New In - Ich wollte doch sparen...

Hey meine Lieben ♥

Ich habe gestern die Haute Future LE im dm gesichtet, hatte allerdings kein Geld mit. Also stand ich sabbernd vor dem vollen Aufsteller und hoffte nur, dass ich am nächsten Tag noch alles ergattern kann, was ich wollte. Heute bin ich also nach der Schule in den dm gehastet, hab mir alles geschnappt und bin viel zu glücklich zur Kasse geeilt. Dazu möchte ich sagen, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, zu sparen, weil ich in den Osterferien nach Italien fahre und da unter anderem einen Sephora besuchen werde, außerdem wird mich der Weg wohl wieder in ein Loreal-Outlet führen, wo ich letztes Jahr Essies um 5 Euro gesehen habe - aber nicht gekauft, Schande über mich ._. Auf jeden Fall sollte ich eigentlich sparen, aber naja, was will man machen. Dann ging ich noch schnell in den Bipa, weil sie ja das Treuepunktesytsem umstellen und alle bisher gesammelten verfallen, wenn man sie nicht einlöst (dabei gilt 1 Punkt=1 Cent). Ich hatte knapp 4 Euro Guthaben, was ich ziemlich krass fand, da man eigentlich immer pro Euro einen Punkt erhielt und ich die Karte erst ein gutes Jahr habe.. aber naja, da musste dann also auch was mit :D


Catrice Haute Future Ultimate Nail Laquer | Gem Into The Future, Eletrix Blue | je 10 ml | 3,49€
Catrice Haute Future Blush Pearls | iROSEdescent | 24 g | 3,99€
Catrice Haute Future Iridescent Topper | iROSEdescent | 5 ml | 3,99€

Jaja, bei der Haute Future LE habe ich brav zugeschlagen :D Ich finde nur die Preise etwas seltsam, alles unter 4 Euro, aber alles über 3 - das geniale Blush kostet nur 50 Cent mehr als ein Nagellack, mir kommt das ziemlich komisch vor... 
Ich musste einfach zwei Lacke haben, weil ich die Hololacke aus der Luxury Laquers LE nicht ergattern konnte, und habe mir spontan die beiden mitgenommen, die mich am meisten angesprochen haben - einen trage ich im Moment und find ihn so toll, dass ich darüber nachdenke, mir vielleicht noch einen zu kaufen :) 
Das Blush hat mich schon in der Pressemeldung heftig angemacht und als ich es geswatcht habe (ja, es gibt Tester!) war ich hin und weg. Der Schimmer ist richtig genial und die Verpackung ein ziemlicher Eyecatcher. Außerdem ist es größer als erwartet.. Review folgt, aber für die Blassnasen unter euch gebe ich jetzt schon Kaufempfehlung! :)
Ich war ja ziemlich traurig, als ich den Topper aus der Glamazonia LE nicht bekommen habe, umso glücklicher war ich also, diesen endlich zu ergattern. Er ist sicherlich kein Musthave, aber ein Nice-to-have auf jeden Fall.

My Body Nagellackentferner Classic | 200 ml | 0,95€
Essie Nagellack Spring Collection | Style Hunter | 13,5 ml | 10,49€

Im Bipa bin ich zugegebenermaßen lange herumgegeistert - iQ hatte neue Blushes released, welche alle drei sehr vielversprechend aussahen (trotz dem leichten Glitzer, der letztenendes aber doch der Grund für den Nichtkauf war), die neue Loreal Foundation war da (20 Euro, wtf. Und war mir ohnehin zu dunkel), ich habe einen Fuzzy Coat von Sally Hansen entdeckt - klar war nur, dass ich unbedingt Nagellackentferner brauchte.
Da habe ich mir kurzerhand einen billigen von der Eigenmarke gekrallt, weil ich mein Geld eher in andere, kosmetische Sachen investieren wollte.
Nach langem Überlegen habe ich mich dann für einen Essie-Lack aus der neuen Frühlings-LE entschieden - sollte da nicht eigentlich Fiji dabei sein, oder haben sie das wegen der permanentlichen Erhältlichkeit in Ö gestrichen? :D Die LE machte mich ziemlich an und ich wollte spontan 4 der 6 Farben, habe mich dann aber besonnen, weil Fashion Playground Mint Candy Apple doch sehr ähnlich sah... Romper Room und Truth or Flare fand ich auch richtig schön, ich habe mich dann aber doch für Style Hunter entschieden, weil ich so eine knalligere Farbe wollte und ich bin mir sicher, dass ich ihn lieben werde - vielleicht wird auch noch einer meiner anderen Favoriten den Weg zu mir finden, wer weiß :)



Puh, ich habe schon lange keinen Haul mehr getippt fällt mir gerade auf o: Schön, dass ich das wieder mal mache, werde sicher noch die eine oder andere Review zu den Produkten tippen - welches interessiert euch am meisten? :)




Kommentare:

  1. Coole Sachen,
    ich kenne das mit de sparen - ich schaffe das immer nur wenn ich den DM nicht betrete :D
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja in letzter Zeit einfach immer meine Geldtasche daheim gelassen, so dass ich nichts mitnehmen kann - aber ich muss nur noch eine Woche Qualen erleiden, dann darf ich alles ausgeben :D Freu mich drauf *-*

      Löschen
  2. schöner Haul! Bei der LE hast du ja wirklich zugeschlagen! Ich liebe ja iIROSEdescent als Lack noch so sehr, das ist mein Goldstück aus der LE :D Bei dem Topper habe ich auch überlegt, aber irgendwie wusste ich am Ende, dass ich es wohl ohnehin nicht allzu häufig verwenden würde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem bin ich so geschwankt, aber mir sagen die Hololacke so zu, dass ich ihn morgen vielleicht auch noch mitgehen lasse - meine arme Geldtasche, aber er sieht doch so toll aus :/ Ich hab ihn heute schon verwendet und find ihn ganz nett, kann mir auch vorstellen, ihn ab und an zu verwenden, ist halt wirklich kein Muss :)

      Löschen
  3. Ja, ich wollte auch sparen... Aber du hast mich angefixt... sogar doppelt!
    Die LE habe ich auch schon gesichtet, aber irgendwie spricht die mich nicht so an, bis auf eben der Blush, der sieht toll aus.
    Achja! Fiji habe ich heute erst im dm gesehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch nicht soo ansprechend, aber ich wollte unbedingt die Lacke ausprobieren und find sie toll <3 Womit hab ich dich denn angefixt? :'D
      Wirklich? Im Aufsteller im Bipa war er nicht dabei..

      Löschen
    2. Mit dem Micellar Cleanser und dem Mineral Blush haha ):

      Löschen
    3. Awwr, tut mir leid, wollte deiner Geldtasche keinen Schaden zufügen :/ Hoffe aber, dass dich die Produkte so ansprechen wie mich auch <3

      Löschen