Haul der Schande

Hey meine Lieben ♥

Erstmal tuts mir leid, dass ihr die letzten Tage nichts von mir gehört habt, aber ich hatte viel Stress, obwohl ja eigentlich Ferien sind.. meine Oma ist am Samstag verstorben  und wurde am Mittwoch begraben, was mich ziemlich mitnimmt, da sie für mich wie eine zweite Mutter war. Wie auch immer, ich blogge trotzdem gerne weiter, wegen der Regelmäßigkeit werde ich noch schauen, aber ansonsten ist es eine wilkommene Ablenkung und macht eben auch riesig Spaß :)
Wir sind also heute (Donnerstag) nach Passau gefahren, um einzukaufen und uns auf etwas andere Gedanken zu bringen. Mir kam das sehr gelegen, da die Pressemitteilungen über das neue p2 Sortiment ja schon durchs Netz fliegen und ich mir unbedingt noch einige Teile aus dem Abverkauf holen musste. Zu meiner Schande habe ich dabei mein Kaufverbot gebrochen... warum, werdet ihr unten sehen, aber vorab, es tut mir leid, ich werde natürlich weitermachen, aber ich hatte meine (für Beautyblogger wohl ganz plausible) Gründe ♥


Hier eine kleine Übersicht aller Produkte aus der Gruppe dekorative Kosmetik.. Pflege kam diesmal sehr kurz, das zeig ich euch dann aber noch :) Ich habe vor, euch die Produkte in den nächsten Tagen alle genauer vorzustellen, was haltet ihr davon? Natürlich würde dann täglich ein Post kommen, damit ihr schnell wieder über andere Themen lesen könnt ♥


NYX B12 Crease Eye Shadow Brush | 4,99 €
Ebelin Fächerpinsel | 3,95 €
Catrice Mini Kabuki | 3,95 €

Fangen wir mal mit den Tools an :) Im dm habe ich die neuen Pinsel von Ebelin entdeckt, allerdings war alles total abgegrast, den Blender konnte ich leider nicht ergattern. Den Fächerpinsel habe ich mir aber mitgenommen, da ich keinen Fan besitze und schon lange einen will. Dem Kabuki von Catrice konnte ich einfach nicht widerstehen, er ist so süß klein, werde für ihn sicher eine Verwendung finden. Und zuletzt habe ich im Douglas eher uninteressiert die Pinsel von NYX durchstöbert, bis mir dieser hier in die Hände fiel. Ich suche schon sehr lange nach einem Lidschattenpinsel, mit dem ich meinen Lidschatten in die Crease blenden kann. Ich habe ihn zwar am doppelendigen Pinsel aus der Naked 2, will die aber auch nicht immer aufmachen und bla. Bin sehr gespannt, wie er sich so machen wird :)


Catrice Duo Blush | je 3,45 €
p2 Cheeks+Lips Cream Blush | je 2,95 €
p2 Beauty Rebel Blush | 3,75 €
NYX Blush | 6,99 €

In letzter Zeit hab ichs etwas mit Blushes :'D Die Une, Deux, Trois LE von Catrice sprach mich von Anfang an extrem an und ich bin etwas froh, dass ich doch nur die zwei Blushes in Meet Rosy und Meet Nudy mitgenommen habe, da ich die anderen wirklich nicht brauchte. Um die zwei bin ich aber froh, richtig tolle Alltagsfarben, ich dachte schon, ich verpass die LE! Im Moment liebe ich Cremeblushes über alles, die Textur sagt mir richtig zu, ich entdecke die Produktspate für mich. Also habe ich alle drei Cremerouges aus dem p2 Standartsortiment mitgenommen, die ich bis jetzt wirklich toll finde, und ein Rouge aus der aktuellen Beauty Rebel LE, von dem ich noch nicht weiß, ob ich es mag.. außerdem konnte ich ENDLICH das Rouge von NYX in der Farbe Taupe ergattern, ich such es schon sooo lange, aber es war immer ausverkauft. Endlich habe ich einen richtig aschigen Bronzer zum konturieren, ich liebe ihn jetzt schon ♥ Werde ich auf jeden Fall reviewen.


NYX Butter Gloss | 6,99 €
p2 Matte Deluxe Lipsticks | je 1,95 €
p2 Define Your Lips Lipliner | 1,65 €

Nun sind wir bei meiner Sünde angelangt - Lippenprodukten. Okay, als ich im Internet sah, dass die Matte Deluxe Lippies gehen, war ich schockiert. Die Nachfolger sehen zwar richtig geil aus, aber so gute matte Lippenstifte findet man in der Drogerie sonst nicht - wenn man überhaupt matte findet! Also habe ich im Sale noch zwei dieser Schmuckstücke mitgenommen. Ich kann sie euch nur ans Herz legen, sie sind toll, werde sie noch genauer vorstellen, bevor sie gehen. Der Define Your Lips Liner durfte auch reduziert mit, weil ich Gutes über ihn gehört habe. Ich bin gespannt. Im Douglas stand ich dann vor der NYX Theke und habe mich durch die Butter Glosse geswatcht, die ich schon ewig mal testen wollte. Dann dachte ich mir was solls und habe die Nuance Vanilla Cream Pie mitgenommen. Der erste Eindruck ist durchaus positiv! :)


Catrice Black Lash Glue | 2,95 €
Catrice Eyebrow Lifter | 3,25 €

Im Müller habe ich dann ebenfalls die Lash Flash LE gesichtet. Über den Kleber habe ich schon einige positive Reviews gelesen, und obwohl ich kaum Fake Lashes trage, dachte ich, dass ein schwarzer Kleber - und speziell zu dem Preis! - sicher keine schlechte Sache wäre, falls ich mal Lashes ausprobiere. Den Eyebrow Lifter wollte ich ja von Anfang an, in meinem dm gibt es ihn aber irgendwie nicht, also habe ich ihn hier eingepackt :)


p2 Volume Gloss Nagellacke | je 1,95 €
Essie Island Hopping | 7,95 €

Für mich gehören die p2 Lacke zu den besten in der Drogerie. So war es nicht verwunderlich, dass ich drei von ihnen mitgenommen habe. Miss Velvet (links) hat mich schon bei meinem letzten Einkauf sehr angelächelt, Little Princess (rechts) habe ich sofort mitgenommen, ich steh im Moment auf so Farben, und Happy Bride (Mitte) lächelte mich als tolle Frühlingsfarbe an. Außerdem habe ich im Müller das letzte Exemplar von dem wunderschönen Essie-Lack Island Hopping ergattert. Er ist Müller-exklusiv und ich schmachte ihn schon soo lange auf amerikanischen Blogs an, jetzt hab ich ihn endlich und bin so glücklich ♥ 


Soap & Glory Beginners Luxe | 14,99 €
Essence Cuticle Cream | 1,99 €
Essence Color Arts Mixing Jars | je 0,95€

Und somit gelangen wir zum sehr kleinen Pflege- bzw Randomteil meines Hauls. Im Douglas bin ich leicht ausgerastet, als ich dieses Set von Soap&Glory um 15€ statt um 25 gesehen habe. Ich wollte die Marke schon lange austesten und hatte nun endlich die Gelegenheit dazu, mir ein Set zu einigermaßen humanen Preisen zuzulegen. Außerdem hatte der Douglas eine essence-Theke, eigentlich noch mit den alten, reduzierten Produkten, wo ich mir auch noch zwei Packungen der Mixing Jars mitgenommen hab, die ich richtig praktisch finde. Allerdings stand da auch schon die neue Nagelcreme, die ich dann auch mitgenommen habe, weil Cido so davon geschwärmt hatte und ich ein solches Produkt noch nicht besitze :)


So, und damit bin ich auch schon durch, puh :'D Wenn es ein Produkt gibt, das euch besonders interessiert und das ich euch gesondert vorstellen soll, hinterlasst mir bitte ein Kommentar, ich komme eurem Wunsch gerne nach ♥


Kommentare:

  1. ANGEFIXT! :) Freue mich wenn du mir sagst wie du die Moisturizing Cuticle Cream findest! *-*
    Hab übrigens den pinken Cheek &Lips von p2, find ich nett aber hab immer Probleme mit dem Auftrag von Cremeblush :(

    Mein Beileid übrigens ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ganz nett, ich mag den Geruch und das Design sehr *-* Mein Liebling ist so spontan die 020. Hast du einen Stippling zum Auftrag? Ich finde, damit gehts am besten :) Mag Cremerouge im Moment mega gern.

      Danke <3

      Löschen
  2. ich bin schon auf deine review zu dem nyx gloss und zu den soap and glory produkten gespannt :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Gloss bin ich bisher sehr angetan, die Soap und Glory Produkte werde ich demnächst ausprobieren, sobald mein Duschschaum alle ist :)

      Löschen
  3. Hey du!
    Erstens: Tut mir unglaublich leid, das mit deiner Oma...
    Zweitens: Das sind so viele Sachen, ich weiß nicht wo ich beginnen soll! Der Blush von NYX ist ja mal mega, der interessiert mit neben dem Lip Butter dingsi am meisten!
    Und ich höre grad zum ersten mal, dass ein Douglas eine Essence Theke hat, hab ich noch niiiie gesehn, wie toll ist das?
    Ich muss unbedingt zu meinem Douglas wegen dem Soap and Glory Set sehen, wills schon so lang, aber jetzt wos runtergesetzt ist will ichs noch mehr haha!

    Eine tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..
      Das Rouge werde ich bald vorstellen, ich liebe es, das Gloss ist auch echt toll. Die Theke gibt es auch nur in wenigen Filialen, das Soap and Glory Set find ich auch mega geil <3

      Löschen