Mein neues Baby ♥

Hey meine Süßen ♥

Vielleicht habt ihr es schon auf Instagram gesehen, vielleicht auch nicht, aber mein innigster Wunsch wurde erfüllt: Ich habe endlich eine gute Kamera bekommen *-*


Hier seht ihr mein Baby in voller Pracht ♥ Es handelt sich hierbei um die Nikon D5200. Die kostet natürlich so einiges, ich habe aber auch mitbezahlt und dafür Weihnachten und Geburtstag relativ wenig bekommen - ich wollte einfach unbedingt eine tolle Kamera. Meine hat ja nicht mehr wirklich richtig fokussiert, die Farben waren irgendwie bei keinem Licht realitätsgetreu und generell war ich einfach unzufrieden. Jetzt hab ich diese, und ich hab in den letzten zwei Tagen schon so viel mit ihr gespielt, dass der Akku mittlerweile zum zweiten Mal aufgeladen wird - aber naja, ich hab ja auch Videos gedreht undso :D Ich muss sagen, bisher bin ich absolut zufrieden mit ihr. An Detailfotos habe ich mich noch nicht so versucht, aber so generell vom Fokus, der Belichtung und der generellen Handhabung bin ich begeistert. Die Qualität der Bilder kann sich auch echt sehen lassen - ich bin einfach verliebt. 

Ich versuche übrigens seit zwei Tagen, meine Schminksammlung abzufilmen - ich spiel mir die Resultate gleich mal auf den PC und schau, ob ich euch das so zeigen kann :D Zu der Kamera wird sicher nochmal meine detaillierte Meinung folgen - im Moment will ich sie aber gründlich austesten :)


Was hat euch der Osterhase schönes gebracht?  ♥

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk :)
    Ich hoffe das Filmen deiner Sammlung hat geklappt, denn das würde ich gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich verwackelt und unsicher, aber immerhin :D Mal schauen, wann ich es hochlade :)

      Löschen
  2. Ohja, viel Spaß mit der Kamera :) Ich habe mir zu Weihnachten die D5100 schenken lassen und bin so zufrieden, mein neues Baby :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie soweit richtig toll, es ist einfach so der Unterschied zu meiner alten Kamera. Die D5100 wollte ich ja ursprünglich auch, aber mein Papa hat drauf bestanden, dass ich wenn dann schon die D5200 nehme. Auch das schwenkbare Display find ich toll ♥

      Löschen