Essence Love Letters Haul & Review

Hey meine Lieben ♥

Als ich letzte Woche auf der Suche nach der Kalinka Beauty LE im dm war, habe ich einen vollen Aufsteller der Love Letters LE gesichtet. Also habe ich mir die drei Produkte geschnappt, an denen ich Interesse hatte (und die ich kaufen durfte) und bin zur Kasse geeilt :D Ich habe sie euch absichtlich nicht in einem Haul gezeigt, ich dachte, ich kombiniere da gleich die Review damit :)


Der Haul ist eher klein ausgefallen, weil ich ja die Lippenprodukte und die Kajale nicht haben durfte, aber egal, ich bin trotzdem sehr zufrieden :)


Erstmal durften zwei Lacke um je 1,79€ mit, weil ich mich in die Farben einfach verliebt habe :) "I Got A Crush on Blue" ist ein schönes, helles Blau, das in zwei dünnen Schichten deckt und mit Topcoat bei mir zwei Tage ohne chippen gehalten, was bei mir aber absolut durchschnittlich ist. "Inkheart", ein sehr dunkles Blau, deckt bereits in einer Schicht und hält genau so gut wie der andere Lack. Zuhause habe ich festgestellt, dass er dem Essie-Lack Mind your Mittens sehr ähnelt, hab sie dann beide lackiert und wirklich, die Farben sind fast identisch! Wer also einen Dupe dazu sucht, soll ihn sich mal anschauen :) Beide Lacke enthalten je 7 ml, was zwar eher wenig ist, aber ganz ehrlich, es braucht doch trotzdem keiner auf.



Der Highlighter musste ja schon allein wegen der Optik mit ♥ Ich glaube, das war bei vielen der Kaufanreiz :D Gekostet hat er 3,29€, was für essence schon ein starker Preis ist. Er enthält 9 g und ist 24 Monate haltbar.


Die Prägung ist schon ein Anreiz, es zu kaufen ♥ Einen Swatch habe ich leider nicht für euch, da meine Kamera das einfach nicht fotografieren wollte. Auf jeden Fall ist es eine sehr helle, leicht peachige Grundfarbe mit relativ feinem Schimmer, der allerdings auf den Wangen nicht zu krass ist und somit durchaus tragbar ist :)

Trotzdem am Ende wegen dem Wunsch einer Leserin noch schnell ein Tragebild von dem hellen Nagellack "I Got A Crush On Blue", den dunkleren hab ich bisher noch nicht fotografiert, werde ich eventuell noch editieren, aber einen neuen Post will ich deshalb nicht gleich tippen, vor allem, weil ich sie hier ja schon vorgestellt habe :)




Wie findet ihr die Produkte? Was habt ihr so mitgenommen? ♥

Kommentare:

  1. Den Highlighter finde ich auch total traumhaft...den werde ich mir auf jeden Fall nochmal im Laden anschauen :D

    Zu den Nagellacken würden mich Swatches interessieren, vor allem der hellblaue sieht interessant aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist so schön, ich will ihn garnicht verwenden, der Print darf nicht zerstört werden :/

      Ja es ist so, dass meine Nagelfächer noch nicht da sind bzw erst bestellt werden müssen und ich dehalb nicht sofort mit Swatches dienen kann, hab ihn zwar schon lackiert aber die Bilder sind irgendwie nicht so toll geworden, hätte sie sonst beigefügt, aber wenn du das so willst werd ich da noch einen extra Post dazu schreiben bzw. es noch hinzufügen :)

      (Btw, das war mein 100. Kommentar, vielen Dank dafür ♥)

      Löschen