Plattgemacht im Januar

Hey meine Lieben ♥

Ich muss euch sagen, wenn ich eines nicht kann, ist es aufbrauchen. Auf anderen Blogs sehe ich immer diese Aufgebraucht-Posts mit Massen an Produkten, und ich steh da mit meinem Duschgel und meinem Shampoo :'D Ich versteh nicht, wie das funktioniert, wahrscheinlich bin ich auch einfach unfähig oder dusche nicht oft genug (wtf?), aber bei mir geht kaum was leer, was mich mega depremiert. Ich habe mich diesen Monat aber wirklich selbst übertroffen, so viel hab ich wohl noch nie aufgebraucht, obwohl es eher ein kleiner Müllhaufen ist. Egal, ich lass euch trotzdem dran teilhaben und erzähl euch, wie ich die Produkte so fand :)


Gleich drei Haarprodukte, ich bin echt stolz auf mich :D Normalerweise brauch ich einfach garkeines oder eines auf, das ist echt viel für mich.

Das Wunder-Öl von Fructis mag ich ja sehr gerne, pflegt gut und ist auch schon nachgekauft :) Außerdem mag ich den Geruch voll, der bleibt auch ewig in den Haaren. Nachgekauft.

Das Schaden Löscher Shampoo habe ich auch endlich alle gemacht. Ich wollte die Reihe ja unbedingt ausprobieren und hab mir sowohl Spülung (leer), Shampoo und das Spitzenöl (leer) gekauft, jetzt endlich das letzte Produkt leer gemacht. Ich fand es ganz gut, aber eben nur okay, nicht überragend. Wird nicht nachgekauft.

Das Oil Repair Shampoo von Balea finde ich ebenfalls okay, für den Preis sicher sehr gut, aber nicht mein Traumshampoo, nach dem suche ich weiterhin :) Nicht nachgekauft.


Oh Gott, ich war so froh, als ich The Raspberry Kiss von treaclemoon endlich aufgebraucht habe. Klar, ich mochte den Geruch und die Pflegewirkung anfangs, aber mittlerweile hab ich ihn einfach nicht mehr ausgehalten. 500 ml sind einfach viel zu viel. Nicht nachgekauft.

Das Erfrischende Gesichtswasser von Balea war zwar´ganz okay, ich fand sie aber jetzt nicht so toll. Das Hautgefühl hat mir irgendwie garnicht zugesagt, ich werde mich da wohl eher durch die Toner-Welt versuchen :D Nicht nachgekauft.

Das Fresh Eyes & Face Abschminkfluid von bebe habt ihr ja auch in meinen Monatsfavoriten gesehen. Ich mag es sehr gerne. Nachkauf ist wahrscheinlich.


Dann haben wir zwei Badeprodukte, die ich beide von meiner besten Freundin bekommen habe <3 Einmal ein Cremebad aus einem Set, das ich zu Weihnachten bekommen hab, dann noch ein Badesalz, dass ich zum Geburtstag gekriegt hab :) Ich kann sie beide nicht mehr nachkaufen und würde es auch nicht, weil es eben Geschenke sind und einzigartig, Fand aber beide okay, speziell das Salz war toll.


Masken, Masken, Masken :D Es war ja einer meiner Neujahrsvorsätze, öfters Masken zu verwenden, und ich halte mich brav dran. Spontan nachkaufen würde ich mir die Schlammmaske und die von Vandini :)

Die Anti Mitesser Facestripes von Balea Soft & Clear sind ein absolutes Flopprodukt für mich. Wirkt so garnicht, da nimm ich viel lieber die normalen von Balea. Kein Nachkauf.


Und, was habt ihr diesen Monat so plattgemacht? ♥


Kommentare:

  1. Ich kann dich beruhigen, bei mir wird auch nie was leer und deshalb gibts auch keine Aufgebraucht Posts :D Übrigens habe ich dich getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen: http://amazinglikeaudrey.blogspot.de/2014/02/excellent-blog-award.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, vielleicht mach ich das einfach alle 2 Monate oder so :D

      Vielen Dank, ich schau gleich vorbei und mach ihn dann, freu mich sehr darüber <3

      Löschen