Körperpflegesammlung | Teil 2 von Duschgelmonster

Hey ihr da draußen! :)

Hier gehts zu meinem Gewinnspiel ♥

Nachdem meine Duschgelsammlung vor einigen Tagen so viel Anklang bei euch gefunden habe, hab ich mich entschlossen, euch auch meine Bodylotion- und Peelingsammlung zu präsentieren :) Diese hat glücklicherweilse nicht so monströse Ausmaße, die Größe ist aber trotzdem beachtlich.


Diese ganzen Body Lotions bzw Body Butters sind alle relativ kleine Größen - sie stammen alle aus Geschenksets, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Nur die beiden kleinen Body Butters von Alverde habe ich mir zum Fest selbst gegönnt :) Sie sind noch alle unangetastet, aber ich denke, ich werde sie bald mal in Angriff nehmen. Besonders schön finde ich die Verpackung von der pinken in der Mitte, die habe ich von meiner besten Freundin bekommen und sie ist fast zu schön, um sie aufzubrauchen. Den Geruch von den Alverde-Minis und der Rituals Lotion finde ich göttlich. Generell kann ich euch die Körperbutter von Alverde in jeder Variation empfehlen - im Moment gibt es ja eine mit Beerenduft oder so, da muss ich mich echt zusammenreißen..















Natürlich besitze ich auch drei Fullsize-Produkte: Einmal die Himbeer-Körperbutter von The Body Shop (Der Geruch! *-*), einmal The Righteous Butter von Soap and Glory und dann noch eine Bodycreme von der Bipa-Eigenmarke, deren Geruch ich einfach nur umwerfend finde, auch wenn er nicht wirklich in diese Jahreszeit passt.. Die von Soap and Glory brauche ich im Moment mal auf, ich finde sie ganz gut, aber nicht umwerfend - für den Preis hier würde ich sie nicht nachkaufen.




















Meine Peelingsammlung ist mittlerweile im akzeptablen Bereich - die Miniatur von The scrub of your life von Soap and Glory hab ich bald aufgebraucht (find ich aber toll für die Dusche, kauf ich mir vielleicht in England in groß nach), das Himbeer-Peeling von The Body Shop hat den gleichen himmlichen Geruch wie die Body Butter, ist aber noch unangetastet. Das Öl-Peeling von Balea habe ich erst seit kurzem, aber ich verwende es im Moment und weiß noch nicht, was ich davon halten kann - einerseits mag ich die Pflegewirkung, andererseits ist die Konsistenz im Pöttchen so komisch.. Auf den Good Luck Scrub von Rituals bin ich schon sehr gespannt, ich liebe ja die ganze Reihe und freu mich darauf, ihn bald auszutesten :)


Und damit sind wir schon am Ende angelangt - hui, das ging im Vergleich zum Duschgelpost aber sehr schnell :D Ich weiß, auch hier habe ich ziemlich viel, aber ich finde es noch vertretbar.
Lust auf eine Review zu einem der Produkte? :)







Kommentare:

  1. Schöne Sammlung und auf jeden Fall noch überschaubar :) mich würde das TheBodyShop Peeling interessieren als review :)

    AntwortenLöschen
  2. Achja, Bodycreams und Peelings habe ich auch genug zuhause :D
    Und leer werden wird kaum was :O

    AntwortenLöschen
  3. Von der himbeerbodybutter von TBS hab ich mal ne Probe bekommen ♥ Die ist echt der Hammer *-*

    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ne schöne Auswahl!
    Dafür, dass ich Bodylotion recht selten verwende, hab ich irgendwie zu viele davon ^^

    AntwortenLöschen
  5. Woooo hast du so viel Platz für das ganze Zeug? Die Auswahl ist ja echt toll, da hat man ja lange was davon und muss sich nie Sorgen machen, wenn mal was leer ist. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen