Mini Basics Haul ♥

Letzte Woche ging es für mich schnell in den dm, weil ich unbedingt dieses Öl-Salz Peeling haben wollte. Ich habe eines ergattert, werde es euch demnächst auch vorstellen, im Moment bin ich in der Testphase. Aber weil ich schonmal da war, habe ich mir noch einige andere Basics gegönnt, die ich einfach nachkaufen bzw neu kaufen musste :)

Hier gehts zu meiner Verlosung ♥


Fangen wir mal links unten an und arbeiten uns nach rechts durch - ich habe unbedingt eine neue Flüssigseife gebraucht und habe dann spontan zur Melon Tango von Balea gegriffen. Der Duft hat mich zwar als Duschgel garnicht angesprochen, aber als Seife konnte ich ihn mir ganz gut vorstellen. Dann durfte noch die neue Handcreme mit Veilchenduft - ebenfalls von Balea - für die Handtasche bzw Schultasche mit. Ich fand den Geruch so schön :) Außerdem wurde mein Serum von Balea genau an dem Abend leer, an dem ich einkaufen war - also habe ich mir das Aqua Feuchtigkeitsserum nachgekauft. Ich trage es immer unter meiner Tages- bzw Nachtcreme auf und bin sehr zufrieden damit. Mein Maskenvorrat war auch völlig erschöpft, weshalb ich mir drei Masken mit je zwei Sachets von Balea mitgenommen habe, die interessant aussahen. Einmal die limitierte Glücksmomente Maske, einmal die Milch und Honig und einmal die Reinigende Maske, auf die ich schon sehr gespannt bin - für den Preis kann man aber auch fast nichts falsch machen. Und dann habe ich mir noch eines der neuen Compressed Deos von Rexona mitgenommen, weil ich etwas für den Sportunterricht brauchte und so eine große Flasche schlecht in meine Schultasche passt. Ich habe mich für die Geruchsrichtung Tropical entschieden, mal schauen, wie es sich so macht :)

Kennt ihr andere tolle Seren? Ich will mal was neues ausprobieren, aber nichts zu teures ♥


Kommentare:

  1. Das mit dem Feuchtigkeitsserum von Balea ist ja ein guter Tipp! Werd ich mal nach Ausschau halten, da ich das Gefühl habe meiner teilweise trockene Haut noch ein bisschen extra Feuchtigkeit zuführen zu müssen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es unbedingt mal, mir hat es sehr geholfen :)

      Löschen
  2. die reinigende maske und die handseife habe ich auch <3 die maske find ich toll und der duft der handseife *-* ♥ omnomnom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Maske bin ich schon sehr gespannt, den Duft der Seife mag ich mittlerweile auch recht gerne :D

      Löschen
  3. Die Maske finde ich hammer!
    Die Handcreme sieht sehr cool aus :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt auf sie :D
      Der Geruch ist auch einfach traumhaft *-*

      Löschen