattest du die mal gemacht?

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mach das, die Pflege ist wirklich toll! ♥

      Schreib ich dir gerne demnächst, hab ich noch nicht gemacht, setz ich gleich auf die To-Do Liste! :)

      Löschen
  4. ich liebe grapefruit von tbs! irgendwann kaufe ich mir davon ein duschgel ♥ those lemonade will ich mir irgendwann in klein kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ist wirklich toll, ich muss mal schauen, was ich davon noch will, vielleicht ne Body Butter? :D Ich kanns dir empfehlen, den Geruch find ich sooo toll ♥

      Löschen
  5. Hallihallo,
    Die bodybutter muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir empfehlen, der Geruch ist ein Traum, die Pflegeleistung find ich auch völlig ausreichend :)

      Löschen
  6. Hey
    Du hast wirklich einen tollen Blog und nach diesem Post sollte ich mich mal bei The body shop auch mal umschauen, habe nämlich bis jetzt noch fast nichts von dort.

    schau auch gerne mal bei mir vorbei
    http://warmcacao.blogspot.de/

    liebe grüße, Tessa (ja wir sind fast namensschwetsern, nur heiße ich wirklich so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awr, vielen Dank :) Ich habe mich bis vor einem Monat auch nie wirklich mit TBS beschäftigt, als ich es dann tat, sprach mich unheimlich viel an.

      Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  7. Those Lemonade Days habe ich auch noch unangefangen zuhause stehen, weil noch ein anderes Duschgel leer gehen soll :) freue mich aber schon sehr es zu verwenden, auch wenn 500ml SO viel Duschgel ist, für die letzten 500ml habe ich sicher 5 Monate gebraucht. Herje :D
    Die TBS Butter habe ich auch, allerdings in Macadamia. Ich benutze es allerdings im Frühling und Sommer nur auf den wirklich trockenen Stellen, auf dem ganzen Körper wäre sie mir zu reichhaltig und würde mir auch nicht schnell genug einziehen!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir da zu, die Flaschen sind SO riesig, da kommt man ewig mit aus :D Ich finde, dass die Einziehzeit eigentlich ganz okay ist, finde ich nicht allso schlimm - sie ist einfach schön reichhaltig ♥

      Löschen
  8. Schöne Produkte! Ich finds sooo schade dass bei mir P2 nicht mehr erhältlich ist, sososo schade!
    Das mit den Duschgelen kenne ich, ich brauch für die 500ml Dinger immer so lange bis ich die aufbrauch :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte. Ich liebe die Duschgels von Tracle Moon. Those Lemonade Days hat einen tollen Duft. Die Body Butter von TBS möchte ich mir auch gerne anschaffen. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Parfumset von Chloe ist gerade erschienen. Habe es auf Sephora.com entdeckt und es kostet 75 Dollar. Das sind ca 55 €, aber da es ja aus den USA kommt wird wohl noch Zoll bzw Steuer dazukommen. Der Preis ist aber ok, denn eigentlich hat das Set einen Wert von 135 Dollar. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage ausreichen beantworten.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ausführliche Antwort, den Preis finde ich garnicht schlimm, nur befürchte ich, dass Sephora nicht hierher liefert - schade, ich hätte es wirklich gern gehabt, aber es ist wohl auch exklusiv für Sephora US, schade :/...

      Löschen
  10. Toller Post ! Die Produkte sind auch sehr schön . Ich liebe die duschgels von Traclemoon , besonders strawberry .
    Liebe Grüße ♥

    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich liebe die The Body Shop Produkte auch total. Leider komme ich nicht so oft hin...oder vielleicht zum Glück? :D Sonst wäre ich wahrscheinlich schon arm. Schöne Favoriten hast Du! Ich interessiere mich auch schon länger für diese Pflege gegen unreine Haut. Wenn Du so schwärmst, sollte ich sie vielleicht mal austesten? ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi von therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen