Schminkkörbchen | Kalenderwoche 11

Hey meine Lieben ♥


Kommt es nur mir so vor, oder ist diese Woche richtig schnell vergangen? Das erste Schminkkörbchen ist schon ausgetestet, das Fazit habe ich euch schon mitgeteilt, also folgt heute das zweite Körbchen ♥ Diesmal ist es, glaube ich, etwas überschaulicher, zumindest meinem Empfinden nach.


Gosh Mineral Waterproof Eyeshadow | Brown und Golden Brown | je 2,5 g

Wie ihr seht, sind diese Woche keine Puderlidschatten in das Körbchen gewandert. Das lag daran, dass ich auch einige vergessene Cremelidschatten in Stiftform entdeckt habe und sie natürlich gleich wieder ausprobieren musste. Dazu gehören diese hier von Gosh, die beide sehr schöne Farbe haben. Ich habe sie noch nie wirklich ausprobiert und bin dementsprechend gespannt.

Manhattan Eyeshadow Cream | Royal Coolness | 5 ml

Bei diesem flüssigen Lidschatten aus der Couture Carnival LE mache ich mir hingegen keine Gedanken. Ich weiß schon, dass er sehr gut hält und die Farbe ein kleiner Traum ist, ich habe ihn einfach schon ewig nicht mehr getragen, weshalb er ins Körbchen hüpfte ♥


Active Beauty Mascara 

Diese Mascara habe ich zu Weihnachten von dm zugeschickt bekommen, weil ich wohl ein sehr treuer und fleißiger Kunde bin *hust* :D Ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert, weshalb ich sie diese Woche austesten werde, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache.

Misslyn Intense Color Liner | 135 und 234 | 0,78g

Diese beiden Kajale besitze ich schon seit einer Weile und habe sie schon lange nicht mehr verwendet. So weit ich mich erinnere, sind beide sehr gut pigmentiert, auf der Wasserlinie aber nicht der Hammer. Ich werde sie daher als Lidstrich tragen und schauen, wie sie sich so machen :)


MAC Mineralize Skinfinish | Stereo Rose | 9g

Mein Schaaatz ♥ Falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht schon gesehen, dass ich am Samstag nach langem Hin und Her das Repromote des MSFs Stereo Rose aus der Fantasy of Flowers LE von MAC mitgenommen habe. Ich werde es auf jeden Fall noch reviewen, auch, weil es mein erster MSF ist und ich sehr gespannt bin. Es musste einfach ins Körbchen, ich bin schon so gespannt *-*

NYX Blush | Silky Rose | 5,2g

Dieses Rouge habe ich schon länger nicht mehr wirklich benutzt und da ich ja im Moment so begeistert von Taupe bin, habe ich mich entschlossen, es hervorzukramen und ausgiebig zu verwenden :) Ein schöner, dunkler Rosenholzton.


Maybelline Super Stay | Mint For Life | 10 ml

Ich habe Lust auf Frühling auf den Nägeln! ♥ Aus diesem Grund habe ich diesen tollen Mintton von Maybelline hervorgekramt, den ich noch nie so wirklich getragen habe. Ich komme mit dem Bürstchen nicht wirklich klar, werde aber in dieser Woche mit viel Geduld versuchen, ein schönes Ergebnis hinzubekommen, die Farbe ist nämlich toll...

Essie Nagellack | Rock The Boat | 13,5 ml

Bei diesem Lack habe ich beim Auftrag keinerlei Befürchtungen. Ein schönes, helles Blau, durchzogen mit silbernen, feinen Glitzerpartikeln. Ich habe ihn bisher kaum getragen und schäme mich dafür regelrecht etwas, diese Woche kommt er aber auf die Nägel! 



Das ist auch schon das Ende des dieswöchigen Schminkkörbchens. Mein Fazit werde ich euch wieder am Sonntag zeigen bzw den MSF werde ich sogar im Laufe der Woche mal reviewen ♥ Irgendwelche anderen Wünsche?




Kommentare:

  1. Tolles Körbchen :)
    Kannst du den mintfarbenen Nagellack mal aufgetragen zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde am Ende der Woche beim Fazit ohnehin Tragebilder der beiden Lacke zeigen :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen!
    Die active beauty mascara find ich eigentlich recht toll, sie trennt die Wimpern total schöne!
    Die Gosh Stiftlidschatten sprechen mich an, habe mich noch nie an ein Gosh Produkt gewagt, aber sobald der Schulstress einigermaßen vorbei ist hebe ich mein selbst erteiltes Kauf-verbot auf haha
    Bin auf die Review vom MSF gespannt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie so auch echt toll, aber die Haltbarkeit ist bei mir nicht so pralle :/
      Ich kann dir spontan die Velvet Touch Eyeliner empfehlen, die sind richtig richtig toll :D Ja, die Review ist am Mittwoch oder Donnerstag geplant, will noch ein kleines bisschen testen <3

      Löschen