Monatsfavoriten - Februar 2014

Hey meine Lieben ♥

Ja, ich weiß, ich bin mit diesem Post etwas übermäßig spät dran :D Ich hatte aber in letzter Zeit ziemlich viel Stress bzw einfach nicht die Nerven, um irgendwas zu machen, und der Post hat sich immer weiter nach hinten verschoben, bis er heute endlich online geht :) Ich hatte diesen Monat kaum Favoriten, speziell im Bereich Pflege hat mich kein Produkt für sich begeistern können, aber kommen wir zu der kleinen, überschaulichen Auswahl:


Die Bilder für diesen Post sind irgendwie allesamt unbrauchbar geworden - fragt mich nicht wieso, ich kann mir das auch nicht erklären, alle anderen Bilder sind okay...

Benefit They're Real! Mascara | Samplesize

Diese Miniatur der sehr gehypten They're Real! Mascara war in einem Benefit-Set enthalten, welches ich mir zu meinem Geburtstag gegönnt habe und ich euch diese Woche noch zeigen werde. Ich bin ja Hypes gegenüber immer skeptisch, bis ich die Produkte selbst ausprobiert habe, und ich muss sagen, diese Mascara hat mein Herz für sich gewonnen! :) Ich will keine andere mehr und werde sie mir, sobald sie leer geht (oder auch früher, zur Sicherheit, ich komm ja kaum an Benefit) in Fullsize nachkaufen. Ich bin absolut baff, was für tolle, lange Wimpern sie macht.

NYX Liquid Illuminator | Sun Beam

Auch diesen flüssigen Highlighter habe ich diesen Monat wieder für mich entdeckt. Ich mische ihn einfach mit meiner Foundation und highlighte so dezent mein gesamtes Gesicht. Zwar bin ich nicht völlig zufrieden mit ihm und werde mir andere flüssige Highlighter anschauen, Alverde kriegt ja einen rein, sonst würde ich mir wohl auch mal den High Beam von Benefit mal ansehen. Ich finde das Ergebnis trotzdem toll und bin leicht verliebt in flüssige Highlighter ♥

Catrice Une, Deux, Trois Duo Blushes | Meet Rosy und Meet Nudy

Zu diesen beiden Blushes habe ich nicht mehr viel zu sagen, da ich sie bereits hier genauer vorgestellt habe. Es gilt weiterhin, dass die beiden einfach perfekte Alltagsblushes sind und ich mit der nicht soo heftigen Pigmentierung auch keinerlei Probleme habe :)

NYX Blush | Taupe

Die. Perfekte. Konturierfarbe. Ganz ehrlich, das Rouge ist so toll aschig, bei meiner hellen Haut war ja irgendwie alles zu orangestichig, aber dieser hier geht. Endlich, denn ich konturiere eigentlich sehr gerne. Ich liebe ihn heiß und innig und verwende ihn so ziemlich jeden Tag.

Maybelline Brow Drama | Medium Brown

Dieses Brauengel besitze ich noch garnicht lange und es ist auch das erste farbige Brauengel, das ich habe, aber ich finde es bisher recht gut. Das Ergebnis sagt mir sehr zu, weil es dezenter ist als mit Puder oder Stift, trotzdem aber schöne, definierte Brauen liefert - wird diese Woche noch reviewt!

Catrice Eyebrow Lifter 

Ich habe ihn seit dem Kauf täglich verwendet und finde ihn nach wie vor toll. Er ist sehr weich und lässt sich dadurch toll verblenden, die Farbe ist schön rosastichig und das highlighten gelingt mit ihm optimal.


Eyebrow Lifter | Liquid Illuminator | Meet Nudy | Meet Rosy | Taupe


Übrigens möchte ich euch für 30 (!!) Follower danken, eine Zahl, von der ich Anfangs nicht zu träumen gewagt hätte ♥ Es freut mich, dass mein Blog so gut ankommt und das ich schon einige treue Leser gefunden habe und sehr nette Personen kennengelernt habe. Bei 50 Followern erwartet euch übrigens ein Gewinnspiel, als Dank für eure Treue, freut euch drauf, es wartet alles brav in einer Schublade darauf, endlich zum Einsatz zu kommen ♥


Kommentare:

  1. Hübsche Favoriten :)
    Ich will auch wieder bloggen :( aber ich find einfach keine zeit :(( so viel Schule -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Naja, ich mache die Fotos über die Woche hinweg und nimm mir dann an einem Abend am Wochenende Zeit, um den Großteil vorzubloggen, dann mach ich noch ab und an einen Post unter der Woche am Abend. Fürs tippen brauch ich ja etwa 30 min, das kann ich mir meistens mal erlauben :)

      Löschen
    2. mir langts grad vorne und hinten nicht mit meiner Zeit und ich bin total unmotiviert. -.-

      Löschen