Passau Haul Teil 2 - Pflegeprodukte

Hiho ihr Lieben ♥

Ich hoffe, ihr hattet frohe Ostern? Ich werde heute vielleicht noch über meine berichten :)
Vorerst soll es aber um den zweiten Teil meines XXL-Passau Hauls gehen: die Pflegeprodukte. Eigentlich will ich euch nur auf die Folter spannen, denn morgen kommt dann endlich, endlich die ganze dekorative Kosmetik - seid gespannt :D


Als erstes Produkt durfte der Aussie Miracle Moist Conditioner für 5,95€ mit. Ich habe das Shampoo und finde es - trotz Silikonen - recht gut, die Spülung gibt es auch hier in Österreich, nur ist sie hier glaube ich um 2 Euro teurer. Ein Bericht zu der Pflegeserie wird kommen :)
Dann musste ich natürlich an den neuen treaclemoon Duschgelen schnuppern. Das mit Erdbeer hat mir nicht soo zugesagt, dafür fand ich Those Lemonade Days sehr angenehm und habe es für 3,95€ gekauft. Die großen Flaschen sind zwar nach einer Weile ziemlich nervig, aber dieser Geruch ist nicht so penetrant wie z.B das mit Himbeere, also denke ich, dass ich im Sommer die Flasche ohne große Probleme leer kriegen werde.
Und last but not least durfte das Peeling aus der Wasabi-Serie von Garnier mit. Ich bin zwar in echt kein großer Wasabifan, die Reihe wollte ich mir aber mal ansehen und da mein Peeling bald alle ist, habe ich mir dieses für 4,95€ mal versuchsweise mitgenommen.


Werden wir mal etwas random. Die Luvos Heilerde Maske durfte mit, weil ich keine Masken mehr zuhause habe und sie ja oft gelobt wird, weshalb ich sie für 0,85€ mal ausprobieren wollte. Außerdem wollte ich die Marke Carmex mal ausprobieren, weil ich sie recht ansprechend finde, und habe mir einmal das Pöttchen und einmal den Stift für je 1,95€ mitgenommen. Die Minicreme von Balea habe ich gratis im dm bekommen, stell sie mir für Reisen ganz gut vor :)


Bei der Hand- und Nagelpflege habe ich ziemlich zugeschlagen, aber nur, weil p2 so eine tolle Auswahl hat.. und es riecht alles sooo gut *-* Ich beginne einfach mal links mit dem So Gold Lift up Concentrate, welches mich schon in der Pressemeldung sehr interessierte. Der Preis ist mit 4,95€ zwar etwas happig, aber ich finde die Verpackung richtig toll edel und wegen der Pflegewirkung bin ich am Testen. Dasselbe gilt für das Ultra Moisturizing Hand Sorbet. Ich finde die Textur richtig spannend und es macht mir viel Spaß, es zu benutzen. Der Kostenpunkt liegt hier bei 3,45€. Zur Nail Foundation in Nude für 2,25€ möchte ich noch nicht so viel sagen, da eine Review geplant ist, aber erstmal so viel: ich find sie ziemlich gut :) Die Pflegehandschuhe habe ich mir in der Annahme, dass die Nachtcreme ziemlich reichhaltig ist mitgenommen. Für 1,95€ kann man es ja mal ausprobieren. Das Ultra Rich Nail Care Oil habe ich mal irgendwann auf Instagram gesehen, wo es gelobt wurde - also wollte ich es für 3,45€, was schon etwas happig ist, auch mal versuchen, finde es aber bisher das Geld durchaus wert :) Die Nachtcreme hat 2,95€ gekostet und ist nicht so reichhaltig wie erwartet, die Handschuhe sind also kein Muss dazu. Ich finde die Pflegewirkung aber trotzdem top, meine Hände fühlen sich auch am Morgen noch gepflegt an und der tolle Geruch verfliegt auch nicht so schell :)


So, damit hätten wir alle Pflegeprodukte durch.. morgen kommt dann die dekorative Kosmetik, seid ihr schon aufgeregt? ♥

Kommentare:

  1. Da hast du dir echt tolle Sachen gekauft - das Wasabi Peeling hört sich echt lustig an, davon habe ich ja noch nichts gehört :D Das kann ich mir echt gar nicht vorstellen! :D
    Carmex ist eine tolle Marke, ich verwende die Produkte wirklich sehr gerne und sie pflegen wirklich richtig gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einfach ein einfaches Peeling mit Wasabi Extrakt oder so :D Werd es demnächst mal vorstellen.
      Ja, ich verwende sie mittlerweile auch sehr gerne, den Pflegeeffekt finde ich einfach klasse :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte hast du gekauft :)
    Das Limonade Days habe ich in klein und der Duft ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht sooo toll frisch, macht richtig Laune auf Sommer *-*

      Löschen
  3. Wow, da hast du echt gut zugeschlagen;)
    Ich mag die Maske total!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich :D
      Ich find sie soweit auch sehr angenehm ♥ Aber meine Haut ist im Moment so ein Problemkind...

      Löschen
  4. schöne Sachen!
    ich liebe die "lemon" duschcreme von treaclemoon total :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sandis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich find den Geruch auch toll, macht richtig Laune auf Sommer, wird sicher bald in meiner Dusche landen *-*

      Löschen
  5. Toller Haul :)
    Ich habe auch zwei Lacke aus der Nail Foundation Reihe gekauft und bin sehr zufrieden mit ihnen :)

    Schönen Abend noch <3
    Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich muss sagen, ich liebe meinen so sehr, dass ich darüber nachdenke, mir die anderen drei auch nochmal zu kaufen - sind sich die Farben denn sehr ähnlich?

      Danke, dir auch ♥

      Löschen
  6. hallo meine liebe <3
    danke für deinen kommi, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    als ich damals in london war, wollte ich mir auch die Naked 2 kaufen. Allerdings hatten sie diese nicht mehr, weshalb ich mich dann für die Naked 1 entschieden habe <3
    (Die Naked 3 gabs damals noch nicht, sonst hätte ich mich wahrscheinlich für sie entschieden, da ich rosa-farben über alles liebe) :*
    Ohh ich würde auch gern mitfahren und endlich wieder die heiligen Hallen des Victorias Secrets betreten *-* es ist und bleibt einfach der schönste Laden auf der Welt (!)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Naked 2 farblich einfach mehr angesprochen bzw hat besser zu mir gepasst, weshalb ich mich für sie entschieden hab <3 Die 3 gabs, als ich meinr gekauft habe auch noch nicht, aber ich find sie verpackungstechnisch und farblich einfach am schönsten von allen.
      Haha ja, ich bin schon sehr gespannt auf VS, soll ja sehr überrannt sein, ich werde mich also bemühen, relativ bald dort zu sein :) Kleidungstechnisch muss ich mich umschauen, so eine Yoga Pants wäre schon toll, aber vorrangig hab ich es auf Body Sprays, Body Lotions, Body Scrubs und Body Washes abgesehen

      Löschen
  7. Ahhh wasabi peeling XD Das hört sich irgendwie abschreckend an //lach Die naked3 kann ich übrigens empfehlen.Ichliebe sie seit sie in meinem Besitz ist.Hab sie mir sehr günstig über beautybay liefern lassen :) PS Ich folge dir jetzt über BC,würde mich freuen wenn du auch bei mir Leserin wirst,falls dir mein Blog gefallen hat :-*

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, ist einfach ein Peeling mit Wasabi Extrakt (oder so.. :D)
      Ich finde sie fabrlich so so schön, sie wird definitiv noch dieses Jahr mein sein, und wenn ich sie bestellen muss weil ich sie nirgendwo krieg, das ist mir egal. Diese Palette hat mein Herz gestohlen <3
      Ich schau gleich nochmal vorbei :)

      Löschen
  8. Carmex kann ich dir wirklich nur empfehlen. Seit ich es das erste mal benutzt habe, kam mir kein anderes Pflegeprodukt mehr an die Lippen. Viel Spaß beim testen! :)

    xoxo
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen