Went a little crazy in The Body Shop - Passau Haul Teil 1

Hey meine Süßen ♥

Heute zeig ich euch den ersten Teil meines riesigen Passau-Hauls. Und zwar dachte ich mir, dass ich meinen Einkäufen in The Body Shop einen eigenen Post widme, da es einfach ziemlich viel geworden ist.


Und zwar stand ich, bevor wir essen gegangen sind, so vor dem Laden und luge hinein. Dann steht da so ein Aufsteller mit Body Mists, die statt 10 nur noch 6€ gekostet haben. Da ich die liebe Cido ja seehr um ihre Londonreise und die damit verbundene Möglichkeit, Victorias Secret Bodysprays zu kaufen beneide bzw beneidet habe, hab ich mir ein Herz gefasst und bin in den Laden gegangen und hab mich durchgeschnuppert :) Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie wirklich bei TBS eingekauft habe - bis jetzt halt, ne :D Ich fand die Preise immer recht happig und hier in Österreich sind sie ja nochmal etwas höher. Ich bin also ziemlich misstrauisch in den Laden gegangen und hab mich etwas durchgeschnuppert und -probiert. Bis ich vor der neuen Himbeer-LE stand. Gott Leute, es riecht so himmlich und richtig authentisch nach Himbeeren, ich wollte spontan echt alles mitnehmen! Dann bin ich noch ein zweites Mal rein, hab bei Gesichtspflege geschaut - Volltreffer! Dazu jetzt aber mehr.



Wie gesagt waren die Body Mists heruntergesetzt und sehr verlockend. Bei meinem ersten Besuch habe ich mir gleich mal Pink Grapefruit und Satsuma gesichert, später habe ich dann noch Vanilla mitgenommen. Auf der Website habe ich noch einen mit Peach gesehen, der mich sehr reizen würde, aber den hatten sie im Shop irgendwie nicht :/ Pink Grapefruit riecht sooo gut, ich muss mir die Pflegereihe unbedingt mal anschauen, vielleicht kommt ja mal ein Set mit. Bei Satsuma hatte ich beim ersten Schnuppern irgendwie das Gefühl, ich würde an Klospray riechen, aber auf dem Tester hat der Spray dann einfach richtig geil nach Clementine gerochen - ich hoffe, er kommt auf der Haut auch so raus! Bei Vanilla war ich anfangs skeptisch, ob dieser Duft wohl in den Sommer passt? Aber letztenendes roch es einfach so toll und echt, dass ich es haben musste :)
Preis: 10 € / 12 € in Österreich bzw im Moment auf 6 € / 7 € heruntergesetzt - schlagt zu :)


Ich bin dann in den Shop reingegangen und hab mich etwas durchgeschnuppert, vor den neuen Himbeerprodukten bin ich dann stehen geblieben. Es riecht einfach so köstlich und echt nach Himbeeren, wenn ihr auf den Geruch steht, schaut euch das unbedingt mal an, es ist einfach so so realistisch *-* Spontan wollte ich alles haben, bin  dann aber mit dem Body Scrub und der Body Butter zur Kasse gegangen. Dann habe ich allerdings auf einem extra Aufsteller dieses Set entdeckt, bei dem neben meinen beiden Produkten eben noch Peelinghandschuhe (welche ich gebrauchen kann, meine von Soap and Glory sind schon ziemlich mitgenommen) und ein gratis Duschgel enthalten waren. Also habe ich mir eben das gekauft - der Preis betrug 34€ für die Produkte im Wert von 40,50 €, was ich okay fand. Das Set könnt ihr übrigens so nicht bestellen, da es individuell zusammengestellt war, aber der österreichische Preis würde wohl 39 € betragen. Das Duschgel wäre übrigens so oder so ab einem Einkauf von 25 € gratis - also ich würde da schnell mal shoppen gehen, sonst kostet es immerhin 6,50 € bzw 7,50 €.


Auch bei der Gesichtspflege habe ich heftig zugeschlagen. Meine Haut rastet im Moment völlig aus, die Unreinheiten sind überall. Da Teebaumöl ja helfen soll, habe ich mir jeweils die Nacht- und die Tagescreme aus der Tra Tree Reihe geholt, wobei die Nachtlotion 9 € (9,50 € in Ö) und die Tageslotion 8 € (8,50 €) gekostet haben. Mein erster Eindruck ist recht positiv, eine Review wird folgen :)
Außerdem durfte eine selbstwärmende Mineralmaske für 15 € (16 €) mit, von der ich bisher auch recht angetan bin, genaueres werde ich euch noch berichten :) außerdem seht ihr oben schon die erste von drei Pröbchen - eine kleine Abfüllung der Shea Body Butter.


Dieses Gesichtsprodukt interessiert mich schon eine Weile und nun habe ich es endlich mitgenommen. Es handelt sich um die Kamillenbutter, mit der man sich wohl recht gut abschminken kann. Preislich liegt sie bei 12 € bzw 13 € in Österreich, und ich muss sagen, ich finde sie bisher toll. Sie nimmt das Makeup sehr schön ab und ist dabei wahnsinnig sanft zur Haut. In den Augen brennt sie kein bisschen, und obwohl das Abschminken so etwas länger dauert, bin ich sehr angetan.


Kommen wir zu den Probeen ♥ Da ich ja zweimal eingekauft habe und jedes Mal über 25 € bezahlt habe, habe ich ein weiteres Duschgel gratis bekommen. Ich habe mich hier sehr spontan für Blueberry entschieden, da mir der Geruch zusagte. Außerdem habe ich eine Probe der Olive Body Butter sowie eine des Duschgels Vineyard Peach. Ich muss sagen, das Pfirsichduschgel riecht einfach nur unglaublich gut, ich muss mir da unbedingt bei Gelegenheit mal den Body Mist und die Body Butter anschauen, es riecht so so göttlich *-*


Und damit bin ich auch schon am Ende meines (kleinen) The Body Shop Hauls angekommen. Die Marke hat es mir somit offiziell richtig angetan und ich werde wahrscheinlich trotz des hohen Preises bald mal wieder dort einkaufen - eine (mehr oder minder) kleine Wunschliste hätte ich ja schon :)

Wie findet ihr TBS? Was ist euer Lieblingsgeruch, was euer Lieblingsprodukt? ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf und bei den Preisen hätte ich auch zugeschlagen :)
    Und du erinnerst mich, dass ich auch mal wieder bei TBS vorbeischauen sollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs allerdings zugegebenermaßen ziemlich übertrieben, aber es musste einfach alles mit :D Ja, schau unbedingt mal wieder vorbei :)

      Löschen
  2. Ich war letztens dort und habe mich in den Geruch von allem verliebt! Noch habe ich kein einziges Produkt, die Gesichtsbutter wollte ich mir schon holen, aber ich habe gerade meine Routine gefunden und will jetzt warten bis etwas aufgebraucht worden ist. Das Kamillenöl, welches auch zum abschminken geeignet ist, soll ja auch ganz gut sein.
    Ich werde auf jeden Fall in kürze in einen Store gehen und mir etwas holen, das erste wird entweder eine Maske oder eine andere Gesichtspflege sein.
    Toller Haul, ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht einfach alles sooo toll, speziell Grapefruit und Peach find ich richtig toll *-* Ich werd die Butter bald mal reviewen, ich find sie bisher aber richtig richtig toll :)
      Du hast in Wien ja tolle Gelegenheit, öfters in einen Shop zu gehen, ich glaube wenn ich dort wohnen würde, wäre ich permanent pleite.
      Ich bin auch sehr happy mit dem Haul, muss unbedingt bald mal wieder hin *-*

      Löschen
  3. Da hast du wirklich einige tolle Produkte gekauft, die hätte ich zum Teil auch gerne :D Vorallem die Body Mists finde ich richtig toll! Ich habe schon so viel von denen gehört und ich habe sowieso eine Schwäche für Bodysprays, vorallem im Sommer :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Body Mists bisher toll, hab heute Morgen Vanille aufgetragen und ich rieche immer noch voll gut und dezent danach *-* Hatte ja so meine Bedenken wegen der Haltbarkeit, aber die scheint ja echt gut zu sein. Werd mir sicher nochmal welche zulegen (bzw gehts ja im Sommer mal nach England, da werd ich mir wahrscheinlich 10 oder so von VS kaufen :'D)

      Löschen
  4. Was für eine tolle Ausbeute! Ich komme leider viel zu selten in diesen Shop, obwohl die Produkte alle toll sind. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, könnte es sein dass du in Passau wohnst? : D Ich wohn nämlich auch dort, hehe.^^

      Ich mag TBS gerne, hab ne lip butter davon.:3

      Liebste grüße, Lana Céline

      Sweetfluffythings.blogspot.de

      Löschen
    2. Nein, ich wohne in Oberösterreich, aber recht nah an der deutschen Grenze und fahre manchmal dorthin :)
      Ja, TBS ist toll <3

      Löschen
    3. Hehe cool :3 ich fahre manchmal auch nach Oberösterreich, zum shoppen :)

      Löschen
    4. Abgesehen von Bipa kann ich dich da nicht verstehen, die Sachen kosten hier ja teilweise bis zu dem doppelten :/ Bin daher recht froh, so nah an der Grenze zu leben :)

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3
    Schöner Haul, die Reinigunsbutter habe ich ja auch :) Das Blaubeer-Duschgel sieht ja toll aus, das werde ich mir mal näher anschauen :)

    Hast einen schönen Blog, folge dir jetzt mal, um mehr Postings von dir zu lesen! Vielleicht sieht man sich mal auch auf meinem Blog wieder :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Butter bisher sehr sehr gerne. Ja, es ist toll, ich finde den Geruch auch sehr ansprechend, werde es bald einweihen, mein Duschgel ist bald leer und dann ist es dran :)

      Vielen Dank, das ist sehr lieb, wir werden uns sicher auf deinem auch mal wiedersehen ♥ Dir auch einen lieben Abend :)

      Löschen