Laberpost #4 - Schminksammlung, England, Schule

Hey meine Lieben ♥

Heute laber ich euch mal kurz wieder mit ein paar neuen Infos, Fragen und whatever zu :D

Okay, first of all, ich hab ja Ostern eine neue Kamera bekommen und meine Schminksammlung auch schon abgedreht, hab das aber aus Versehen wieder gelöscht und werde es jetzt im Laufe der Woche nochmal machen und dann auch hochladen. Was ich aber fragen wollte, ob euch so eine detailliertere Schminksammlung auch interessieren würde? Sprich Posts mit Swatches undso, das würde sich wohl über mehrere Wochen ziehen, weil ich schon andere Themen auch ansprechen will, aber halt für jede Produktgruppe einen Post mit Empfehlungen usw? :)

Eine weitere freudige Nachricht: Ich fliege im Sommer nach England! ♥ Den genauen Termin weiß ich noch nicht, aber es wird ganz sicher irgendwann Mitte August sein, für 5 oder 6 Tage :) Was ich sehr toll finde, ist dass ich dann meinen fünfwöchigen Ferialjob schon hinter mir habe - und damit verbunden natürlich auch Geld, das in England augegeben werden will :D Ich fang trotzdem mal zum sparen an, meine Wunschliste ist elendig lang- von VS Body Mists über Makeup Revolution zu Treaclemoon und Philosophy. Natürlich werden auch Klamotten geshoppt, oh Gott, das wird so teuer. Habt ihr irgendwelche Produktempfehlungen, um meine Wunschliste noch länger zu machen? :D Ich werde euch vielleicht auch mitnehmen dann, ein FMA drehen undso, bin mir aber noch nicht ganz sicher, da werden wir mal schauen - genauere Infos erhaltet ihr aber ganz sicher bald. Im Moment planen wir, 3 Tage in Canterbury zu verbringen und dann noch 2 in London, was ich toll fände :)

Ein kleines Update zur Schule möchte ich euch auch geben: Ich habe zwar im Moment keine Schularbeiten, das geht erst Ende Mai wieder los, aber im Moment häufen sich die Tests etwas, weshalb es nächste Woche vielleicht etwas stiller wird (Mittwoch Biologie, Donnerstag Musik, Freitag Geografie). Ich versuche aber, euch für diese Woche etwas vorzubloggen, weshalb ich mich jetzt verabschiede und mich ans Bilder bearbeiten und Post tippen mache! ♥ Ich war am Freitag in Linz, da wird ganz sicher ein Klamotten Haul bzw der ganze Haul folgen, vielleicht pack ich bei der Kleidung auch das von Passau dazu, das werden wir noch sehen ♥
Würden euch mal meine Lerntipps interessieren? :)


Kommentare:

  1. Ich finde Sammlungposts mit swatches immer sehr interessant :)
    Cool dass du nach England fliegst, das liegt bei mir vielleicht auch auf dem plan im Sommer :)
    Ich habe aktuell meine lernphase, da anfangs Juni meine Prüfungen anstehen..ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann werde ich mal schauen, was sich machen lässt :)
      Ich liebe England, bin so froh, wieder hinzukommen, nächstes Jahr möchte ich dann wohin, wo ich noch nie war, ich weiß noch nicht genau, wohin, würde ja gerne in die USA was aber kaum Sinn macht, weil ich in der 11 ohnehin ein Auslandsjahr mache :D
      Dir auch ganz viel Glück bei deinen Prüfungen :)

      Löschen
  2. Schminksammlung mit Swatches finde ich immer sehr sehr schwer (arbeite seit 1.5 Wochen daran). Ich find's eigentlich ganz nice so zu sehen wie man die Schminke aufbewahrt (Als Video) und die Sammlung als Post. Aber gerne sehe ich auch was anderes! Blushing Bine hat auf Yt ihre Sammlung gezeigt und währenddessen Produkte aussortiert :)

    Ich will auch nach London! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sicher einiges an Arbeit, aber da muss ich halt mal schauen, wie es mit dem Feedback so aussieht :D Als Video stell ich es mir noch schwerer vor, weil ich ja trotzdem alles swatchen muss, das dann einblende usw - wobei es mir so auch sehr gut gefallen würde, vielleicht mach ich das ja :) Aber durch Posts liest man sich halt schneller.. mal schauen, wie es dann so wird :D

      Löschen
  3. Ohhh freu mich auf die Schminksammlung!
    Eine detaillierte fände ich auch ganz toll. Schön, dass du nach England fliegst, freut mich für dich (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mal schauen, wie ich das mit der detaillierten so umsetze <3 Und danke, ich werd sicher viel Spaß haben :D

      Löschen