Inaktivität - Entschuldingung

Hey meine Lieben,

heute melde ich mich mit einem eher unerfreulichen Thema bei euch. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit etwas inaktiv, das hat natürlich ua. auch private Gründe (und ich hab am Freitag Latein Schularbeit, lernen lernen lernen), aber der Hauptgrund ist der, dass ich das Verbingundskabel für PC und Kamera einfach nicht mehr finde und es so nicht schaffe, Bilder hochzuladen, und was ist ein Blogpost schon ohne Bilder >.< Ich bin ziemlich sauer auf mich selbst, dass ich so was wichtiges verliere :/ Ich werde jetzt also erstmal eine weitere Stunde mein Zimmer auf den Kopf stellen, um dieses Ding zu finden, wenn nicht, sieht es die nächste Zeit etwas lau aus, zudem weiß ich nicht, ob ich ein neues Kabel finde/bekomme :/ Zwar krieg ich zu Ostern eine neue, gute Kamera (wollt ihr dann auch Videos? Würde mich ja mal interessieren), aber da ist noch so lange hin.. ich tu also was ich kann. Ich hoffe, ich finde das Kabel bald wieder .__.

Als kleine Entschädigung werde ich, sobald ich es wieder habe, euren Postwünschen nachkommen - egal was (außer Schminksammlung, weil muss ich überarbeiten :D), sagt mir einfach, was ihr gerne lesen würdet :)

Außerdem kommt bei 50 Followern wie erwähnt eine ziemlich tolle Verlosung, freut euch schonmal darauf, sind echt einige tolle Produkte dabei ♥



Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, drückt mir die Daumen, dass ich das Kabel bald ausfindig mache :/


EDIT: OH MEIN GOTT ICH HAB ES WIEDER ♥ Tut mir Leid für das Chaos, Mama hatte es in der Annahme, es sei ein Handyladekabel aus meinem Zimmer mitgenommen und oh Gott ich bin so froh :'D Sorry also für den falschen Alarm, ich setz mich gleich an den eigentlichen Post für heute :)


Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Sachen vor sich selbst Verstecker ;) Kenn ich nur zu gut ;)
    Ein Video fände ich übrigens super, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin generell ziemlich unordentlich und verleg oft was :/
      Ich werde mal schauen, ob ich Videos drehe, wenn ich die neue Kamera habe, würde sich aber schon toll anbieten <3

      Löschen