Catrice Sortimentsumstellung Haul

Hey meine Lieben ♥

Von den Sortimentsumstellungen bei Catrice und essence habt ihr ja sicher schon alle Wind bekommen. Leider ist mein dm bei sowas seehr langsam, und während ich auf anderen Blogs die Neuheiten schon bewundern konnte, musste ich hier warten, bis sich irgendwas tut. Am Dienstag hatte ich dann einen Zahnarzttermin und bin davor noch ganz schnell in den dm, um die Lage zu checken. Umso fröhlicher war ich, als ich eine Angestellte vor der Catrice Theke gerade einsortieren sah. Ich bin eine Weile um sie herumgeschlichen und kam zu dem Schluss, dass sie nach dem Termin hoffentlich fertig sein würde. Danach bin ich also wieder hin und wirklich, eine völlig bestückte Theke. Also hab ich mir mal die Dinge geschnappt, die mich am meisten angesprochen haben, wiederkommen kann ich ja immer.


Hier eine kleine Übersicht meines Hauls ♥ Ich wollte ja eigentlich den braunen Lidschatten, aber der war erstens ziemlich schlecht pigmentiert und zweitens darf ich ja nicht. Die Lip Polishes machen einen richtig tollen ersten Eindruck, aber naja, Kaufverbot.


Das erste Produkt, dass ich mir mitgenommen habe, ist der Sun Glow Bronzer für 4,99€. Leider kommt er sowohl auf dem Bild als auch auf dem Swatch ziemlich orangestichig rüber, in echt ist das nicht so schlimm. Zwar ist er nicht wirklich aschig, aber ich hatte ohnehin nicht vor, ihn zum konturieren zu verwenden. Allein die Optik ist schon ein Grund, es zu kaufen *-* So generell als Bronzer wird er sicher toll sein, aber im Moment bin ich da nicht gebräunt genug dafür :D


Oben seht ihr den Ton, der oben und unten ist, unten der, der sich in der Mitte befindet. Der Schimmer ist bei beiden sehr dezent, aber soweit ich das sehe, kein Overspray. Vor allem der dunklere Ton gefällt mir richtig gut.


Das Puder dürftet ihr vielleicht schon auf einigen Blogs gesehen haben, ich find genial, wie es das Wasser einfach abweist. Die Farbe ist schön hell bzw transparent und es wirkt nicht cakey, daher für mich auch ein wirklich gutes Produkt, speziell im Sommer dann, obwohl es Schwimmen nicht aushält. Wenn ihr sowas gerne mögt, schaut es euch für 4,99€ an :)


Ich hatte ja groß angekündigt, dass ich das Blush nur mitnehme, wenn ich Rosewood Forest im Sale nicht bekomme. Aber als ich es geswatcht habe, habe ich gemerkt, wie unterschiedlich die zwei doch sind, daher musste das Rouge in Sunrose Avenue für 3,49€ einfach mitnehmen. Ein schöner Rosenholzton mit dezentem Schimmer, absolutes Alltagsrouge, einfach nur schön ♥


Von der Farbe her ist es eben wesentlich heller als Rosewood Forest, außerdem enthält es diesen goldenen Schimmer, der es einfach wunderschön macht. Die Pigmentierung ist, wie bei allen Catrice Blushes, einfach toll, es lässt sich toll verblenden, verteilen, absolute Kaufempfehlung. 


An diesen zwei Lacken konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Oyster & Champagne ist einer der neuen Sandlacke um 3,29€. Die Grundfarbe ist ein heller Champagnerton, der kaum deckt, er schimmert sehr schön und enthält noch gröbere, rosastichige Glitzerparikel. Er braucht unbedingt eine Base, weil er wirklich nicht deckt, aber so ist er wirklich schön. Glitterazzi (2,79€) ist ein Lack mit transparenter Base und eigentlich wunderschönen Glitzerpartikeln - eigentlich. Leider bekommt man sie schwer aus der Flasche, sie wollen einfach nicht am Pinsel haften... ich werds aber nochmal mit ihm versuchen.


Den Augenbrauenstift in Don't let me Brown für 2,49€ hab ich mitgenommen, weil mein anderer schon fast alle ist und mir die Farbe ganz gut vorkam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, mit den Augenbrauenstiften kann man ja nichts falsch machen :)


Hier seht ihr nochmal, die Farbe ist einfach wunderbar aschig und schön dunkel, passt mir sehr gut und wird auch oft getragen :) Kann auch vom Auftrag und der Haltbarkeit wirklich nicht meckern.


Und, habt ihr das neue Sortiment schon gesichtet? Was habt ihr mitgehen lassen, was würde euch reizen? ♥




Kommentare:

  1. das bronzing powder sieht toll aus! muss ich mir mal anschauen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch sehr schön <3 Würde es mir aber etwas aschiger wünschen, aber naja, Catrice passt die Produkte da eher der Allgemeinheit an.

      Löschen
  2. Das Bluse sieht super aus, sehr schön. Ich suche schon länger nach so einem, vielleicht muss ich mir das echt mal genauer ansehen. :)

    Liebste Grüße,
    elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaus dir unbedingt genauer an, die Catrice Blushes sind alle toll :)

      Löschen
  3. Oh, das Rouge sieht ja spitze aus. Der goldene Schimmer fiel mir im Laden gar nicht auf, ich glaub' das wird dann doch früher oder später gekauft! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich seehr unauffällig, er schimmert halt dezent und ich empfinde das als goldenen Schimmer, weiß nicht ob mir da viele zustimmen würden :D Kann es dir aber trotzdem sehr empfehlen :)

      Löschen
  4. Ohh was für ein toller Haul. Das Bronzing Puder habe ich auch und find es toll.
    Den Glitterazzi hab ich mir heute gekauft und hat sich gleich als Flop rausgestellt, es ist schwer diese Glitzerdinger auf die Nägel zu bekommen..schade schade.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich auch, hab sie dann irgendwie raufbekommen, aber dann der nächste negative Punkt: sie passen sich dem Nagel kein bisschen an und sind teilweise voll scharf, hab mich schon mit ihnen gekratzt, weil sie so abstehen....

      Ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  5. Das Bronzing Puder werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen, wenn ich für den nicht zu blass bin, da er schon ziemlich kräftig aussieht.
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auf den Bildern falsch rüber, keine Ahnung warum sie so gelbstichig ausgefallen sind :/ Schaus dir auf jeden Fall mal an :)

      Löschen
  6. Das Blush ist sehr hübsch, aber ich habe das Rosewood auch noch im Sale abstauben können, ich denke das reicht mir erst mal.
    Ich finde die Nagellacke hübsch, die wären das letzte mal auch schon fast in mein Einkaufskörbchen gewandert :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Glitterazzi kann ich dir nur abraten, das ist ein absoluter Fail, werde vielleicht noch darüber schreiben.. Rosewood ist richtig schön, ne? <3

      Löschen
  7. Ich liebe Hauls:)!Ganz toller Post<3!!!:)gefällt mir sehr, sehr gut!,
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir so gefällt <3

      Löschen