10 unter 10 - meine Drogerieempfehlungen

Huhu ihr Süßen ♥

Vor einigen Tagen habe ich auf Creams Blog (den ihr wirklich alle kennen solltet, ich finde sie mega sympathisch :'D) eine Challenge gesehen, die ich eigentlich schon lange mal machen wollte, sie aber immer vergessen habe. Dadurch wurde ich daran erinnert und zeige euch deshalb heute meine 10 liebsten Produkte, die ihr unter 10€ erwerben könnt :)


Wer kennt sie nicht und wer liebt sie nicht, die Color Tattoos von Maybelline? Der Hype um sie ist riesig, und er ist auch gerechtfertigt. Für 6,95€ bekommt ihr Cremelidschatten, die sich auf jeden Fall mit denen aus dem Highendbereich messen können. Ich selbst habe 5 Nuancen und finde es enorm Schade, dass die Auswahl im Vergleich zu Amerika so klein ist. Außerdem haben sie dort auch LEs, habt ihr die neuen Color Tattoos im Rahmen dieser Nude-LE gesehen? Ich will sie alle ;___; Überlege, sie mir über ebay zu bestellen - auch wenn ich da bisher nichtmal ein Konto habe..
Auch die Eyemazing Liner von Manhattan waren lange in aller Munde. Ich habe zwar nur den typisch schwarzen, finde ihn aber toll. So kann ich jeden Tag Lidstrich tragen, weil es einfach schneller und unkomplizierter geht als mit Gelliner. Er kostet übrigens 4,49€, was ich für Manhattan irgendwie teuer finde.. werde in nächster Zeit mal ähnliche Liner von anderen Marken ausprobieren, aber ich kann ihn euch wirklich ans Herz legen :)
Meine Liebe zu den Velvet Touch Eyelinern von Gosh habe ich euch ja bereits hier verkündet, aber ich wiederhole mich einfach mal: tolle Pigmentierung, leichte Handhabung, starke Haltbarkeit, schöne Farben - die perfekten Eyeliner eben, und das für 7,49€, vielleicht etwas happig, aber meiner Meinung nach entsprechen sie Highendniveau. Würde Chanel sowas verkaufen, würde sicher keiner meckern.
Die Indefectible Eyeshadows von Loreal dürfte auch fast jeder kennen. Sie sind von der Textur her ziemlich speziell, gepresste Pigmente. Buttrig weich, hohe Deckkraft und extreme Haltbarkeit - sie werden dem Hype gerecht. Ich war gerade etwas geschockt, weil der deutsche Preis 7,95€ bertägt - der österreichische hingegen 12,49€... da liegen ja Welten dazwischen, das find ich gerade richtig schlimm :/


Als kleinen Ausgleich habe ich hier ein Produkt, welches nur in Österreich bzw. nur in Bipa-Filialen erhältlich ist: Die Wah Wah Woom Mascara von Look by Bipa. Ich liebe sie abgöttisch, sie trennt gut, gibt Volumen und Länge, aber nicht so extrem, dass die Wimpern unnatürlich aussehen. Für den Alltag genau richtig, vielleicht nicht die perfekte Mascara, aber für 3,99€ kann man da wirklich nicht meckern.
Das Augenbrauengel Brow Drama von Maybelline ist noch recht neu auf dem Markt, aber ich habe es bereits ins Herz geschlossen. Der Preis für 7,5 ml  beträgt 8,99€ (Ö) bzw 6,95€ (D)
Ich habe dieses Butter Gloss von NYX eher spontan mal mitgenommen, aber mittlerweile liebe ich es einfach nur. Ich kann die Beliebtheit durchaus verstehen und möchte mir unbedingt bald mehr Nuancen zulegen - hier in Österreich ist es aber anscheinend garnicht im Sortiment, in Deutschland kostet es 6,99€.


Im Moment benutze ich ausschließlich das Easy Match Make Up von Manhattan, unter anderem, weil mir sonst einfach alle zu dunkel sind. Es ist also wirklich mega hell, die Vakuumpumpe finde ich auch sehr angenehm. Das Tragegefühl ist gut, ich mag die Deckkraft, es hält, was soll ich mehr sagen :) Für die Leichen unter euch sind die 7,99€ (Ö) bzw rund 6,50€ (D) sicher keine schlechte Investition.
Oh ja, mein iQ Concealer - wie ich ihn liebe, er ist so so toll ♥ Meine Liebeserklärung findet ihr hier und ich muss auch nach einiger Zeit sagen, dass ich ihn einfach liebe und nicht mehr ohne ihn will. Für 4,99€ auch nicht allzu teuer.
Mein Liebling, wenn es ums Konturieren geht, ist definitiv das Blush Taupe von NYX. Es ist so toll aschig, dagegen ist der Hoola Bronzer von Benefit garnichts, ich muss euch wirklich mal einen Vergleichspost abtippen. Er gewinnt mit 8,95€ (Ö) bzw. 6,99€ (D) auch um Längen.


Das sind also meine Top 10 Produkte unter 10€ - natürlich gibt es noch viele viele andere tolle Dinge, ich hätte ja gerne Essie auch aufgezählt, aber hier kostet ein Lack 10,50€, wodurch sie sich selbst aus dem Rennen werfen...

Was sind eure liebsten Produkte für wenig Geld? ♥

Kommentare:

  1. Ohje shame on me, das Ich die color tattoo noch nie ausprobiert habe!
    Es wird langsam Zeit;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir speziell On and on Bronze und Permanent Taupe empfehlen, zwei richtig tolle Farben :)

      Löschen
  2. Wäre super gespannt auf einen Vergleich von Hoola und Taupe...! Letzteres ist ja immer ausverkauft. =) Den Color Tattoos bin ich auch sehr sehr verfallen. Schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich sehr gerne bald, ist notiert! :D
      Ja, ich mag sie auch sehr gerne, für den Preis sind sie einfach unschlagbar. Danke ♥

      Löschen