Haul of Shame - Lippenprodukte

Hey meine Lieben ♥

Wie gestern schon angekündigt, geht es heute weiter mit den detaillierten Darstellungen meines Hauls, heute zeige ich euch mein Tabuthema - Lippenprodukte. Nur wegen ihnen habe ich mein Kaufverbot gebrochen, aber es soll eine berechtigte Ausnahme bleiben! :)


Hier sehen wir die kleinen Schandtäter.. von ihnen habe ich irgendwie keine passenden Bilder aufgenommen, also einfach mal zur Abwechslung viel Text.

NYX Butter Gloss: Dieses Gloss in der Nuance Vanilla Cream Pie durfte mit, weil ich die Reihe schon so lange anschmachte und ausprobieren will, aber kaum an die Marke rankomme. Ich habe mir einen schönen, natürlichen Pinkton ausgesucht und bin  begeistert ♥ Die Textur ist der Traum auf den Lippen, ich war schon beim ersten Mal tragen verliebt und bin es immernoch. Jetzt kann ich den Hype um sie auch verstehen, ich will unbedingt mehr von ihnen haben! Die Deckkraft ist okay, nicht überragend, aber darum bin ich froh, weil ich die Glosse ohnehin im Alltag tragen will und sie dafür genau richtig sind.

p2 Matte Deluxe Lippenstifte: Diese Schätzchen verlassen ja leider das Sortiment und waren auch der Grund für meine Sünde. Ich hatte schon einen und fand ihn toll, wollte mir daher im Abverkauf noch einige Farben zulegen, weil man so gute matte Lippenstifte für diesen Preis sicher nicht mehr bald findet. Letztenendes fiel meine Wahl auf das Rot "I Love You" und den Beerenton "I Adore You". Ich bin mit meinem Kauf extrem zufrieden, für rund 2 Euro pro Lippie bereue ich rein garnichts.

p2 Define Your Lip Line! Lipiner: Er war ein Spontankauf, weil ich Gutes über ihn gehört hatte. Schon beim ersten Versuch habe ich festgestellt, dass der Kauf eine wirklich gute Entscheidung war. Der Stift ist ziemlich durchsichtig und ich trage ihn einfach schlapig über meine Lippen und den Lippenrand auf. Darüber kommt dann der Lippenstift, in meinem Fall habe ich gleich die neuen matten Erungenschaften auf ihm getestet. Und was soll ich sagen? Ich bin schwer beeindruckt. Normalerweise bluten sie ja aus, speziell bei rotem Lippenstift heißt es ja "Nie ohne Lipliner!". Und? Kein bisschen sind sie ausgeblutet, alles blieb an Ort und Stelle, ein tolles Produkt, schaut es euch unbedingt noch an!


I Adore You | I Love You | Vanilla Cream Pie


Insgesamt kann ich euch einfach jedes einzelne Produkt ans Herz legen! Morgen zeige ich euch noch Augenprodukte und Nagellacke, die habe ich mittlerweile alle schon ausprobiert, um euch mein Fazit zu zeigen.Für die Pflegeprodukte brache ich noch etwas länger, muss sie noch genauer austesten, um mir eine klare Meinung zu bilden, aber bisher bin ich begeistert.



Kommentare:

  1. Die hören sich echt gut an.In Sachen ''Lippen'' brauche ich auch mal wieder was neues
    Guter Tipp=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir beide Lippenprodukte wirklich nur ans Herz legen :)

      Löschen