Glitterombre - Essie Truth or Flare und p2 Get Gorgeous!

Hey meine Lieben ♥

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon letztens meine Nägel bestaunt. Ich bin ja eine absolute Niete, was Nailart betrifft, aber Ombre krieg ich gerade noch so hin :'D Als ich also letztens meine neueste Errungenschaft Truth or Flare aus der Frühlings LE von Essie lackiert habe, fand ich es irgendwie zu langweilig, ich wollte Glitzer! :) Außerdem hatte ich einen jungfräulichen Glitzerlack von p2 hier rumstehen, was mir die Entscheidung nochmal erleichterte. Also habe ich ein sehr simples, aber meiner Meinung nach doch sehr schönes Nageldesign gezaubert.


Der Essie Lack war - natürlich - ein Traum im Auftrag. Nur der p2 Glitzerlack hat etwas rumgezickt und wollte nicht, wie ich wollte :D


Trotzdem finde ich ihn richtig schön - er ist eigentlich golden, auch von der Grundfarbe her, die ist aber eher transparent. Durchzogen ist er dann mit goldenen und silbernen Glitzerpartikeln.


Ich muss sagen, mit gefällt die Maniküre recht gut - ich finde den Essie Lack farblich traumhaft, auch die Kombination sagt mir zu ♥


Wie findet ihr das Nageldesign? Habt ihr vielleicht Empfehlungen für ganz einfache Designs für ein absolut untalentiertes Mädchen wie mich? :D



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :)
    Ich bin auch total unbegabt was nailart betrifft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Die einen könnens, die anderen nicht - ich bleib wohl bei meinen einfachen zwei Schichten Farblack :D

      Löschen
  2. Oh cool den p2 Lack hab ich auch! :D Mit dem muss ich auch mal so ein tolles Ombré machen ♥

    Liebst, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Glitzerlacke irgendwie erst jetzt so spannend, werd mir die Reihe mal genauer ansehen :D Mach das, ich finde, das macht wirklich was her und ist noch dazu einfach <3

      Löschen
  3. Hallihallo,
    das gefällt mir echt wahnsinnig gut!
    Ich muss dir einfach mal ein Kompliment für dein wunderschönes Layout da lassen:)
    Jedes mal, wenn sich dein blog öffnet denke ich"ach wie schön"
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr danke, ich freu mich sehr über das liebe Kommentar *-* Das Design ist ja eigentlich ziemlich simpel, ich werd mich da demnächst noch etwas daran herumspielen, aber toll, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  4. Das Design an sich gefällt mir sehr gut :) Ich bin nur leider kein Fan von blauem Nagellack-das ist ja aber zum Glück Geschmackssache :)
    Liebe Grüße <3

    PS: Auf meinem Blog ist jetzt die Review zu der Benefit Pflegeserie online, ich hab nämlich in Erinnerung, dass du darauf gewartet hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag blauen Nagellack eigentlich auch nicht so, aber diese Farbe hat es mir angetan :)

      Ich schau gleich vorbei ♥

      Löschen
  5. Deine Nägel sehen super schön aus, die glitzernden Spitzen sind so hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mir hat das Nageldesign auch recht gut gefallen ♥

      Löschen