Haul of Shame - Blushes

Hey meine Lieben ♥

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nach wie vor so inaktiv bin, ich verspreche, dass sich das in nächster Zeit ändern wird, aber im Moment habe ich meine Gedanken einfach überall und mir fällt auf einmal alles ein, was ich machen will bzw sollte. So war ich am Montag laufen, obwohl ich sonst das genaue Gegenteil einer Sportskanone bin, aber ich hatte irgendwie Lust dazu, obwohl ich nach knapp 3 km nicht mehr konnte und mich meine Oberschenkel immer noch schmerzhaft an meine schlechte Kondition erinnern, die ich aber in nächster Zeit hoffentlich verbessern werde! ♥ Auch habe ich gestern ein Buch innerhalb von drei Stunden verschlungen, würden euch Buchvorstellungen interessieren?

Wie auch immer, heute kommen wir - endlich - zum zweiten Teil meines Hauls, den Blushes, bei denen ich mich nicht gerade zurückgehalten habe und wahrscheinlich mehr gekauft habe, als andere besitzen :'D


Fangen wir mal mit den Blushes von Catrice an. Sie erschienen im Rahmen der Une, Deux, Trois LE und sprachen mich schon auf den Pressebildern enorm an. Leider habe ich sie in meinem dm nie gesehen (heute hab ich aber einen vollen Aufsteller gesichtet, wir sind ja sooo schnell hier) und war daher überglücklich, als ich meine zwei auserkorenen Blushes, Meet Nudy (links) und Meet Rosy (rechts) im dm und Müller um je 3,45 € ergattern konnte.


Meet Rosy | Meet Nudy

Beide Farben sind einfach nur perfekt für den Alltag. Mir kommt vor, dass sie nicht ganz so pigmentiert sind, wie die aus dem Standartsortiment und etwas stärker bröseln, aber das macht mir nichts. Speziell Meet Nudy entwickelt sich zurzeit zu einem Geht immer - Rouge.


Meine Liebe für Cremeblushes flammt im Moment extrem auf, weshalb ich alle drei Farben der Cheeks + Lips Cream Blushes mitnehmen musste. Ich muss aber sagen, dass ich sie auf den Lippen so gar nicht mag und sie dafür auch nicht geeignet scheinen. Als Blushes machen sie sich aber gut ♥


Cinderella Drama | Fancy Snow White | Sleeping Beauty, Wake Up!

Die Blushes sind allesamt ziemlich gut pigmentiert, was Cremeblushes ja so an sich haben. Sie lassen sich aber toll ausblenden und auch sehr natürlich auftragen. Dafür verwende ich übrigens meinen Stippling Brush von Look by Bipa, ich finde mit ihm bekomme ich ein perfektes, sehr dezentes Ergebnis, genau so, wie ich es mag.


Meine liebste Farbe ist wahrscheinlich die 020 Fancy Snow White, ich liebe Cinderella Drama aber auch. Die 030 war leider, wie ihr oben vielleicht seht, auch schon angetatscht, was ich aber erst zuhause gemerkt hab, fand ich sehr ärgerlich, aber nicht zu schlimm. Ich bin ja generell kein Pinkfan, die Farbe gefällt mir auf den Wangen trotzdem ganz gut. Die Haltbarkeit ist bei allen in Ordnung, sie werden auch nicht fleckig oder derartiges. Ich trage sie über meiner Foundation auf und fixiere dann mit transparentem Puder, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Und noch zwei Blushes durften bei mir einziehen, das von NYX möchte ich schon ewig haben, warum, werde ich euch unten gleich erläutern. Das von p2 war eher ein Spontankauf, als ich einen noch relativ vollen Aufsteller der Beauty Rebel LE sichtete, ab ich es einfach mal eingepackt. So ganz zufrieden bin ich damit aber nicht wirklich.


Die Farbe an sich ist ja echt nett, aber warum sich das Rouge "Vibrant" nennt, ist mir ein Rätsel. Ich habe nichtmal einen Swatch für euch, weil es einfach so wenig Farbe abgibt, dass man kaum etwas erkennt. Finde ich an sich ja nicht so schlimm, da ich es ohnehin sehr dezent mag. Die Textur finde ich auch etwas komisch, sehr ähnlich wie der Primer von Loreal, fühlt sich auf der Haut so silikonig an... naja, ich werde es noch etwas austesten.


Ganz anders sieht das mit diesem Schatz aus, dem Blush in Taupe von NYX. Ich wollte es schon so lange, weil es einfach der perfekte, matte, aschige Bronzer fürs konturieren ist. Ich habe sehr helle Haut und selbst der Hoola-Bronzer von Benefit, für viele der Gott der Bronzer, ist mir zu orangestichig. Dieser hier ist aber perfekt für mich, ich muss ihn euch unbedingt gesondert in einer großen Review vorstellen, zuerst will ich ihn noch etwas testen ♥


Und damit sind wir auch schon am Ende angelangt. Morgen kommen dann die Lippenprodukte ♥




Kommentare:

  1. Die Cheek and Lips Blushes sehen toll aus! Wahnsinn! Ich trage mein Cremerouge immer mit dem Concealer und Makeup Pinsel von Ebelin, der ja viel zu fest gebunden ist, weißt du welchen ich meine? Aber mit dem klappt find ich das verblenden nicht so, ich probiers mal mit dem Stippling Brush!
    Und das Rouge von NYX ist so der Hammer! Sobald ich den entdecke nehm ich ihn mir mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Buffer? Ja, versuchs mal mit dem Stippling, ich liebe das Ergebnis damit einfach <3 Die Blushes find ich soweit auch ganz gut.
      Das von NYX musst du dir unbedingt holen, es ist so toll. Ich beneide dich ja, du kriegst sowas so schnell, weil du in Wien wohnst, mein nächster Counter ist 50 km oder so weg :/

      Löschen
  2. Ja, eine Buchvorstellung wäre toll (außer, es ist Science Fiction, dann nehme ich meinen Wunsch wieder zurück :D )
    Und da hast du ja wirklich gut zugeschlagen bei den Blushes. Ich hab glaub ich nur einen einzigen... Das liegt aber auch daran, dass ich einfach nicht wirklich weiß, wie ich den vorteilhaft auftragen soll :( Wieso also noch mehr kaufen und sie dann nicht wirklich nutzen.

    LG

    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das Buch war Fantasy, les ich eigentlich mittlerweile nicht mehr so oft wie früher, aber das fand ich echt toll.
      Ganz ehrlich, ich hab früher auch nie Blushes verwendet. Ich hatte eines und konnte es kein bisschen verwenden. Aber im Sommer hab ich mir dieses limitierte Blush von p2 gekauft und fand es toll, hab mich dann langsam daran herangetastet und mittlerweile hat sich eine kleine Leidenschaft für Rouge entwickelt ♥

      Löschen
  3. Ohh die Catrice Blushes habe ich auch. Ich hatte echt Glück gehabt, weil der Aufsteller mit der Une,Deux,Trois LE auch so gut wie leer war...aber der Blush von p2 habe ich in pink glaube ich..

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie so toll, bin am Überlegen, ob ich mir Meet Cherry und Meet Berry auch noch gönne ♥

      Würde gerne teilnehmen, aber ich komme leider aus Österreich, daher wird das nichts :/

      Löschen