Mac Peach Blossom | Review


Wie geht es euch? ♥ Ich war nur die ganze Woche krank und hatte daher sehr viel Zeit zum nachdenken - ich war 3 Tage zuhause, und Donnerstag und Freitag hab ich den gesamten Nachmittag geschlafen, deshalb eine kleine Entschuldigung für die Inaktivität, aber ich musste mich einfach etwas auskurieren :)


Heute aber mal ein anderes Thema - ich habe mir vor kurzem ja meinen ersten Lippenstift von Mac gegönnt und möchte euch heute etwas mehr über ihn erzählen :) Der Preis liegt bei 18,50€, was natürlich nicht sonderlich billig ist, aber ich wollte unbedingt mal einen ausprobieren, er stand schon lange auf meiner Wunschliste und dann dachte ich mir einfach mal "Egal, du kaufst den jetzt!" :)


Von Anfang an stand für mich fest, dass ich einen Lippie aus der Cremesheen Reihe will - wenn ich schon so viel Geld für so ein Produkt ausgebe, dann will ich auch wirklich etwas davon haben und ihn täglich benutzen können. Wie ihr vielleicht schon wisst, greife ich im Alltag immer zu sheeren Farben, und wenn diese dann auch noch natürlich ist, dann ist es einfach perfekt. Am Counter hab ich mich also durchgeswatched und meine Wahl fiel auf Peach Blossom - ein schöner, heller Altrosaton.
Die Verpackung an sich wirkt extrem wertig - gefällt mir richtig gut. Robustes Plastik bzw Metall, schließt gut, für mich dem Preis entsprechend :) Außerdem muss ich jetzt mal den himmlichen Geruch erwähnen - der Lippenstift riecht so schön nach Vanille, zwar dezent, aber richtig angenehm. Allein deshalb habe ich das Befürfnis nach mehr! 


Das Finish hat es mir auch sehr angetan - schön cremig, aber nicht zu schmierig. Und die Farbe ist ein Traum! Your Lips But Better trifft es gut. Etwas heller und rosaner als meine natürliche Lippenfarbe, aber einfach wunderschön. Die Haltbarkeit ist, wie man sich bei dem Finish denken kann, nicht so toll, aber immer noch überdurchschnittlich gut. Ich kann ihn, je nachdem, 2-4 Stunden ohne Probleme tragen. Außerdem trocknet er die Lippen in keinster Weise aus, pflegt sie sogar etwas, das Tragegefühl ist ein Traum. Lippenfältchen werden auch nicht betont - so soll es sein.


Abschließend muss ich sagen, dass ich von dem Lippenstift begeistert bin. Ich trage ihn im Alltag unendlich gerne, liebe die Farbe, das Tragegefühl und die Haltbarkeit. Ob ich mir noch einen Lippenstift von Mac holen werde, weiß ich nicht - ich finde sie zwar toll, aber der Preis ist - speziell für mich als Schülerin - schon happig. Wenn ihr aber mal einen ausprobieren wollt, nur zu, sie sind wirklich toll :)



Kommentare:

  1. das ist mein liebling! ich habe auch eine review in vorbereitung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Farbe auch und finde sie sehr schön :) Leider hält der Lippenstift nicht besonders lange auf meinen Lippen, was ich bei dem Preis schade finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist für den Preis wirklich nicht soo toll, aber ich find es ganz okay, aber das ist ja eher subjektiv :)

      Löschen
  3. Mann, die Farbe ist ja richtig toll! <3 Wie du schon gesagt hast, perfekt für den Alltag :3

    Liebst, Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review <3
    Ich habe auch einen Lippenstift von Mac und bin sehr zufrieden mit ihm :)
    Die Farbe von deinem Lippenstift gefällt mir zudem sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Elena:*
    elenasview.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen auch sehr gerne, irgendwann kriegt er sicher Gesellschaft :)
      Die Farbe find ich auch toll <3

      Löschen
  5. Gute Besserung!
    Ich hab einmal einen Mac Lippie gewonnen und mir den Hug Me ausgesucht. Diesen hier find ich auch superschön. Im Moment trag ich eh so selten Lippenstift, knapp 19€ sind dann zuviel. LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewonnen hab ich noch nie was :D Hug me sagt mir gerade garnichts, müsste ich dann schnell googlen :) Ich hab gerade wieder sone Phase, ich will immer was auf den lippen haben :)

      Löschen
  6. Wirklich ein toller Lippenstift<3:)!!
    Leider ist MaC so teuer...
    Schöne Fotos!!
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn so sehr <3 Vielen Dank :)

      Löschen