Passau Haul Teil 3 - Makeup

Hui, wir sind endlich bei dem Teil angelangt, den ich persönlich am interessantesten finde - dekorative Kosmetik ♥

Ich bin beim neuen p2 Sortiment dezent ausgerastet, auf die Frage meines Freundes "Brauchst du das wirklich alles?.." konnte ich nur nicken. Also fangen wir an, immerhin habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt:


p2 Multi Blush Cheeks + Lips Color | 5,95€
p2 Profi Contouring Blush | 3,95€
p2 Perfect Face All-Over Illuminator | 3,95 €
p2 Catch The Glow Go For Glow Blush | 3,65 €

Ihr werdet feststellen, dass der ganze Kosmetikhaul sehr p2 lastig ist - einfach aus dem Grund, dass ich die Marke hier in Österreich nicht bekomme und im Sortiment teilweise so tolle Sachen sind. Der Blushstick wird ja als Dupe zu dem von Benefit gehandelt, das Rouge aus der Catch the Glow LE als eines zu Rose Gold. Ich werde zu ersterem sicher noch einen Bericht verfassen. Der Highlighter hat mich beim swatchen spontan sofort überzeugt, das Contouring Blush fand ich sehr interessant. Lediglich der Preis von dem Blushstick schockt mich etwas, aber im Vergleich zum Original ist es natürlich eher billig.


Profi Contouring Kit | Catch the Glow Blush | Blushstick

Vom swatchen her find ich alle sehr ansprechend, nur den Highlighter kann ich nicht richtig einfangen - werde ich aber sicher nochmal gesondert vorstellen, weil ich so begeistert von ihm bin :)


p2 Secret Gloss Lippenstifte | je 2,95€
Manhattan Manhattan Hippie Yeah Soft Rouge Lipstick | je 3,99€

Als ich die neuen p2 Lippenstifte in der Pressemeldung sah, bin ich ja ausgerastet - sowas spricht mich ungemein an, und ich habe mich relativ spontan für drei der sechs Nuancen entschieden, obwohl mindestens einer mich auch noch sehr anmacht! Die Manhattan Lippies aus der neuen LE hatte ich schon auf Instagram gesichtet und war sehr gespannt auf sie, hab mir dann zwei der drei Nuancen nach dem swatchen mitgenommen :)


Die Secret Gloss Lippenstifte begeistern mich ziemlich - speziell die Farbe ganz links gefällt mir richtig gut, soll ja ein Dupe zum Angel von Mac sein, wenn das wirklich stimmt, muss ich mir den auch mal anschauen ♥


Die Manhattan Lippenstifte decken etwas besser, sehen sich geswatcht zwar einigermaßen ähnlich, auf den Lippen sieht das aber anders aus. Ich werde noch berichten, das einzige, was mich stört, ist der Geruch, darauf steh ich nicht soo. :/


p2 Ultra Satin Eyeshadow | 3,45 €
p2 Forever Intense Cremelidschatten | je 2,95€
essence Effect Eyeshadow | 2,99€

Auch bei den Cremelidschatten bin ich dezent ausgerastet - mir haben alle Farben zugesagt, aber ich habe mal meine drei Favoriten zum ausprobieren mitgenommen. Den Cremelidschatten von essence habe ich sehr spontan im Müller mitgenommen, habe mir einfach die Farbe geschnappt, die in der Tube am schönsten aussah. Die Ultra Satin Lidschatten hatte ich eigentlich garnicht auf dem Schirm, bis ich einige Lobeshymnen gelesen habe - ich habe mir also, wie sollte es anders sein, einen hellen Braunton mitgenommen - mit Farbe hab ichs ja nicht so :D


Die Cremelidschatten von p2 machen einen sehr guten ersten Eindruck - die ersten zwei schimmern, der hellste enthält gröbere Glitzerpartikel, die auf dem Auge aber sehr schön aussehen - ich bin gerade am Testen und werde euch meine Meinung später nochmal sagen :)


Auch der Cremelidschatten von Essence macht einen sehr guten Eindruck, was Deckkraft und Haltbarkeit betrifft - ich muss nur noch schauen, wie ich ihn am besten auftrage. Der Ultra Satin ist auch richtig toll, butterweich und schön pigmentiert - auch wenn der Preis etwas höher ist..


p2 Volume Gloss Nagellacke | je 1,95€
p2 Satin Supreme Lacke | je 2,45€
Essence Effect Nail Polish | je 1,99€
p2 Lost in Glitter Polish | 2,45€
Essie Nagellack | 7,95€

Auch bei Lacken habe ich es leicht übertrieben - ich brauchte einfach ein paar Frühlingsfarben, weshalb ich mir endlich Lilacism von Essie gegönnt habe. Auch die neuen Nagellacke von Essence wollte ich ausprobieren, weshalb ich zwei mitgenommen habe. Die Satin Supreme Lacke wollte ich unbedingt ausprobieren - leider gab es die Farben, die ich wollte nicht, aber diese zwei sind auch schön, hoffentlich kriege ich die anderen aber auch nochmal :) Die zwei normalen p2 Lacke fand ich farblich so schön, und da ich keinen goldenen Glitzertopper besitze, habe ich auch diesen Lost in Glitter Lack mitgenommen - ich trage im Moment nach und nach alle Lacke auf, im Moment ist es der lila Satin Supreme :)


Ebelin Blendepinsel | 2,95€
Essence Eyelinerpinsel | 1,49€
p2 French Schablonen | 

Der Blendepinsel von Ebelin wird ja von allen so gelobt, dass ich ihn auch mal ausprobieren wollte. Der Pinsel von Essence kam aus reiner Neugierde mit, weil ich einen neuen Eyelinerpinsel gebraucht habe. Die French Schablonen hüpften aus demselben Grund ins Körbchen, ich will einfach endlich mal French ausprobieren :)


Und damit sind wir auch schon fertig mit dem Passau Haul - es sei denn, der Fashion Teil interessiert euch auch noch, dann zeige ich den natürlich auch gerne :) So als Post sieht es nicht so viel aus, aber alles zusammen ist schon ein ziemlich großer Haul.. :D 

Zu welchen Produkten wünscht ihr euch eine Review? Habt ihr auch welche davon? ♥






Kommentare:

  1. ganz tolle ausbeute :) stelle mir arbeiten mit dem conturing blush stick irgendwie schwer vor :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Mit dem Stick geht es sogar recht einfach, einfach draufschmieren und verblenden :D

      Löschen
  2. Richtig schöner haul :)
    French hab ich gestern zum ersten mal ausprobiert, allerdings mit dem Stift von essence, sieht sogar recht passabel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Werde es wohl erst nächste Woche ausprobieren können, hier warten noch einige Lacke auf ihre Entjungferung :D

      Löschen
  3. Einige der Produkte sind auch in meinem Besitz! Die Satin Supreme Lacke finde ich zum Beispiel wirklich toll, vorallem das Finish finde ich richtig besonders, irgendwie weder matt noch glänzend :D Die Secret Gloss Lippies habe ich mir auch schon zugelegt - ich liebe sie!!! Die Manhattan Lippies und den p2 Catch the Glow Blush möchte ich mir auch noch kaufen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in die Lacke habe ich mich auch schon verliebt, ich habe noch zwei drei Farben, die ich sehr sehr gerne hätte <3 Die Lippies sind auch richtig genial, ich liebe das Finish. Finde die von Manhattan aber auch sehr angenehm :) Das Blush kann ich dir empfehlen, es krümelt zwar leicht, aber die Farbe ist einfach ein Traum.

      Löschen
  4. Hui, ganz schön viele Sachen ^^ Die Lacke von p2 sehen echt gut aus, 2 davon hab ich selbst auch ;) Die creme Lidschatten interessieren mich auch, ich hol mir glaub ich auch noch so einen :) Wäre schon cool wenn du die Kleidung auch noch zeigen würdest ♥

    Liebe grüße, Lana Céline

    Sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Farben habe ich eher hilfsmäßig mitgenommen, weil es die, die ich unbedingt wollte, nicht gab - werde mir aber sicher bald noch mehr zulegen :)! Ich werde die Cremelidschatten die Tage reviewen, vielleicht ist ja eine Farbe für dich dabei. Gut, dann such ich sie heute noch zusammen und mach Fotos <3

      Löschen
  5. Tolle Sachen, Liebes!
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr und gerne doch <3 Ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Abend :)

      Löschen
  6. wow, klasse Sachen! Da muss ich mir das ein oder andere doch mal ansehen(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja, mach das, es sind eigentlich durchwegs richtig tolle Sachen :)

      Löschen
  7. schöner haul! besonders gut gefällt mir der bronze creme-lidschatten, den werde ich demnächst auch mal austesten! :)
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, die Farbe ist toll, probier ihn getrost mal aus, ich finde die Lidschatten recht gut:)

      Löschen
  8. Toller Haul!
    Ich habe mir auch ein Blush aus der LE von p2 gekauft, leider
    krümmelt er doch sehr. Die Farbe ist aber natürlich trotzdem toll.
    Die neuen Lippenstifte von p2 habe ich noch gar nicht gesehen, aber
    das Design und die Farben sehen wirklich sowas von suuuper aus,
    da wäre ich auch ausgerastet! :D

    Dein Blog ist übrigens richtig toll, folge dir jetzt!
    Würde mich sehr freuen dich auch als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen
    zu dürfen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Blush krümelt zugegebenermaßen ziemlich, aber die geniale Farbe macht das meiner Meinung nach wieder wett. Die Lippenstifte sind so wunderschön und gleiten so toll über die Lippen, ich steh total auf sowas, kann sie echt empfehlen :)

      Danke für das liebe Kommentar, ich freue mich über jeden neuen Leser und werde natürlich gleich mal bei dir vorbeischauen <3

      Löschen
  9. da bin ich ja ganz neidisch, bei dem riesen haul :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich bin neu in der Blogger-Welt und würde mich sehr drüber freuen!
    xxx, Lara <3
    http://meowandlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, braucht man doch nicht, aber ja, es ist ein toller Haul <3
      Ich schaue gleich mal vorbei, ich bin ja auch noch relativ neu in der Bloggerwelt und helfe anderen Newbies natürlich gerne :)

      Löschen
  10. Tolle Sachen hast du gekriegt:D
    Vorallem den Lippenstift hätt ich auch gern..

    Ich hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Schau doch mal vorbei:

    http://selene-on-fire.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    Liebst,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, ja, den kann ich dir auch sehr ans Herz legen <3

      Vielen lieben Dank fürs nominieren, ich werd ihn mir anschauen, hab zwar schon teilgenommen, aber vielleicht verpack ich es in einen Laberpost. :)

      Löschen
  11. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen!
    Die Lippenstifte finde ich besondre toll :)
    bei mir kann man gerade etwas gewinnen und vllt magst du ja mitmachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hab ich wohl :D
      Ja, ich find die auch richtig toll, bin ein bisschen verliebt in sie <3
      Ich schau gleich mal vorbei! :)

      Löschen
  12. Hammer Haul :)
    Die p2 Sachen sind super toll, ich mag das p2 super gerne!
    Und ja ihr lieben Mäner, wir brauchen das nicht alles - aber wir wollen es :D Besonders tolle Kosmetik ;-)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, ich finde p2 als Marke auch richtig toll und ansprechend, gibts ja leider in Österreich nicht, dementsprechend groß fallen meine Hauls in Deutschland dann immer aus..
      Naja, er ist ja nur ein halber Mann, er kann das besser nachvollziehen als andere - wenn auch nicht ganz :D

      Löschen
  13. So viele schöne Produkte :) Deine Nagellackauswahl finde ich toll, bei diesen Farben hätte ich wohl auch zugegriffen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja, die Farben sind alle wunderschön..

      Löschen
  14. Ich bin auch so ein Nagellack suchti :D
    Hast aber auch sehr schöne Farben ausgesucht :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs eigentlich garnicht so auf Nagellacke abgesehen, aber irgendwie hat mich da einfach so viel angesprochen :D

      Löschen
  15. hey, ich hab dich für den Best Blog Award nominiert.Auf meinem Blog findest du die Fragen.

    Lg Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab eigentlich schon mitgemacht, aber ich schau trotzdem mal ♥

      Löschen
  16. Die Lippenstiffte gefallen mit, richtig viele schöne Farben hast du dir zugelgt.
    Und auch der Essie Nagellack ist schön.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find sie auch sehr schön, und der Essie Lack ist natürlich ein Traum :)

      Löschen
  17. Na du hast ja zugeschlagen! :) Kann ich aber verstehen, ich wäre ohne all die schönen Drogeriemarken auch ganz schön aufgeschmissen :) ♥

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht wollt ihr ja daran teilnehmen? :)
    http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das isr wohl wahr, aber die Drogeriemarken habens teilweise wirklich drauf :( ♥

      Klar, ich schaue gleich mal vorbei, danke :)

      Löschen
  18. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich wirklich freuen, wenn du dran teilnimmst. Dein Blog ist echt wunderschön. Hab noch einen tollen Tag. xx Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs aufmerksam machen, ich schau gleich mal vorbei ♥

      Löschen