Laberpost #5 - Inaktivität, Krankheit, Kaufverbot,..

Hey meine Lieben ♥

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit einem Laberpost, weil ich morgen einen ohnehin elendig langen Post veröffentlichen werde und noch so viel zu erzählen habe, dass das einfach den Rahmen sprengen würde :D
Puh, es wirkt wie eine kleine Ewigkeit, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Eigentlich war mir klar, dass ich diese Woche inaktiv sein werde, da ich in den letzten 3 Tagen eigentlich 2 Schularbeiten hatte, für die ich schon am Wochenende fleißig lernen musste - was ich auch getan habe. Am Montag dann aber bam: Meine Allergie meldet sich nach zwei ruhigen Jahren wieder, meine Augen sind angeschwollen, jucken, Hornhautentzündung; die erste Schularbeit fällt ins Wasser. Am Dienstag geh ich dann wieder in die Schule - denkste! Ab der zweiten Stunde habe ich schlimmste Bauchschmerzen und Übelkeit, fahre dann nach Hause und glaubt mir, ich war kein schöner Anblick die letzten zwei Tage :D Also habe ich auch die zweite Schularbeit verpasst - ich könnte mich so ärgern! >.< Jetzt muss ich nächste Woche alles nachholen bzw habe da noch dazu Mathe Schularbeit, also wird hier absolute Funkstille herrschen, bis ich die nächste Woche endlich hinter mich gebracht habe. Morgen werde ich erstmal beginnen, für Mathe zu lernen - Latein habe ich glücklicherweise schon alles im Kopf bzw. hatte es Anfang der Woche und für Englisch reicht mir ein Tag.

Wie auch immer, ich war die letzten  Tage auch extrem inproduktiv und bin, um ehrlich zu sein, nur im Bett gelegen und habe geschlafen, um wieder gesund zu werden, und es geht bergauf :) Die Allergie ist einfach ein kleines Miststück - zuerst schlummert sie eine Weile, dann packt sie dich und schwächt dein Immunsystem so, dass der nächstbeste Virus dich packt - tolle Sache :D

Außerdem möchte ich euch noch kurz sagen, dass Hauls in den nächsten Wochen und Monaten hoffentlich sehr sehr kurz kommen werden. Während ich krank war, bestand meine größte Freude darin, mir Youtube-Videos von England-Einkäufen anzusehen und meine Wunschliste wuchs.. und wuchs.. und wuchs :D Auch habe ich die Online-Shops von den Geschäften durchstöbert, die ich besuchen will... tja, das hat mir auch nicht gut getan. "Oh mein Gott, die haben Stila? Und Hourglass? DA GIBTS EOS? Die Foundation sieht ja mega spannend aus! Gott ist der Highlighter ein Traum *-*" und natürlich vor allem "FUCKING WONKA SCHOKOLADE ICH KAUF MIR ALLE FÜNFMAL UND GIB 20 PFUND FÜR REESES AUS (was übrigens 80 Stück ausmacht, haha....) . Auf jeden Fall stellte sich heraus, dass mein Budget wohl reichen wird - aber ich möchte einfach sicher gehen und werde die nächsten Monate einiges ansparen (50€ sind schon in der Spardose, yay!), weshalb kein Platz ist für Hauls. Kommt gelegen, dass mich die Kosmetik, die es hier so gibt, im Moment gänzlich wenig reizt.. wenn ich mir anschauen kann, was ich mir in England von dem Geld alles kaufen kann.. ahhw *-* 77 Tage sind es noch! :D Ich freu mich schon so so so sehr *-*

Außerdem werde ich dieses Wochenende hoffentlich meine Schminksammlung mal abdrehen, wenn ich nicht mehr wie ausgekotzt aussehe - das ist einfach längst überfällig und psst, aber der erste Teil kommt ja morgen schon online o:


Plagt euch die Allergie auch so? ._. Habt ihr noch weitere Produkte, mit denen ihr mich für meinen England-Trip anfixen wollt? :D


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Laberposts ♥ Ich war in den Osterferien in England und habe einen kleinen England Haul auf meinem Blog dazu verfasst, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.
    Liebe Grüße und ganz viel Glück bei deinen Schularbeiten
    Lea jole2327.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich vorbeigeschaut, mit England Hauls kann man mich immer locken :D Mein Einkauf wird (zum Bedauern meiner Geldtasche) wohl nicht so klein und strukturiert ausfallen, neiin, weil ich brauche ja 8 Lippenprodukte von Revlon und und und.

      Löschen
  2. Ohje, du Arme, das mit den Schularbeiten kenne ich, bin ich froh, nie wieder Mathe lernen zu müssen :D Aber du packst das schon <3
    Das mit dem Kaufstopp ist übrigens wirklich schlau, immerhin kann man sich die Sachen die es hier gibt sowieso immer kaufen! Ich bin auch schon fleißig am Sparen für Barcelona :)
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Mathe hab ich eigentlich kein Problem, Latein ist mein Todesfeind! :D Naja, ich finde die Produkte auf einmal auch nicht mehr interessant und werde nix mehr kaufen, das mich nicht völlig überzeugt oder vom Hocker haut :) Barcelona ist auch toll! <3

      Löschen
  3. Gute Besserung! Ich habe grade auch sehr viele Arbeiten zu schreiben :S
    Für die USA habe ich auch auf viele Käufe verzichtet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, irgendwie packen sie dann alle in ein paar Wochen und arrg :/ USA ist natürlich auch genial, ist wohl das nächste Reiseziel, das ich so anstrebe - wahrscheinlich gehtes aber im Schuljahr 2015/16 nach Kanada, deshalb unnötig :D

      Löschen
  4. Ohhh ich wünsch dir gute Besserung und viel Glück für die ganzen Schularbeiten!
    Bei mir ist meine Allergie grad viel besser, am Anfang der Woche und letzte Woche wars ganz schlimm: angeschwollene, juckende und gerötete Augen, Kopfschmerzen und der ganze Kram. Gar nicht gut.
    Also ich kann dir empfehlen dir die Real Techniques Pinsel anzusehen, falls du noch keine besitzt, ansonsten wüsste ich nicht wirklich was, aber ich freu mich genauso wie du, wegen den Hauls die hoffentlich kommen werden :D
    Gibt es dort eigentlich Makeup Revolution? Ja oder? Ohmeingott haha.
    Ich will auch ein wenig sparen, aber ich beginne ja ab morgen zu arbeiten (nur Samstags) also geht das ganz gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde mein bestes geben <3
      Eben, bei mir war es auch so Montag Dienstag ganz schlimm, dann hat es ja mal ein paar Tage nur geregnet, das ist ein wahrer Segen.. Von Real Techniques hab ich schon einen Pinsel und ein Set, der Blush- und der Stipplingbrush stehen schon auf meiner Wunschliste :)
      Ja, gibt es seit April oder so im Superdrug, da werd ich mir wohl viiieles kaufen, finde die Produkte so ansprechend :D

      Löschen