Großes Dankeschön + Verlosung ♥

Hey meine Lieben ♥

Ich hatte euch ja immer angekündigt, dass ich, sobald ich 50 Follower erreiche, eine Verlosung für euch starte. Diese unglaubliche Zahl habe ich bereits letzte Woche erreicht, aber ich hatte noch einige Posts, die sich vordrängelten, und heute kann ich (dank einem kleinen Boom von +3 Followern heute) bereits 60 Leser verzeichnen! ♥ Ich möchte euch dafür ganz ganz herzlich danken - jeder Follower, jeder Kommentar und jeder Klick bedeuten mir so viel und ich freue mich über absolut alles - das Bloggen bereichert mein Leben einfach so und macht mich so glücklich. 60 mag für manche keine große Zahl sein, aber für mich sind das mehr Leser, als ich mir je erträumt hätte. Letztenendes bin ich nur eines von vielen Mädchen im Web, die über ihre Passion schreibt und sich monatelang nicht traute, endlich online zu gehen - mittlerweile bereue ich es aber kein bisschen mehr :) Ich habe so viele treue Leser gefunden und dafür möchte ich euch mit einer kleinen Verlosung danken ♥


Das kleine aber feine Set besteht aus:


-Einem Pinselset und Pinseltasche von Look by Bipa (enthalten sind Rougepinsel, Lippenpinsel,
Lidschattenpinsel, Lidschattenapplikator, Augenbrauenkamm und die Tasche)
-Blush Gone with the wind aus der Fabulous 40ties LE von Catrice
-Garnier BB-Cream in Hell
-Misslyn Runway Eyes Lidschattenpalette
-und last but not least ein Essielack im Farbton Fiji


Die Produkte sind natürlich alle unbenutzt und kommen in der Originalverpackung bei euch an. Das Pinselset habe ich selbst und ich finde es recht gut, das Blush ist ja der Liebling von fast jedem, ich hab es mir damals (warum auch immer) doppelt gekauft. Und um Fiji war ja ein sehr großer Hype und viele konnten ihn nicht ergattern, da er in Österreich aber permanent ist dachte ich mir, dass ich jemandem die Freude mache und er ihn so doch noch bekommen kann ♥

Kommen wir zu den Regeln:

-Sei Follower meines Blogs via GFC; Bloglovin, G+ oder Blogconnect (Verpflichtend, +1 Los)
-Hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Post (verpflichtend, +1 Los)
-Erzähl mir in diesem Kommentar was du an meinem Blog magst und was nicht und welche Posts du dir wünschen würdest (optional, +1 Los)
-Verlinke meine Verlosung auf deinem Blog, egal ob in der Sidebar, in einem Post oder auf einer seperaten Seite (optional, +2 Lose)

Ihr könnt also insgesamt 5 Lose erwerben, wie viele es dann letztenendes werden, ist euch überlassen. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für meine Follower, neue Leser sind aber herzlich willkommen. Offen ist es für Österreich, Deutschland und für die Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 10.06, ihr habt also ein Monat Zeit.



Liebe Grüße und viel Glück ♥


Kommentare:

  1. Hei :) Vielen Dank für dein Kommentar. Ich finde es schade, dass online die Mac Le's innerhalb von 5 Minuten ausverkauft sind. Ich habe nämlich auch kein MAC in meiner Nähe. Nur ich war zufällig an dem Veröffentlichungsdatum in Hamburg :)

    Ich versuche einfach mal teilzunehmen.
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt (durch dein Kommentar auf meinem Blog). Mir gefällt er sehr gut. Das Design ist richtig schön :) Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Also so auf den ersten Blick fällt mir nix negatives auf!

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, vielen Dank, das macht dann 3 Lose für dich <3

      Löschen
  2. Hallu :) Ich folge dir via Bloglovin, ich mag deinen Blog und schaue gerne Hauls an ♥
    Würde dein Gewinnspiel auf meiner Fb seite teilen, wenn das auch zählt sag mir bescheid ♥ Machs aber so oder so :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar geht das auch in Ordnung, würde mich sehr darüber freuen <3 Das macht dann 5 Lose für dich :)

      Löschen
  3. Hey :)

    ich folge dir via GFC und würde mir deine Back up Sammlung wünschen bzw. allgemein Duschgelsammlung, Bodylotionsammlung..

    Liebe Grüße :)

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschgelsammlung ist schon vorgebloggt, Bodylotion usw mach ich auch noch gerne :) Drei Lose für dich :D

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :)
    ICh liebe dein Design, es ist so klar und frisch :D
    Schön fände ich, wenn die Labels etwas weiter oben wären, da unten sind sie nur schwer zu entdecken. Dann hat man gleich eine tolle Übersicht, über was du so bloggst.
    Ich folge dir via GFC als Rosa Schminktisch und du erreichst mich unter kontakt@rosaschminktisch.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar <3 Mit den Labels werde ich mich etwas rumspielen :D Drei Lose für dich :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 50-Lesern! Ich hoffe, es kommen noch ganz viele mehr dazu :)
    An deinem Blog mag ich die Vielfalt deiner Postings, mal ein Haul, mal eine Review, so mag ich es am liebsten. Auch finde ich die Produkte toll, die du so verwendest. Ich lese deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber ich verwende echt oft dieselben Produkte :) Auch finde ich, du wirkst sehr sympathisch und du beantwortest Kommentare, das finde ich gut! Ich würde mir vielleicht noch wünschen, dass du mal einen Look schminkst in Form eines FOTD oder so :)

    An deinem Gewinnspiel möchte ich sehr gerne teilnehmen, ich folge dir via GFC als the beauties diaries :) Meine E-Mail Adresse ist: the_beauties_diaries@yahoo.de

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr, danke für das liebe Kommentar, darüber freue ich mich wahnsinnig <3 Für mich ist es einfach wichtig, allen Kommentaren zu antworten, immerhin geht es auf dem Blog hauptsächlich darum, sich mit anderen auszutauschen, und das muss von beiden Seiten gehen, oder? :D Das mit dem Look schminken werde ich mir zu Herzen nehmen, hatte sowas schon länger im Kopf, tu mir mit dem Fotografieren aber noch etwas schwer, werde aber sicher weiter versuchen, irgendwann kommt aber sicher einer :) 3 Lose für dich <3

      Löschen
  6. Hallo meine liebe :)
    Also, ich folge dir via gfc und ich mag alles an deinem Blog 😂 und freue mich besonders auf deine Schminksammlung *_*
    Teilen werd ich das Gewinnspiel morgen in meinem Post :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke für deine lieben Worte, das macht dann ab morgen 5 Lose für dich. Svhminksammlung hab ich heute den ersten Teil abgeknipst :)

      Löschen
  7. Halloooo :) Wow, jetzt hast du die 60 Leser auch schon geknackt - herzlichen Glückwunsch von mir!!! :) Ich denke, du hast eh schon gemerkt, dass ich regelmäßig mit dir mitlese, dementsprechend gefällt mir dein Blog auch richtig gut! :) Von Anfang an hat er mich sehr interessiert, allein dein Design fand ich toll und auch die Art und Weise wie du schreibst finde ich super! Und den Austausch mit dir finde ich auch ganz toll, das ist einfach das, was das Bloggen ausmacht - sonst würde es nur halb so viel Spaß machen! Also bleib am besten so wie du bist, dann kann dein kleines Baby nur weiterhin ein Erfolg sein!!
    Ich folge dir übrigens nicht nur über Bloglovin sondern auch über BC :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr, vielen vielen Dank für deine lieben Worte, sie bedeuten mir unglaublich viel <3 Natürlich merke ich, dass du oft mitliest, das freut mich immer sehr *-* Wie ich das handhabe, wenn mir jemand auf mehreren Plattformen folgt, muss ich noch schauen, aber vorerst gibt es 3 Lose für dich :)

      Löschen
  8. Heii schöne Sachen hast du gewählt für dein Gewinnspiel :)
    Ich folge dir per GFC und mag deinen Schreibstil und die Wahl deiner Posts sehr gerne.
    Mich würden Sammlungsposts und auch Routinen (Morgenroutine, aktuelle Haarroutine usw) interessieren :)
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3 Wegen den Routinen schau ich mal, ich weiß nicht so recht, ob meine Haarroutine einen Post wert ist, weil ich jetzt nicht die tollsten Haare habe oder so, aber ich werde mal sehen, was ich so mache :D 3 Lose für dich :)

      Löschen
  9. Ups eigentlich wollte ich des noch nicht absenden ^^ ♡ also ich werde dir nach diesem Kommentar via gfc Folgen :) und postmodern wären :) vielleicht Morning Routine lookbook oder sowas ^^ das lese ich echt gerne ! Schönes Wochenende
    Jana
    http://www.lifeisadancer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das macht dann 3 Lose für dich, Morgenroutine wird notiert, wegen Lookbook werde ich mal schauen, wie ich das umsetze <3

      Löschen
  10. Hallöchen :)
    Das ist aber ein toller Gewinn. Da versuch ich gerne mein Glück!
    Ich lese dich über Bloglovin' als Sunny.
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, weil mir die Themenauswahl gut gefällt. Das Design ist übersichtlich gestaltet und trotzdem ansprechend. Mach weiter so! :)
    Viele liebe Grüße
    Sunny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kommentar <3 Das macht 3 Lose für dich :)

      Löschen
  11. Echt coole Verlosung . :-) Du hast einen wunderschönen Blog . Ich folge dir zwar erst seit heute aber mir gefällt dein Blog total gut . Ich würde mich über ein Whats in my bag freuen , aber ich weiß nicht ob du es schon gemacht hast . ♥

    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Das kann ich mal machen, wird gleich notiert, so einen Post hab ich bisher noch nicht verfasst :) 3 Lose für dich <3

      Löschen
  12. Hallo Liebe Tessa,
    Ich finde deinen Blog sehr schön (vor allem den Header finde ich genial) und auch das Gewinnspiel mega toll!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mehr Outfit Ideen hochladen würdest <3
    Ich folge dir via GFC und dein Gewinnspiel ist in meinem neustem Post verlinkt!
    Liebe Grüße
    Vally <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr, vielen Dank für das süße Kommentar <3 Wegen den Outfitposts werde ich mal schauen, ich bin jetzt nicht so mega auf Fashion spezialisiert bzw kleide mich ziemlich unspektakulär, aber ich werde schauen, was ich machen kann :) 5 Lose für dich <3

      Löschen
  13. Hey!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog!
    Da mach ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, bin jetzt aber auf ihn gestoßen und mir gefällt er schon ziemlich gut!
    Ich mag deine Schreibweise und dein Design an sich total gerne!
    Dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir per GFC.
    Liebst, maidenly

    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte und dafür, dass du es verlinkst <3 5 Lose für dich :)

      Löschen
  14. Hey :)
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt. Ich würde gern teilnehmen. Ich folge dir via GFC als Lydia°. Dein Blog gefällt mir richtig gut, der ganze Aufbau und das Design. Ich mag es gar nicht, wenn ein Blog so überladen wirkt, was bei dir nicht der Fall ist. Was ich nicht gut an deinem Blog finde? Hmm dazu kann ich leider nichts sagen ;) Und ich würde gern Zeichnungen von dir sehen.

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kommentar :) Wegen den Zeichnungen schau ich mal, vielleicht mach ich das irgendwann :D 3 Lose für dich

      Löschen
  15. Hey!:) Da mach ich mal auch mit, vielleicht hab ich ja Glück :D
    Ich folge dir schon relativ lange via Bloglovin und bin auch Stammleserin, wie du ja weißt. Ich mag deinen Blog generell total: Vom Schreibstil begonnen, über die Bilder und Blogthemen, sonst würde ich dir ja nicht folgen (: Was ich auch total mag ist links die Social-media Reihe mit den Buttons!
    Welche Posts ich mir wünsche? Wünschen tu ich mir nichts, ich lese alle deine Posts sehr gerne. Was ich aber immer mag, sind Reviews!
    Ich verlinke dich gleich in der Sidebar (:
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, bei den Reviews müssen wir in nächster Zeit schauen, weil ich sparen will :D 5 Lose für dich <3

      Löschen
  16. Dann probiere ich auch mal mein Glück :)

    Ich folge dir über GFC :)
    Deinen Blog habe ich eben erst durch einen Kommentar von dir auf meinem Blog entdeckt und zum einen gefällt es mir sehr, dass du über Beaty berichtest. Das ist einfach das, was ich am liebsten lese und zum anderen gefällt mir dein Design. Es sieht super edel aus und echt hübsch. Sehr beachtlich ist auch, dass du erst seit Dezember 2013 bloggst, wenn ich das richtig sehe und schon auf dem Stand bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte :) Ich finde es auch unglaublich, wie viele Leser ich habe - im Vergleich zu anderen Blogs zwar wenig, aber für mich eine gigantische Zahl :D 3 Lose für dich :)

      Löschen
  17. Hallo Tessa, ich bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert, weil ich deinem Insta Account folge (bymichelleha). Obwohl ich in letzter Zeit meine Bloglist reduziert habe, hat dein intelligenter Post zu Homophobie & Co. mich überzeugt zu folgen. Wünschen kann ich mir nur, dass du auch ein anderes Mal deine Meinung so fundiert präsentierst, wenn dich was bewegt!
    Da ich fiji doch gerne hätte, mach ich also mit xD
    Finds übrigens toll, Beautyblogger in meinem Alter (bin 17) zu finden :)
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr, es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt <3 Wenn mich mal wieder was beschäftigt, werde ich sicher wieder meine Gedanken hier niederschreiben. 3 Lose für dich dann. :)

      Löschen
  18. Hallo Tessa, erstmal herzlichen Glückwunsch zu fen ganzen Followern :)
    Ich folge deinem Blog noch nicht so lange, finde ihn aber echt schön. Besonders dein Banner gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde mich über ein paar Reviews freuen.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das macht dann 3 Lose für dich <3

      Löschen
  19. Hallo liebe Tessa,
    erstmal möchte ich dir gratulieren zu deiner erreichten Follower-Zahl,ich denke dass vorallem die ersten "Stammleser" zu kriegen die schwerste Hürde ist,aber die hast du ja jetzt mit Bravour geknackt.
    Ich lese erst seit wenigen Monaten täglich Beautyblogs,aber ich weiß garnicht mehr wie ich all die Jahre ohne euch Bloggermädels überleben konnte.Auf deinem Blog schaue ich jeden Tag mal vorbei,ich hinterlasse aber sehr selten einen Kommentar,nicht weil ich zu faul bin,ganz im Gegenteil aber iwie funzt das nicht auf meinem Smartphone,das ist fehlerhaft,kann nix abschicken...und jedesmal den PC anmachen is mir dann doch zu doof,das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt was verbesserungswürdig ist aber das liegt ja nicht an dir,das ist auf allen Blogs so und liegt wohl eher an der Software oder so.Ansonsten finde ich deinen Blog sehr liebevoll gemacht,dein "Banner" ist etwas dezent gehalten aber man muss ja nicht alles immer so überladen gestalten.Mach weiter so,vorallem noch mehr Tipps von dir und Berichte darüber was du so empfiehlst,kaufst und nutzt und wie,ich lass mich so gern anfixen...Folge dir über Bloglovin als Noreia und wünsch dir weiterhin viel Erfolg,mach weiter so!
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr, vielen Dank für dein ausgiebiges und langes Kommentar, das hat mich sehr gefreut *-* Den Banner werde ich demnächst überarbeiten, bin eh nicht ganz damit zufrieden - das Muster will ich etwas ausgeprägter machen, die Schrift schöner usw :) 3 Lose für dich :)

      Löschen
  20. Hallo Tessa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern<3 Super, ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog <3 Ich lese gerne bei dir <3

    Du hast sooo ein tolles Verlosungs-Paket zusammengestellt. Die Farbe des Essie Nagellackes ist ein Traum <3 Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge deinem Blog via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin Ickert
    Blog-Connect: Carolin Ickert
    Google +: Carolin Ickert

    Ich mag deinen Blog sehr. Der schöne Header von dir gefällt mir richtig gut. Ich schaue mir gerne deine Posts zu deiner Schmink und Pflegesammlung an. Auch deine Posts über Haarprodukte mag ich sehr gerne.Ich würde mich in Zukunkft über Hauls, Amus oder Nageldesigns freuen <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen