Kleiner Einblick | England Wishlist

Hier gehts zu meinem Gewinnspiel ♥

Ihr glaubt garnicht, wie happy ich im Moment bin *-* Meine Mutter und ich haben am Wochenende den Flug sowie die beiden Unterkünfte in England gebucht. Im August geht es endlich los, wir bleiben 6 Tage, 3 davon in Cambridge, 3 in London und ich freue mich schon so wahnsinnig darauf. Ich war ja bereits Pfingsten 2012 in London, aber damals hab ich mich weder für Kosmetik noch für Mode interessiert - umso mehr werde ich dieses Mal einkaufen :D Meine Einkaufsliste ist seitenlang und beinhaltet sowohl Fashion als auch Beauty. Ich kann euch versprechen, dass wird ein gigantischer Haul - ich arbeite davor ja 5 Wochen und habe dadurch glücklicherweise auch genug Geld zum Ausgeben. Boots, Superdrug, Debenhams, Primark, Forever 21, Topshop, Victorias Secret... ach, ich freu mich schon so, ich zähle die Tage :D Heute hab ich euch in aller Euphorie eine kleine Collage mit einigen Produkten von meiner Beauty - Wishlist zusammengebastelt, um euch vorab einen kleinen Einblick zu geben.


























1.) Urban Decay Naked 3
Oh ja, ihr kennt sie alle und sie steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Ich besitze ja die Naked 2 und bin begeistert von der Qualität, und die dritte Palette aus der Reihe hat es mir angetan: wunderschöne Farben, die Verpackung ist ein Traum und die Qualität wird sicherlich auch passen. Allerdings bin ich hier vernünftig - ich und meine Familie fahren vielleicht in der letzten Ferienwoche noch nach Italien. Falls wir das machen, werde ich sie mir in England NICHT kaufen - dann gebe ich mein Geld für Produkte aus, an die ich so nicht rankomme und kaufe mir die Naked 3 dann in Italien :)

2.) Victorias Secret Beautyabteilung
Hier werde ich wohl seeehr viel Geld ausgeben. Soweit ich das bei der lieben Cynthia mitbekommen habe, kann man 5 Produkte aus der Beautyabteilung (sprich Duschgel, Peeling, Body Butter, Body Lotion, Handcreme, Body Mist und was weiß ich) für 30 Pfund erwerben. Klingt toll. Nur leider ist meine Wunschliste hier viiiel zu lang.. allein 11 Bodymists sprechen mich von der Beschreibung her an. Da heißt es durchschnuppern! Mein Ziel wäre es, mich auf 15 Produkte (natürlich auch Geschenke dabei) zu beschränken. Ich hoffe das klappt - im Moment würde ich 7 Body Mists, 3 Duschgele, ein Peeling, zwei Body Butters, ein Body Souffle und eine Body Lotion anstreben - und dann noch Geschenksets, vielleicht einen Bikini - meine Geldtasche weint schon jetzt.

3.) Lush Badeprodukte
Natürlich muss ich auch zu Lush, immerhin ist dort alles um rund ein Drittel billiger als hier in Österreich. Ich möchte mir einige der Badeprodukte zulegen, sprich Schaumbäder, Badebomben und Ölbäder, weil ich für mein Leben gerne bade und von den Produkten von Lush sehr überzeugt und begeistert bin. Auch hier werde ich das ein oder andere Geschenk mitnehmen und mich einfach mal durchschnuppern :) Werde mich aber ziemlich wahrscheinlich mit Badeprodukten eindecken :D

4.) Marc Jacobs Daisy
Dieses Parfum hat es mir angetan, aber ich werde es mir - um das vorab zu sagen - nicht zum regulären Preis kaufen. Ich hoffe darauf, dass ich es im Duty Free zu einem einigermaßen erträglichen Preis entdecke, weil ich es so einfach schon sehr teuer finde :/

5.) Korres Lip Butter
Hiervon hört man ja nur Gutes. Ich weiß noch nicht genau, welche Sorte ich will, werde da vorort durch swatchen entscheiden, aber vielleicht dürfen ja auch 2 davon mit. Korres als Marke interessiert mich generell sehr - ich werde auch auf die anderen Produkte mal einen Blick werfen, sieht alles sehr vieversprechend aus :)

6.) Soap and Glory
No Clogs Allowed steht hier stellvertretend für viele Produkte von Soap and Glory, die mich sehr interessieren. Hier gilt wie bei Lush, dass die Marke in England einfach billiger ist als hier. Ich werde dann vor Ort entscheiden, was ich mir kaufe, ich hoffe, dass ich Glück habe und es eine 3 für 2 Aktion gibt, aber da kann man nur beten :)

7.) St Tropez Self Tan Bronzing Mousse
Auch hiervon hört man nichts Schlechtes. Da ich so blass bin, fände ich es mal ganz interessant, Selbstbräuner auszuprobieren - ich werde ihn wohl erst im Sommer 2015 aufmachen und das erste Mal ausprobieren, aber ich möchte es unbedingt mal versuchen und wenn möglich nicht als wandelnde Orange enden, weshalb ich hier etwas mehr investiere.

8.) Vaseline Spray&Go
Ein weiteres sehr gehyptes Produkt, welches ich unbedingt ausprobieren will. Es ist eine Bodybutter bzw. -lotion zum Aufsprühen, und der Pflegeeffekt soll auch recht gut sein. Finde ich sehr interessant und ich kann mir gut vorstellen, dass mir das gefallen wird :)

9.) Lush Curly Wurly
Awwr, alleine der Name *-* Ein weiteres Lush Produkt, welches ich unbedingt ausprobieren will. Ein Shampoo speziell für lockige Haare, das ihnen wohl mehr Definition verleihen und sie schön weich machen soll. Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt, da ich meinem Lockenkopf gern etwas spezielle Pflege zukommen lasse und sich meine Naturlocken im Moment leider etwas aushängen. Ist auch sehr gut bewertet, freu mich darauf :)



Das ist natürlich nicht meine vollständige Wishlist, aber ein klitzekleiner Teil davon. Habt ihr irgenwelche Produkte, die ich mir unbedingt noch anschauen soll? :)

Kommentare:

  1. Die naked, victoria's Secret und Soap and glory muss ich mir auch unbedingt ansehen :) von diesem Vaseline Spray habe ich noch nie gehört..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt enfach so tolle Sachen in England *-* Der soll wirklich recht gut sein :)

      Löschen
  2. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr nach London :) Wenn ich dieses Jahr die Ausbildung anfange, fahre ich nächstes Jahr hin. Ich werde sicherlich auch eine Wunschliste machen *-*
    Viel Spaß!
    Denise♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. England ist einfach so unbeschreiblich toll *-* Habe mich voll und ganz in das Land verliebt <3

      Löschen
  3. Ich war dieses Jahr auch in London und Cambridge mit der Schule. Die Soap&Glory Maske habe ich mir dort auch gekauft und ich mag sie echt gerne ♥ Eingentlich wollte ich auch bei Victorias Secret Beautytheke zu schlage, aber leider durften wir da nicht hin :(

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in England ♥
    Liebe Grüße ♥
    Lea http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden von der Schule aus da nicht hinfahren, eher nach Rom oder Paris - betrifft mich aber wegen meinem Auslandsjahr nicht wirklich :)
      Auf die Maske bin ich schon sehr gespannt, und das mit VS ist natürlich doof, aber der Laden ist anscheinend die meiste Zeit eh rappelvoll :/

      Löschen
  4. Schöne Wunschliste <3
    Ich war letztes Jahr auch in England, aber mit der Schule, deshalb konnte nicht zu ausgiebig geshoppt werden :D Aber ich habe mich wirklich in London verliebt und hoffe, eines Tages wieder da sein zu können :).
    Zu deinen Produkten habe ich kaum was hinzuzufügen, die Drogerien dort gleichen ja dem reinsten Paradies <3. Mac ist soweit ich mich erinnern kann, auch billiger als bei uns :).
    Liebe Grüße,
    Elena:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vor 2 Jahren mit meiner Mutter dort, damals war ich aber noch nicht auf dem Beauty-Trip, haha :D Habe mein Herz aber auch voll und ganz an die Stadt verloren <3 Wegen Mac schau ich mal, mein Budget ist eigentlich ziiiemlich ausgeschöpft, von daher.. außer wenn ich was wirklich billig kriege, aber ich kauf lieber die Sachen, an die ich hier nicht rankomme :D

      Löschen
  5. Tolle Liste! Ich muss aber sagen, dass mein und das Bodymist einer Freundin nicht wirklich zu riechen sind :/
    Deswegen würde ich mir vielleicht kein neues kaufen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal schauen, vielleicht teste ich sie einen Tag kurz und schau, wie sich der Geruch so hält und kauf sie am nächsten :/

      Löschen
  6. Woah, ich freu mich jetzt schon auf den Haul *-* Deine VS Wunschliste ist ja krass :D Ich hab mir in Amerika 1 Bodymist für 5,50€ (<4€) geholt, reicht mir persönlich von der Range, hab da lieber bei der Unterwäsche zugeschlagen - beste BHs Ever *-*
    Viel Spaß schonmal !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Unterwäsche werd ich mich umschauen, an einem BH wäre ich auch interessiert :D In den USA ist ja alles wesentlich billiger :/ Ich hab mich auch auf 5 "reduziert", haha, habe nämlich entdeckt, dass es auch einen &other stories gibt und will da flugs auch 100£ ausgeben :D

      Löschen
  7. Ich glaub wenn ich dieses Jahr nach London fahr will ich auch zu VS ♥

    Liebst Lana


    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie dort, bin schon so gespannt auf VS <3

      Löschen
  8. Ahhh die Liste ist super (: ich würd auch so gern wieder mal nach London!
    Aber Korres gibt es glaube ich auch beim Müller (in Wien jedenfalls)
    Ich hoffe du findest alles was du dir wünschst, und ich freu mich schon auf den Haul :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, ich liebe diese Stadt *-*
      Korres hab ich hier noch nie gesehen, aber ich bin schon sehr gespannt darauf :) Vielleicht seh ich es ja hier auch mal :D

      Löschen
  9. Da wird man ja fast neidisch :D Die Naked 3 möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen, die werde ich mir wohl in Barcelona mitnehmen. Und von den VS Bodysprays habe ich auch schon sooo viel positives gehört! Aber nachdem ich sowieso ab Herbt ein halbes Jahr in England sein werde, werde ich mir da wohl nach und nach welche kaufen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barcelona ist aber auch toll, möchte ich mir auch unbedingt mal anschauen *-* Auf die Sprays bin ich schon so gespannt, ich hoffe, ich kann mich da beherrschen :D Oh Neid, aber für mich geht es übernächstes Jahr wahrscheinlich nach Kanada, von daher..

      Löschen
  10. Die Naked3, die VS Bodysprays und die Spray Vaseline hab ich auch und bin mit allen Sachen sehr zufrieden :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das alles wirklich gut ist, bestärkt mich in meinen Wünschen *-*

      Löschen