Laberpost #2 - Urlaubspläne, Postwünsche, Giveaway

Hey meine Lieben ♥

WEN DER POST NICHT INTERESSIERT, BITTE GLEICH NACH UNTEN SCROLLEN, ICH BRAUCHE EURE HILFE. ♥

Heute kommt ein kleiner Informationspost von mir, weil ich einige Sachen mit euch klären will :) Ich weiß, ich war die letzten Tage ziemlich inaktiv, das tut mir sehr leid, mir gings nicht so gut :/ Auf jeden Fall werden jetzt hoffentlich wieder einigermaßen regelmäßig Posts kommen, morgen fang ich an :)

Zum ersten Punkt - ich fahre am Sonntag, dem 13.04 mit meiner Familie nach Italien und bleibe eine Woche dort. Ich muss sagen, ich freue mich schon riesig, das Wetter soll recht schön sein, der Pool hat schon offen, das Essen ist ohnehin genial und dort kann man auch recht gut einkaufen - ich sag nur Sephora, whoopwhoop ♥ Eine fixe Einkaufsliste habe ich nicht, aber ich will unbedingt die Naked 3 haben - UNBEDINGT :D Sonst werd ich mir noch die Too Faced Paletten anschauen, die Naked Skin Foundation vielleicht mitnehmen und Dallas von Benefit hätte ich auch recht gerne - lassen wir uns überraschen :) Bei Kiko werde ich auf jeden Fall etwas kaufen, außerdem komme ich zu einem Loreal Outlet wo ich diverse Essielacke um 5 Euro oder so kriege - die Hälfte vom österreichischen Preis, ich könnte ausrasten. Ich werde euch natürlich dann auch alles zeigen :'D
Außerdem hatte ich ja angekündigt, dass es für mich Pfingsten nach England geht - tja, leider nicht, Planänderung. Wir müssen da mein neues Zimmer machen, also werde ich im Sommer fliegen, was mir sehr recht ist, weil das dann nach meinem Ferialjob ist und ich halt viel mehr Geld habe :)

Außerdem bin ich mega happy - ich habe mittlerweile 38 Follower, mehr, als ich mir anfangs vorstellen hätte können. Ich danke jedem einzelnen von euch, ihr macht mich richtig glücklich ♥ Sobald ich die 50 erreicht habe, werde ich für euch ein kleines Gewinnspiel starten, ich hab schon alles hier, ich warte nur noch auf euch :D

Und weil ich eben die ganze nächste Woche weg bin und (glaube ich) kein WLAN habe bzw den PC ohnehin nicht mitnehmen werde, möchte ich euch bitten, eure Postwünsche zu äußern, damit ich für euch vorbloggen kann. Auf jeden Fall kommt noch die 10 unter 10 Challenge, aber sonst möchte ich mich da etwas euren Wünschen anpassen. Also, immer her mit euren Ideen - ich setze sie gerne um ♥

Kommentare:

  1. Den i love drugstore make up TAG finde ich sehr interessant, wie teuer ist dein gesicht oder Flopprodukte :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, vielen Dank für deine Vorschläge, werde mir die alle Mal anschauen, die Flopprodukte werde ich ziemlich wahrscheinlich machen, muss mir da nur ein paar zusammensuchen :D Danke ♥

      Löschen
  2. Schade das du erst im Sommer fliegst :( Aber dann hast du wenigstens ordentlich geld zum verprassen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon okay, kann dann auch länger bleiben und das Geld ist natürlich n ziemliches Argument :D Meine Liste ist ohnehin zu lang, um sie mit meinem aktuellen Kontostand abzudecken :'D

      Löschen
  3. Ohhhh vieeel Spaß in Italien! Ich fliege nach den Osterferien nach Dublin, und da werde ich mir auch zu 100% die Naked 3 Palette holen! Ich freu mich schon so!
    Viel Spaß wünsch ich dir und eine gute Reise!
    Postwünsche? Ich lese alles gerne und bin sowieso an allem interessiert ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir viel Spaß in Dublin, ich beneide dich leicht, will da auch unbedingt mal hin, aber das kann ja noch werden :D Haha, sie ist einfach zu schön, und ich liebe meine Naked 2 schon so sehr, ich brauch sie einfach. Wird entweder ein großer Drogerie oder ein kleiner Sephorahaul, letztes Jahr hab ich genau drei Sachen mit meinen 120 Euro gekauft haha... :D
      Danke, ich hab die meisten Bilder schon beisammen, heute Abend gehts dann ans powervorbloggen <3

      Löschen