Laberpost #3 - Italien, Frusthaul, Neues Zimmer, Ostern,...

Hey meine Lieben ♥

Eigentlich würde ich gerade in Italien noch gemütlich Pizza essen gehen oder mich in unserer kleinen Wohnung von einem anstrengenden Shoppingtag erholen, aber wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist diese Reise leider ins Wasser gefallen. Meine Mutter hat sich eine Lungenentzündung eingefangen und ist auch nach einer Woche noch nicht auf den Beinen, und da es ein Familienurlaub gewesen wäre, haben wir natürlich sofort storniert. Etwas traurig war ich darüber natürlich schon, immerhin hatte ich mich schon monatelang darauf gefreut, gespart und mir eine Einkaufsliste geschrieben, aber da kann man nichts machen - vielleicht holen wir diesen Urlaub in der letzten Ferienwoche nach, in der wir übrigens auch letztes Jahr gefahren sind. Es ist ziemlich optimal, da wir Österreicher ja 9 Wochen Sommerferien haben und in unserer letzten Woche schon einige Bundesländer sowie ganz Deutschland wieder Schule haben, womit so einiges an Tourismus wegfällt - und das Wetter ist in der ersten Septemberwoche natürlich auch wunderschön :)

Ich bin die ersten paar Tage ziemlich träge in meinem Zimmer herumgelegen und habe gewartet, dass etwas passiert. Dann ist mir eingefallen, dass meine beste Freundin und ein guter (und schwuler) Freund von mir vorhatten, in den Osterferien nach Passau shoppen zu fahren. Also hab ich sie gefragt, ob ich mitkommen kann, hab fix die Zugtickets gebucht und ab ging es ins schöne Deutschland! :) Mein erspartes wollte immerhin ausgegeben werden. Es ging zu Müller, H&M, Madonna, Forever 18, The Body Shop, dm, Depot und was weiß ich. Auf jeden Fall kann ich jetzt stolz behaupten, dass ich zwar arm, aber verdammt glücklich war. Ich habe ja schon ein Foto meines XXL Hauls auf Instagram gepostet:


Ich werde ihn wohl in TBS | Pflege | dekorative Kosmetik und Fashion (falls euch das interessiert) aufteilen und ab morgen dann posten :) Außerdem muss ich einfach sagen, dass der Tag verdammt lustig war und ich ihn richtig richtig toll fand, müssen wir bei Gelegenheit unbedingt wiederholen ♥

Weil mir eben so langweilig war, hab ich meinen Vater am Dienstag gefragt, ob wir nicht die Ferien dafür nutzen wollen, endlich mal mein neues Zimmer zu machen. Ich hatte bisher ja immer ein recht kleines Zimmer und war damit auch nicht wirklich zufrieden, hatte jetzt aber die Gelegenheit, in ein tolles neues Schlafzimmer mit 16 m² umzuwandern. Gesagt, getan, am Dienstag haben wir es ausgeräumt, sind zum Baumarkt gefahren und haben es ausgemalt, am Mittwoch war mein Papa so lieb und hat während ich in Passau war die Tapete (die ich abgöttisch liebe.) an der einen Wand angebracht und ich muss sagen, er hat es echt perfekt gemacht. Am Donnerstag gings dann zu Ikea, das Bett hatten wir schon, also haben wir noch Nachtkästchen und Regale gekauft und die dann gleich zusammengebaut. Jetzt räume ich es irgendwie schon seit Tagen ein, es geht recht schleppend voran, aber es geht :D Außerdem bin ich absolut glücklich mit dem Zimmer - mein Bruder hat es als "Prinzessinnenzimmer" bezeichnet und ich muss sagen, ich liebe es einfach ♥ Impressionen werden wohl bald kommen, vielleicht auch mal eine Roomtour (und das vielleicht sogar als Video - siehe nächster Punkt)

Ach ja, morgen ist endlich Ostern - ich wünsche euch allen ein schönes Fest und frohe Eiersuche! ♥ Ich bin schon sehr gespannt, da ich mir schon lange eine gute Kamera wünsche, unter anderem um den Blog qualitativ aufzuwerten, und habe dafür Weihnachten fast völlig auf Geschenke verzichtet, damit ich vielleicht, aber nur vielleicht zu Ostern von allen zusammen eine bekomme - natürlich würde ich auch einen Teil bezahlen, den habe ich schon auf die Seite gelegt. Ich würde mich so sehr freuen, aber alle machen noch ein Geheimnis daraus, also werden wir wohl warten müssen :) Ich hoffe auch, dass wenn ich eine kriege, sie mit einem schwenkbaren Monitor daherkommt - das wäre einfach optimal, um endlich mal Videos für euch zu drehen, Room Tour und Schminksammlung natürlich allem voran. Aber auch für Hauls und sowas fände ich Videos toll. Außerdem würden die Fotos einfach viel besser werden - die schlechte Qualität regt mich teilweise schon ziemlich auf ._." 


Ich wünsche euch ein ganz frohes Osterfest und ganz viel Spaß morgen ♥

Kommentare:

  1. Das tut mir leid für dich mit dem Urlaub, ich hoffe natürlich dich, dass ihr das in der letzten Ferienwoche nachholt :)
    Aber dein Geld hast du ja trotzdem ausgeben können :D Du hast ja wirklich richtig zugeschlagen! Ich freue mich schon auf deinen Haul :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das auch sehr, selbst wenn nicht wäre es nicht soo schlimm, da ich im Sommer wahrscheinlich mal nach England fliege, worauf ich mich fast noch mehr freue ♥
      Oh ja, und ich habe wirklich alles ausgegeben - den Haul werde ich stückeln müssen, sonst würde das ein Monsterpost werden, aber der kommt die nächsten Tage Schritt für Schritt online :)

      Löschen
  2. Ohhhh schade ): Naja, vielleicht gehts ja trotzdem noch in den Ferien!
    Ahhhh bin so gespannt auf den Haul, das sieht ja nur göttlich aus das Foto!
    Ich bin gerade dabei, mein Zimmer einfach umzugestalten, und zwar einfach heller, ich war auch heute im Ikea, hab mir aber nur Kleinigkeiten geholt. Die Wände werden demnächst bei mir gestrichen, dann werde ich sehen, was ich mit den Möbeln anstelle :D
    Achhh, als ich meine Kamera bekommen habe, hatte ich gleich viel mehr Lust zu bloggen, einfach wegen der Qualität! Vielleicht bekommst du ja eine, aber auch wenn nicht hast du Leser die sich die Bilder trotzdem gern ansehen:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, sonst halt in London, darauf freu ich mich ja schon riesig, ich fang dann gleich mal zum sparen an, ich glaub ich brauch da n Budget von 500 Euro oder so :'D
      Morgen kommt wahrscheinlich der erste Post, ich bin gerade schon am Tippen, wobei ich sagen muss, dass die Fotos ziemlich schnell gemacht wurden, weil ich endlich in alles reintatschen wollte *-*
      Ich bin so happy mit meinem Zimmer, es ist durch die zwei Fenster so schön hell und wirkt durch die weißen Möbel so freundlich, durch das schwarzweiß-Thema aber irgendwie auch edel..
      Ich hoffe sehr, dass ich eine kriege, meine will nicht mehr so wirklich, fokussiert nicht mehr so und die Lichtverhältnisse sind mit ihr irgendwie auch so doof :/ Aber naja, sonst spaß ich selbst auf eine.
      Awr danke für das liebe Kommentar ♥

      Löschen
  3. Schade, aber ich wünsche dir trotzdem gute Ferien (und dass es trotzdem noch später in die Ferien geht für dich) und gute besserung deiner Mutter :)
    Auf deinen Haul bin ich sehr gespannt, das Foto sieht schon vielversprechend aus :)
    Ich möchte auch mal wieder mein Zimmer umgestalten und neuen Wind reinbringen, aber zur Zeit fehlt mir die Zeit
    Ich wünsch dir auch frohe Ostern und viel Schokolade ;))

    AntwortenLöschen