Tagtime

Hey meine Lieben ♥
Ich wurde in den letzten Tagen zweimal "nominiert", einmal für den Liebster-Award von Lea und dann noch für den Excellent Blog Award von Alina :) Da ich bei sowas noch nie mitgemacht habe und es ganz interessant fand, hab ich mich entschlossen, mal mitzumachen, vielleicht interessieren euch meine Antworten auch etwas ♥

Fangen wir mal mit dem Excellent Blog Award an.

Die Regeln des Awards

- schreibe einen Post mit diesem Award
- beantworte 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Award hast
- tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
- sage den Getaggten bescheid

Die 11 Fragen an mich

1. Welche Rolle spielt das Bloggen in eurem Leben?
Im Moment noch keine so große, weil ich noch nicht lange dabei bin. Aber es wird mir zunehmend wichtiger und macht auch wahnsinnig viel Spaß :)

2. Was haltet ihr von Freundschaften oder Beziehungen, die nur über das Internet existieren?
Freundschaften find ich völlig okay, Beziehungen nur übers Internet klappen aber sicher nicht, weil man sich ja doch mal treffen will. Aber Freunde finden kann man gut.

3. Gibt es DIE EINE große Liebe?
Nein. Liebe ist sehr wandelbar, man kann auch öfters wirklich lieben, meiner Meinung nach halt.

4. Wie würdet ihr euch in 4 Worten beschreiben?
Faul an erster Stelle :D Übermütig, Energiegeladen und Romantisch im Sinne von einer Liebe für kitschige Dinge. Was Beziehungen betrifft, kann ich da nicht mitreden, glaube aber, da wäre ich nicht die große Romantikerin, sowas mag ich garnicht, wenn man die ganze Zeit rumkitscht. 

5. Was ist euer Hauptziel für 2014?
Ich will an meinem Blog arbeiten und ihn in die Richtung treiben, in der ich ihn gerne hätte :)
Außerdem mehr Sport machen und abnehmen, da schauen wir mal :D

6. Ab wie vielen Jahren würdet ihr euren Kindern die Nutzung vom Internet (mit Social Media Plattfomren etc.) erlauben?
12 oder 13. 

7. James Dean oder Justin Bieber? Warum?
James Dean. Justin ist mir extrem unsympathisch, in meinen Augen nur ein unreifer kleiner Junge, dem der Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Klar, man muss mal soweit kommen wie er kommt, aber sein Verhalten geht mittlerweile einfach zu weit. Mag auch seine Musik nicht.

8. Was ist wichtiger, Freundschaft oder Liebe?
Wie sagt man so schön, "Freundschaft ist Liebe mit Verstand"
Von diesem Standpunkt aus wäre es wohl Liebe, aber für mich ist die Freundschaft wichtiger und in eine Beziehung sollte die ja auch eine Rolle spielen, von daher :)

9. Ihr werdet auf eine einsame Insel verbannt. Wen würdet ihr als eure Begleitung mitnehmen?
Keine Ahnung. Ich bin keine Person, die auf Dauer permanent mit allen klarkommt, weil ich einfach oft auch meine Ruhe brauche. Hätte ich einen Freund, wahrscheinlich den. Naja, hätte :D

10. Euer Haus/ eure Wohnung steht in Flammen, ihr könnt nicht mehr alles retten. Was nehmt ihr mit, eure Bücher oder euren Laptop? 
Laptop. Meine Bücher zu retten wäre unrealistisch, weil es zu viele sind, um alle auf einmal rauszutragen, da müsste ich oft rennen, geht daher nicht :'D

11. Stell dir vor, deine Leserzahl würde bei ihrem jetzigen Stand stoppen, es gäbe keine neuen Leser mehr. Würdest du weiter bloggen? 
Ja. Weil ich jetzt schon sehr viele liebe Leser habe, und wenn ihnen mein Blog weiterhin gefällt, würde ich natürlich weitermachen. Außerdem macht es mir zu viel Spaß, um mich mit sowas wie der Leserzahl so sehr zu beschäftigen. Meine mittlerweile 19 Leser sind ohnehin mehr, als ich mir erwartet hätte.

Und weiter gehts mit dem Liebster Award ♥

Regeln: 

- Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
 - Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat.
- Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
- Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten.

Die 11 Fragen an mich:


Was magst du am liebsten am Bloggen ?
Keine Ahnung, ich mag alles daran sehr gerne. Wahrscheinlich macht mir aber das schreiben der Posts am meisten Spaß, Fotos machen und bearbeiten ärgert mich immer etwas :D

Dein Liebling-Produkt aus der Drogerie ?
Das ist eine schwierige Frage. Ich mag die Maybelline Color Tattoos sehr gerne, aber auch das Easy Match Makeup von Manhattan finde ich toll, sowie Essie-Lacke, aber darf ich die zu Highend zählen, weil es sie im Douglas ja auch gibt? Und das Makeup-Ei von ebelin find ich auch toll, so pflegetechnisch bin ich noch am ausprobieren.

Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag leben würdest ?
Schlafen und Essen, die schönsten Dinge im Leben. Nein, keine Ahnung, es gibt so viel, was ich machen will, aber das alles an einem Tag umsetzen..

Magst du lieber Kaffee oder Tee ?
Tee, ich trinke keinen Kaffee.

Über welches Geburtstagsgeschenk hast du dich am meisten gefreut ?
Wir sind nach Wien einkaufen gefahren, falls das gilt ♥ Sonst mein Schminktisch :D

Was war dein schönster Moment im Leben ?
Kann ich nicht so genau sagen. Ich bin generell ein sehr glücklicher Mensch, der sich normal von nichts einschüchtern lässt und aus jedem Tag das beste macht.

Guckst du Youtube-Video, wenn ja , wer ist dein/e Lieblings-Youtuber/in ?
Ja, aber ich habe keinen speziellen Liebling, ich schau einfach irgendwas und merk mir meistens nichtmal die Namen der sympathischen Youtuber :/

Was ist momentan dein Lieblings-Lied ?
Oh Gott, so viele. Bleeding Out, Demons und Monster laufen im Moment permanent.

Dein Fashion No-go ?
Ich mag Air Max und UGGs nicht. Und Louis Vuitton Taschen find ich auch unschön, außerdem finde ich Neon und Tierprints schrecklich.

Dein Vorbild ?
Habe keins.

Was möchtest du 2014 unbedingt machen ?
Reisen ♥ Ich möchte dieses Jahr unbedingt mit meiner Mama Prag besuchen, nach Italien fahren wir wahrscheinlich auch. Ich würde auch wahnsinnig gerne wieder nach London fliegen, das wird aber dieses Jahr glaube ich nichts. Außerdem will ich mein Zimmer renovieren bzw wahrscheinlich krieg ich ganz neue Räume zur Verfügung gestellt, die Gründe dahinter sind zwar unschön, aber naja, mal schauen. Werd mir die wahrscheinlich neu einrichten.

Okay, jetzt schummle ich etwas und stell einfach für beide Tags nur 11 Fragen und tagge für beide zusammen 11 Leute, wenn ich die überhaupt zusammenbekomme.. nehmts mir nicht übel, ja? ♥

Meine Fragen an euch

1.) Gibt es etwas in eurem Leben, was ihr schon immer ändern wollt, es aber bisher einfach nicht geschafft habt?
2.) Welche Orte möchtet ihr in eurem Leben unbedingt noch bereisen?
3.) Welche Stadt hat euer Herz gestohlen, oder seid ihr eher ein Landmensch?
4.) Was steht auf eurer aktuellen Wunschliste?
5.) Lieblingsgeschäft?
6.) Ohne was könnt ihr euch euer Leben nicht mehr vorstellen?
7.) Welcher Monat ist euer Liebling? Warum?
8.) Würdet ihr euch selbst als schüchtern bezeichnen?
9.) Das peinlichste, was euch im vergangenen Jahr passiert ist?
10.) Worauf achtet ihr bei Menschen, was findet ihr sympathisch?
11.) Lieblingsblog?

Ich tagge:

Kima
Tamara
Bianca

Und ganz ehrlich, mehr bekomme ich nicht zusammen :'D Wenn ihr Interesse habt und unter 200 Follower habt, fühlt euch einfach getaggt ♥ 





Kommentare:

  1. Du süße!(:
    Ich schau dass ich bald mitmache ja?(: hab die Woche absolut keine zeit -.-
    Nach Prag geh ich auch bald :) vom 23.2 - 26.2 mit der Schule (: abschlussfahrt :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, mit den Louis Vuittons geht es mir auch so, besonders die Speedy, liegt aber an den unzähligen Fälschungen, die man ständig sieht.

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen <3<3 hab leider schon mitgemacht;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein blog-->buntgefluester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid, hab ich nicht gesehen :/

      Löschen
  4. Toller Post und schöne Antworten von dir :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen