Body Sprays in Österreich? OH JA. Grace Cole Body Splash | Review

Yay for unendlich langen Posttitel! :D

Heute muss ich eine revolutionäre Entdeckung mit euch teilen! Okay, revolutionär ist vielleicht etwas subjektiv gesehen. Auf jeden Fall ist es sehr wichtig. Sehr sehr sehr wichtig.

Vorab muss ich mal ein Lobeswort an Bipa verlieren. Ich find es toll, ihn hier in Österreich zu haben, das macht den Verlust von p2 wirklich fast wett. Immer gibt es Produkte, die es sonst nur im Ausland gibt und die keiner kennt - aber wirklich interessante Sachen! Außerdem haben wir Produkte oft vor allen anderen, was auch richtig cool ist. Die Neon-LE von Essie steht beispielsweise schon eine Woche hier :D Von der holländischen Marke Greenland hab ich euch ja schonmal kurz was erzählt, vielleicht kommt da auch mal mehr, aber heute soll es um ein Produkt der britischen Firma Grace Cole gehen.

Als ich letztens mal beim Warten auf den Bus durch meinen Stammbipa geschlendert bin, sprang mir sofort ein Aufsteller in die Augen: Body Spritz?! Ehw ma gahwd! Ich bin hingeeilt und habe mich sofort ans Durchschnuppern der insgesamt 6 Sorten gemacht. Es kam mir genau recht, weil ich mein Budget für England etwas zu niedrig angesetzt hatte, aber wenn ich weniger Body Mists bei VS kaufe, geht es auf - die perfekte Gelegenheit also :D


Oh Gott, ich bin so aufgeregt, diese Info mit meinen österreichischen Lesern zu teilen! :D

Also, um mal mit den harten Fakten zu beginnen - die Sprays kosten je 4,99€, es gibt 6 Geruchssorten und sie enthalten 250 ml. Ich habe mich für Watermelon&Pink Grapefruit (große Liebe!), Passion Fruit&Guava und Peach&Pear entschieden. Außerdem hab es noch Strawberry&Kiwi, der war mir zu süß, Coconut&Lime (ich mag keinen Kokosgeruch..) und Pineapple&Passion Fruit. 

Ich habe etwas rumgegooglet und herausgefunden, dass Grace Cole eigentlich ausschließlich im House of Fraser verkauft wird - und in diversen Onlineshops. Der Preis beträgt in England 5 Pfund (Bipa macht das billiger, haha) und sie sind wirklich absolut unbekannt - ich habe genau eine englische Review entdeckt, von deutschsprachigen Artikeln mal ganz abgesehen. Aber dann bin ich halt die Erste, die darüber Bericht erstattet, auch gut :)


Die Verpackung find ich toll - sie besteht aus durchsichtigem Plastik (ja, die Bodysprays selbst sind eingefärbt), haben unten ein schönes Foto von den Früchten, nach denen sich der Geruch richtet und der Druck generell ist sehr übersichtlich, hat aber irgendwas ansprechendes.

Der Sprühkopf sagt mir auch sehr zu - er wackelt überhaput nicht, insgesamt wirkt alles sehr wertig. Außerdem find ich den metallischen Deckel so toll, fragt mich nicht warum, aber dadurch sieht alles nochmal besser aus. Man merkt, dass es durchaus eine bessere Marke ist, da kann man wirklich garnichts bemängeln.

Die Düfte sind sehr natürlich und meiner Meinung nach kriegt man GENAU den Geruch, der vorne auf der Flasche beschrieben wird. wirklich genau diesen Geruch, absolut unverfälscht und einfach nur toll fruchtig. Das macht richtig Laune auf Sommer!

Außerdem verfliegen die Gerüche nicht schnell - ich nehme sie auch nach 6 Stunden noch dezent auf der Haut wahr. Das ist natürlich nicht so gut wie bei denen von The Body Shop, aber führt euch mal den Preisunterschied vor Augen: Die von TBS kosten 12€ (talking about Austria) für 100 ml Inhalt und hier kriegt ihr mehr als das doppelte für rund 5 Euro! Also wenn das mal nicht vertretbar ist.


Insgesamt ein wirklich tolles Produkt. Oh Gott, ich liebe Bipa dafür, dass er solche Nieschenmarken nach Österreich bringt. Ganz ganz großes Lob, weiter so *-*

Insgesamt kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen - speziell die Geruchsrichtungen Watermelon&Pink Grapefruit und Passion Fruit&Guava finde ich toll. Schaut sie euch also unbedingt an, vielleicht sprechen euch ja auch welche der drei anderen Sorten an. Ich finde es übrigens toll, dass die Auswahl an Düften relativ klein gehalten ist - da wird man nicht, wie bei VS, gleich davon erschlagen, und trotzdem ist sicher für jeden was dabei :)

Ich finde die Marke sehr spannend und werde in meinem Bipa mal genauer schauen, was ich denn noch alles so entdecken kann. Sonst erweitert sich meine Wunschliste für England etwas - ich würde zu gerne auch die Body Butter und das Duschgel mal ausprobieren. Und wenn die Gerüche da auch so toll sind, ist es ohnehin beschlossene Sache.










PS: Bei Luitful läuft nur noch heute eine Blogvorstellung - wenn ihr Interesse habt, schaut vorbei :)

Kommentare:

  1. Oh cool! Wenn ich irgendwann mal in Österreich bin, schau ich auch mal zu Bipa :) Wenn ich mich nicht irre ist das sowas wie dm? Hab auch gar nicht gewusst dass
    ne neue LE von Essie gibt :D

    Liebst Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch eine Drogerie :D Bin mir aber nicht sicher, wie lange sie noch erhältlich sind, weil es Produkte halt teilweise auch nur für kurze Zeit gibt :/ Ist die Neon Kollektion dieses Jahrea, find sie aber eh nicht soo ansprechend :D

      Löschen
  2. Bei uns in der Schweiz habe ich diese bodysprays bei Manor entdeckt, aber stehen gelassen da ich nicht wusste dass diese Marke wirklich so gut ist. Danke für deine Review, mal schauen ob ich mir doch eins hole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie wirklich gut, mich spricht die ganze Marke sehr an :)

      Löschen
  3. Ich liebe Bipa auch. Überhaupt gibt es einige Marken die total toll sind und ich deswegen auch gut auf P2 verzichten kann (iQ, debby seit kurzem auch).
    Die Bodysprays klingen ziemlich vielversprechend, und sobald ich Zeit habe die Woche werde ich sie mir auch ansehen (:
    PS: Habe die Parfümerie Mona gefunden, und tatsächlich gibt es die Wet n Wild Produkte sogar in der Auslage, ich werde morgen hinschauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Debby hab ich leider hier (noch) nicht, mein Bipa ist eher kleiner, aber wenn ich mal eine Theke entdecke, möchte ich unbedingt ein paar Produkte ausprobieren :) Schau sie dir unbedingt mal an :D

      Ui, ich freu mich schon *-*

      Löschen
  4. Hört sich echt toll an :-)
    Man warum haben wir keinen Bipa in Deutschland :-( ♥
    Liebste Grüße , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch sehr toll *-*
      Haha, dafür habt ihr Rossmann und Budni :D

      Löschen
  5. Oh Mann, hör auf mich anzufixen :D Ich liebe liebe liebe ja Bodysprays, das kannst du mir nicht antun :D Ich seh mich schon zu Bipa gehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja super! Ich hatte von Grace Cole mal einen Lipbalm und fand den richtigen gut. Schade, dass ich so schnell nicht nach Österreich komme. Ich benutze hier gerade die Bodymists von bath and Bodyworks, finde die auf Dauer aber ziemlich teuer.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen