Gosh Volume Lip Shine | Review

Hey meine Lieben ♥

Ich hinke ja mit meinen versprochenen Reviews meiner Gosh-Produkte etwas hinterher, was? :D Es sind auch noch 4 ausständig, aber die Velvet Touch Eyeliner und die Show Me Volume Mascara habe ich euch ja schon gezeigt. Heute will ich auf die wunderbaren Volume Lip Shine Glosse eingehen :)


Volume Lip Shine | 4 ml
9,99 € bei Bipa

Ich besitze aktuell zwei der 8 Nuancen, finde aber auch die anderen wirklich schön. Oben seht ihr Soft Coral, unten Tea Rose. Die Deckkraft ist eher sheer bis mittel, also man erkennt durchaus die Farbe, deckend ist es aber nicht, was man sich aber von einem Gloss nicht erwarten kann.


Der Applikator ist eher schmal und lang, und ich muss sagen, der Auftrag gelingt mir mit ihm sehr gut. Das Produkt an sich ist von der Konsistenz her sehr angenehm und lässt sich wundervoll gleichmäßig auftragen. Außerdem kaschiert es trockene Lippenstellen, was ich speziell im Winter sehr gutheiße. Auch kriecht er kein bisschen in die Lippenfältchen.


Soft Coral | Tea Rose

Die Glosse trocknen die Lippen auch garnicht aus, sie pflegen sogar relativ gut und die Lippen fühlen sich die ganze Zeit über weich an. Haltbarkeit ist so eine Sache. Klar, es sind Glosse, sowas hält nie lange, an Essen kann man ohnehin nicht denken. Wenn man aber nicht isst und trinkt, halten sie gut drei Stunden durch, was für Glosse meiner Meinung nach wirklich eine tolle Leistung ist.

Insgesamt mag ich die Glosse sehr gerne, sie sind farblich sehr alltagstauglich, fühlen sich toll an, halten verhältnismäßig lange... wenn ihr ein Gloss-Fan seid, schaut sie euch unbedingt mal an, sie sind sicher unter den besten Drogerieglossen vertreten! :)

Besitzt ihr auch Lipglosse aus dieser Reihe? Mögt ihr sie auch so gerne? ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen